Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.763 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

30.11.2005 18:32
#31 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten

sky hat sich für carolina - atlanta entschieden.
die lassen ja angeblich die zuschauer abstimmen, was sie sehen wollen.
kann ich nach dieser wahl nicht mehr so ganz glauben.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

30.11.2005 20:14
#32 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten

Wieso?
Wird wahrscheinlich aufregender als der uralte Grabenkampf Giants vs. Dallas

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

01.12.2005 09:03
#33 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten

only time will tell!
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

01.12.2005 09:37
#34 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten
@Montana

Also ich weiß ja nicht, ob DU den Manningern eine Gefallen tust, indem Du ihn mit Jay Fiedler vergleichst. Musste mich mit dem letztgenannten ja lange genug arrangieren. Mal gings gut, aber einige Male war ich nur am Fluchen und musste mir stets einreden:"...ja, aber er hat ja ne super winning percentage..." Mal ehrlich, der is nur was für echte Fans (und vielleicht für Coaches). Aber wir wollen doch einen Manning, einen Mike Vick oder wenigstens einen (Hurra nach Harvard!) Ryan Fitzpatrick spielen sehen!


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

01.12.2005 23:09
#35 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten
Der Vergleich mit Fiedler war doch ironisch gemeint. Ich habe mich mal so furchtbar über Jay the Fiddler geärgert, daß ich mir allein bei einem MNF der Dolphins 6 Pina Colada reingezogen habe. Am frühen Morgen danach mußte ich mich dann übergeben und Mittags hatte ich akute Diarrhoe.

Ich finde es gibt im Football nichts ästhetischeres als ein sauber geworfener Football bei einem langen Pass zum Touchdown (und dann noch in Slow Motion gezoomt von der Kamera aus der Sicht des Receivers). Und Peyton Manning hat beinahe einen so schnellen Abzug wie Marino. Respekt. Ich liebe auch das Spektakel das Vick veranstaltet. Ich finde den intuitiven Husarenmut von Brett Farve bewundernswert - auch wenns in die Hose geht - und ich habe das Sezieren der Defense durch Joe Montana geradezu genossen. Die Läufe vom Emmitt Smith bei den Cowboys waren eine Augenweide, Barry Sanders hat viel zu früh - warum eigentlich? - aufgehört. Tomlinson ist die neue Hoffnung. Ich bewunderte genauso die Catches von Jerry Rice oder die Hits von Reggie White oder Warren Sapp, einfach genial brutal. Ich liebe eben Football...

Und weil für mich die Colts derzeit wie ein übermächtiges und unbesiegbares Team mit einer genau abgestimmten und geölten Angriffsmaschine mit passabler Abwehr erscheinen, lechze ich nach ihrer ersten Niederlage.
Aus dem gleichen Grund freue ich mich über jede Niederlage des FC Bayern ... Perfektion ist eben auch mal langweilig. Spannung wird erzeugt vom Unvorhergesehenem.

Steel Offline




Beiträge: 608

02.12.2005 08:03
#36 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten

Da kann ich dir nur noch zustimmen.

Und genau deshalb freuen wir uns auch, wenn mal der vermeindlich Schwache, dem Starken ein Bein stellen kann (außer gegen das eigene Team).
Doch glaube ich, daß wir diese Woche vergeblich auf die erste Niederlage der Colts warten. Tennessee wird im RCA-Dome IMO nicht den Hauch einer Chance haben.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

02.12.2005 08:52
#37 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten

Vielleicht sollten sich die Titans mal Jason "Super Model" Taylor ausborgen! Was ein SPiel gegen die Raiders (habs mir gestern angeschaut, wollte erst gar nicht) - Jason ist immer ein Genuss! Warum haben die Fins eigentlich Ogunleye ziehen lassen ?!!? Naja, dominiert halt die Bären-Linie, auch toll (heul)!


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

02.12.2005 17:28
#38 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten
Tja meine Titans - langsam erinnern sie mich an eine vertrocknete Öl-Quelle in der texanischen Steppe. Back to the roots! Das Team war mal sprudelnd heiß - und jetzt?
Und was machen meine Dolphins- ich warte seit Jahren auf den Messias. Vielleicht sollten die mal ihr Logo wechseln und aus dem netten Tümmler 'nen Killerwal machen?
Und was ist mit meinen Packers? Die Cheese-Heads laufen rum wie schweizer Käse auf dem Raclette. Vollkommen zerlaufen und ausgebrannt!
Und was ist mit meinen 49ers los? Seitdem Montana und Young weg sind, spielen die in ihrem Wind-, Nebel- und Regenstadion wie die blökenden Seelöwen am Pier 39!
Meine kurze(?) Hoffnung waren diese Saison die Steelers oder die Falcons. So recht glühend heiß kommen die einen auch nicht aus dem Hochofen und die anderen könnten bald zu abgestandener schaler Cola werden.

Mein einzige verbliebene Hoffnung in dieser Season sind die schlaflosen Seahawks aus Seattle mit meinen - von den aktiven - Zweit-Lieblingscoach Holmgren. Mein lieber dicker weitsichtiger Mike, mach' die Colts und Dungee alle. Fly Seahawks, fly!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

18.12.2005 23:23
#39 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten

Uff, geschafft! Die Chargers retten die Perfect Season "meiner" Miami Dolphins - und wie! Manning und Co. sahen ziemlich hilflos aus.
Die 1. Halbzeit war beinahe demütigend für die Colts und die kurze Aufholjagd im letzten Quarter per Interception abgeblasen - Manning unter Druck, ein ewiger Versager?!

Jetzt wissen alle noch kommenden Gegner aber wie es geht. Angeblich kann kein QB dem Blitz so gut entgehen wie Manning - war heute aber nichts von zu sehen. Ich schätze jetzt kommt erst recht der Psycho-Druck auf die Colts, dann die nächste Niederlage gegen die Seahawks, dann eine Woche frei - in dem der Kopf aber nicht frei wird - und dann die Niederlage der Colts im 1. Playoff-Spiel gegen die Patriots(?). Wie peinlich!

Das ist nicht ganz so eine PERFECT SEASON!

Steel Offline




Beiträge: 608

19.12.2005 08:05
#40 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten

Aus und vorbei ist mit dem Traum von der Perfect Season der Colts !!!

In der ersten Halbzeit keine Punkte!!!
Ich kann Montana nur zustimmen. Jetzt spielt die Psyche eine entscheidende Rolle. Wenn sie diese Niederlage gut verkraften, und im nächsten Spiel nichts anbrennen lassen, könnte es mit dem SB was werden. Sollten sie aber von Seattle ebenfalls eins auf die Mütze kriegen, werden sie ihr erstes P/O-Spiel nicht überstehen.

Ach ja, noch ein Prosit nach Miami !!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

19.12.2005 11:05
#41 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten

...naja ich sag's hier nicht gern, aber dazu passt ja mal wieder die Formentwicklung in Boston (Foxboro). Ich hatte es ja durchaus schon öfter erwähnt, aber die Flying Elvii haben ein Champion-Gen. Jetzt haben die natürlich auch die Schwächen der Fohlen gesehen und wieder einen großen Teil der Leistungsträger an Board - und sind in den P/O mit mindestens einem Heimspiel...na das kann ja noch heiter werden...

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Jürgen Online

Indian Chief


Beiträge: 3.624

19.12.2005 12:13
#42 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten

@ Montana

Die Indianer erwärmen doch derzeit unser aller Herz. Nächste Woche die Giganten, dann in Philly die Punkte einsacken und dann ab in die Play-Offs, wo ja bekanntlich alles möglich ist.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

19.12.2005 12:24
#43 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten

Naja, ich denke mal Dave sieht das etwas anders...

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Jürgen Online

Indian Chief


Beiträge: 3.624

19.12.2005 12:42
#44 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten

Dave dürfte gestern Abend mehr unter dem Teppich gelegen haben, ich dafür auf demselbigen. War ein sauschöner Sonntag 35-7 Baby. In dem Spiel konnte man sehen, was ein Team von Joe Gibbs bringen kann. Für nächste Saison heißt es jetzt diese leistung zu stabilisiern, d.h. enige Löcher im Team zu stopfen, z.B. einen 2. Rec zur Entlastung von Moss, Depth in der O-Line, einen Pas Rusher und gute Back ups. Superbowl, I hear you knockin next year.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

19.12.2005 22:29
#45 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten

@ Jürgen und Choosie:
Ja, ist den schon Weihnachten? Oder war das doch erst der 4. Advent?
War das nicht ein schönes Wochenende: Miami geht mal nicht baden, die Steelers gewinnen, die Colts vergeigen und die Skins sind wieder dabei.
Und ich habe mir genau die richtigen Spiele angeguckt!
Wunderbar. Könnte so weitergehen bis zum Super Bowl.

Meine Tipps für den nächsten Spieltag:
Siege für Tampa gegen Atlanta (mein Sohn will dann am TV-Gerät die Mattscheibe schwarz bemalen), die Skins "skalpieren" auch noch den kleinen Manning, Seattle haut die Colts endgültig aus dem Sattel und Farve lockt als alter Trapper die Bären in die Falle! Und dann kann der Weihnachtsmann kommen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor