Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.763 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

08.11.2005 23:00
PERFECT SEASON ?!? antworten

Nach den bisher guten Leistungen der Colts droht - ich als Dolphins Fan wage es kaum zu Ende zu denken - eine Perfect Season der Pferdchen! Haben Sie das Zeug dazu?

Ich glaube nicht, denn es kommen noch folgende Gegner auf die Colts zu:
Houston, Pittsburgh, Cincinnati, Tennessee, Jacksonville, San Diego, Seattle und Arizona.
Das könnten auch noch 4-5 Niederlagen werden!

Meine Tipps für die Playoffs:
Wildcard
NFL - Giants, Redskins, Bears, Panthers (Playoff-Bye: Falcons, Seahawks)
AFL - Patriots, Bengals, Broncos, Chargers (Playoff-Bye: Colts, Steelers)
Divisional Playoffs:
NFL - Giants, Falcons, Panthers, Seahwaks
AFL - Patriots, Steelers, Colts, Chargers
Championship Games:
NFC - Panthers vs Seahwaks
AFC - Colts vs Steelers
Super Bowl:
Panthers - Steelers
Der Sieger ist stahlhart.
Wie pflegt man in den USA zu sagen:

"READ MY LIPS!"
Montana

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.624

08.11.2005 23:11
#2 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten
In Antwort auf:
Nach den bisher guten Leistungen der Colts droht - ich als Dolphins Fan wage es kaum zu Ende zu denken - eine Perfect Season der Pferdchen! Haben Sie das Zeug dazu?

Ich glaube nicht, denn es kommen noch folgende Gegner auf die Colts zu:
Houston, Pittsburgh, Cincinnati, Tennessee, Jacksonville, San Diego, Seattle und Arizona.
Das könnten auch noch 4-5 Niederlagen werden!

Meine Tipps für die Playoffs:
Wildcard
NFL - Giants, Redskins, Bears, Panthers (Playoff-Bye: Falcons, Seahawks)
AFL - Patriots, Bengals, Broncos, Chargers (Playoff-Bye: Colts, Steelers)
Divisional Playoffs:
NFL - Giants, Falcons, Panthers, Seahwaks
AFL - Patriots, Steelers, Colts, Chargers
Championship Games:
NFC - Panthers vs Seahwaks
AFC - Colts vs Steelers
Super Bowl:
Panthers - Steelers
Der Sieger ist stahlhart.
Wie pflegt man in den USA zu sagen:
"READ MY LIPS!"
Montana


Die Schlüsselspiele für die Colts: Jax, Steelers, San Diego, Bengals, Seattle Hier werden sie wohl spätestens Federn lassen. Aber der heimvorteil wird für die Colts entscheiden. Wer soll sie in ihrem Dome schlagen.

Wer die NFC East gewinnt, wird wahrscheinlich in den SB einziehen und wenn wider Erwarten nicht die Colts dort vorbeischauen sollten, auch gewinnen. Da aber die Colts die AFC gewinnen werden und der SB in Detroit in der Halle stattfindet, wird es für jeden Gegner schwer. Als Coaches sehe ich nur Parcells und Gibbs, die bei zweiwöchiger Vorbereitung in der Lage wären die Colts outzucoachen. Setzt aber entsprechendes Spielermaterial voraus. Sehe ich bei beiden in dieser saison noch nicht. Giants wäre pikant - ein Bruder-Duell, aber ohne Chance. Eagles, dies Jahr und wahrscheinlich auch in absehbarer zeit nicht mehr. Atlanta - also Mr. Mexico gegen Tony Dungy´s D, auch interessant. Carolina - boring. Seattle- sehr offensivstark, könnte ein Punktefestival geben, aber auch hier Colts hoher Favorit 62-48.

Steel Offline




Beiträge: 608

09.11.2005 08:35
#3 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten

An eine Perfect Season der Colts glaube ich auch nicht. Irgendwann werden sie stolpern.
Houston: keine Chance für Tex. Die Colts werden sie überrollen.
Pittburgh: Das wird ein hartes Spiel, aber nur wenn Big Ben einigermaßen fit ist. Stolperstein!
Cincinnati: Sind in diesem Jahr zwar schon gut, aber für die Colts wird es nicht reichen.
Tennessee: Die Titans werden unter die Hufe kommen.
Jacksonville: Auch hier ein möglicher Stolperstein, aber nur, wenn die Colts eine rabenschwarzen Tag erwischen.
San Diego: Ja, den Chargers trau ich es ebenfalls zu die Colts zu schlagen. Neben den Steelers wohl der heißeste Kandidat.
Seattle: Sollten die Colts bis hierher ungeschlagen sein, werdens die Seahawks auch nicht schaffen.
Arizona: Wenn alle Leistungsträger sich für die Playoffs schonen, und man den Backups die Hände auf den Rücken bindet, dann haben die Cards ne Chance.

Und wenn dann die Colts in den Playoffs Heimrecht haben, sehe ich nicht viele Möglichkeiten ihnen den Titel streitig zu machen.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

09.11.2005 15:32
#4 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten

Also Steelers und Chargers können die Colts auf jeden Fall schlagen. Die Steelers sind im Monday Night Game mit dem Schweizer kaum zu schlagen, auch im Dome nicht. Ich denke auch, das allerspätestens (dann wirds aber auch höchste Eisenbahn!) in Seattle Schluss ist mit lustig. Weil danach ja nur noch die Wellensittiche ...nee, daran mag ich gar nicht denken!

Naja und die Play Offs sind ein anderes Kaliber! Bei den Flying Elvii gewinnen, das war schon beeindruckend - aber das war kein "Must Win". Ob Manning das auch noch mal unter diesem Druck schafft, ich würde es jedenfalls nicht unterschreiben.

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

09.11.2005 15:40
#5 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten

Wenn Manning es überhaupt packt, dann jetzt. So gut wie das Team diese Jahr aufgestellt ist, und nicht nur in der Offens.
Doch! Es gilt. Jetzt oder Nie!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

09.11.2005 15:52
#6 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten

Ich bin dagegen!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

09.11.2005 16:00
#7 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten

OK, du hast jetzt die Wahl:

Entweder die Colts, meine Steelers oder die Panthers!

PS. wenn du dich für die Panthers entscheidest, red ich euch TO an den Hals.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

09.11.2005 17:10
#8 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten

meinst Du, die Colts sollen sich selber schlagen?

ALso Monday Night wäre doch dafür wohl die beste Bühne, oder? John und Al plus Bob Griese als Kommentatoren (letzterer wohl schon mit dem obligatorischen Glas Sekt in der Hand...)


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

09.11.2005 19:23
#9 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten

man erinnere sich an die bears mit buddy rian als defensive coordinator und diesem head coach, den keiner mehr kennt.
IN miami war (nach woche 10 glaub ich) schluß.
schade, daß die beiden nicht mehr in einer gruppe sind, dann könnten die fins es selber in die hand nehmen.
aber es wird auch so schwer für die colts.
pittsburgh oder seattle könnten da helfen.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Steel Offline




Beiträge: 608

10.11.2005 08:01
#10 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten

In Antwort auf:
meinst Du, die Colts sollen sich selber schlagen?

Klar, wenn es Seattle und Pittburgh nicht schaffen, müssen sie sich selbst schlagen !

Steel Offline




Beiträge: 608

21.11.2005 08:07
#11 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten

Der Traum der Colts geht weiter: 10-0

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

21.11.2005 10:41
#12 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten

...hoffe doch nur bis zum nächsten Monday Night Game, oder Steel?

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

23.11.2005 07:54
#13 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten

Ohne Big Ben? Leider Nein

Mit Big Ben! Dann ist alles drin!!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

23.11.2005 17:50
#14 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten
Ich habe morgen Geburtstag (50.) und es wird bald Weihnachten und da darf ich mir was wünschen und eine gute Fee hat mir heute Nacht verraten, daß drei Tage nach Thanksgiving mein Freund Farve den Traum der Colts beenden wird.
Ich habe deshalb noch weitere 3 Football-Wünsche frei, hat gute Fee gesagt, da habe ich geantwortet: Ich wünsche mir, daß Titans in spätestens 3 Jahren wieder im Super Bowl spielen und ihn diesmal auch gewinnen (geht in Erfüllung hat die Fee gesagt).
Dann wünsche ich mir dieses Jahr einen Super Bowl der irrssinig spannend, ein Offensive-Feuerwerk wird, mit mindestens 60 Punkten und der erst in OT gewonnen wird (geht in Erfüllung hat die gute Fee gesagt, die Seahwaks schlagen die Colts in OT 42-39) und dann wünsche ich mir, daß niemals jemand aus der Familie Manning einen Super Bowl gewinnt. Da hat die Fee gesagt, ich hätte damit für nächstes Jahr noch einen Wunsch frei, denn daß die Mannings nie den Super Bowl gewinnen, wäre von den Football-Göttern schon eine ausgemachte Tatsache...

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

23.11.2005 18:57
#15 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten

schade,
aber was, wenn es zum sb colts gegen giants kommt?
wird dann einer der beiden in der woche vor dem spiel verletzt, damit deine fee recht behält?
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor