Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.763 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

23.11.2005 21:23
#16 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten

Nur theoretisch möglich. Die Giants kommen gar nicht in die Playoffs, denn jetzt kommen die Niederlagen gegen Seattle, Dallas, Kansas City und Washington.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

24.11.2005 11:11
#17 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten

du traust den cowboys einen sieg gegen die giants zu.
danke.
unrealistisch, aber danke.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

24.11.2005 13:59
#18 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten

Hi Montana, Du hast wirklich heute Geburtstag? Happy Birthday! Ich hab's ja immer gesagt: der 24.11. ist ein geiler Tag zum Geburtstag haben! Nur sag ich das genau 15 Lenze weniger!!!!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

24.11.2005 16:28
#19 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten

geburtstag?
ah!
na dann - alles gute.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

25.11.2005 00:38
#20 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten

Es ist wahr. 24.11.1955, Hamburg.

Herzlichen Glückwunsch, Choosi!
Im Februar muß es in all diesen Jahren schön kuschelig gewesen sein.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

25.11.2005 10:25
#21 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten
...ja, wahrscheinlich kalter Winter, kein TV,...da passiert sowas schon mal.

Grüße auch nochmal an den Fünfziger! Bei uns sagt man dazu Klub-Eintritt, und der Klub heißt "Alte Säcke" (Herren) oder "Alte Schachteln" (Damen)... ...aber nur wem die Jacke passt, der zieht sie auch an - und wir sond doch alle hier sowas von JUNG, dank dem Jungbrunnen Football!


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

28.11.2005 07:59
#22 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten

He, ich war ein paar Tage weg, und nun lese ich, daß ihr beide Geburtstag hattet.

Dann auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mögen eure Wünsche, (bis auf die Absurden: Titans und SB ) in Erfüllung gehen.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

28.11.2005 11:14
#23 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten

THX @ Steel.

Heute abend ist es also soweit: der Schweizer wird wohl starten. Ich finde, dass eine 10-1 Bilanz immer noch super aussieht! Also schwingt die Terrible Towels!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

28.11.2005 11:46
#24 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten

Richtig, heute ist es soweit!!!

Wir wollen doch, daß die Fins von 1972 auch dieses Jahr feiern können.


Und eins ist Gewiss: nach dem Baltimore-Debakel sind die Jungs so richtig motiviert!!

Steeeeelers !!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

29.11.2005 00:18
#25 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten

Hallo Steel!

Danke für die nachträglichen Geburtstagswünsche!
Ich drück den Steelers selbstveständlich auch die Daumen - ein Manning hat ja gestern schon was auf den Helm bekommen. Jetzt ist der andere Mannung auch noch dran!

"Patsch - Patsch"! Der permanente doppelte "Terrible-Towel-Blitz" und Manning wird heute nachts 5 mal gesackt und wirft 5 Intereceptions und Fumbled 3 mal und die Turnover-Bilanz steht 0-8 gegen die Colts und die Time of Possesion liegt bei 50:10 min für die Steelers und Bettis läuft vier mal zum TD. Das müßte doch reichen oder?

Steel Offline




Beiträge: 608

29.11.2005 08:08
#26 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten

!

Auch wenn es schwer fällt. Die Colts waren besser.


ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

29.11.2005 09:08
#27 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten

Tja, eigentlich schade! Aber Cowher hats versucht, dass muss man ihm lassen!
Die letzten Hoffnungen ruhen nun auf den Seahawks! Die Jags werden ohne Leftwich nicht den Hauch einer Chance haben, die Thumtacks...naja, die brauchen unbedingt wieder ein L. Wäre noch San Diego, aber da muss offensiv mehr laufen (wörtlich zu nehmen) als gegen die Skins.

Die Hoffnung stirbt wohl zuletzt in Arizona - aber da stirbt sie sicher!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

29.11.2005 12:35
#28 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten

steelers down, seahawks to go.
dann haben es die colts geschafft.
den onsidekick zum beginn der 2. hälfte fand ich fraglich.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Steel Offline




Beiträge: 608

29.11.2005 16:33
#29 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten
In Antwort auf:
den onsidekick zum beginn der 2. hälfte fand ich fraglich

Wenn es funktioniert hätte, würde man Cower jetzt loben! Er hats versucht, und dieses mal verloren.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

30.11.2005 17:16
#30 RE: PERFECT SEASON ?!? antworten
Ich habe gerade endlich mal Zeit gehabt den Beginn des MNF Colts vs Steelers auf Video zu sehen und hab die Kasette nach dem 1. Touchdown der Colts aus dem Gerät genommen und widme mich wieder meiner Arbeit.

Gut ich muß es ja zugeben und entschulige mich notgedrungen bei allen Mannings: Peyton Manning ist ein besserer Quarterback als ich immer dachte - er ist sogar besser als Jay Fiedler ...

Nun hoffe ich in 4 Wochen auf meinen alten Freund Holmgren: Das Spiel der Seahawks gegen die Colts werde ich mir auch an Heiligabend auf keinen Fall entgehen lassen - und wenn meine Familie den Tannenbaum anzündet, es sei denn NASN oder Premiere patzen am vorletzten Spieltag wieder mit der Auswahl ihrer Spiele.

Skins her - Cowboys hin: Warum zeigt eigentlich kein Sender am kommenden Wochenende Carolina vs Atlanta. Wer verliert ist aus dem Playoff-Rennen zu früh in die Boxengasse abgebogen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor