Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 4.323 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

31.12.2007 14:03
Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend antworten
Meine Tipps:

Wild Card Round

Sonnabend, 5. Jan.
Washington at Seattle, 22:30 MEZ (NASN)

Sonntag, 6. Jan.
Jacksonville at Pittsburgh, 02:00 MEZ (NASN)
N.Y. Giants at Tampa Bay, 19:00 MEZ (NASN)
Tennessee at San Diego, 22:30 MEZ (NASN)

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

31.12.2007 14:46
#2 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend antworten

Sonnabend, 5. Jan.
Washington at Seattle, 22:30 MEZ (NASN)

Sonntag, 6. Jan.
Jacksonville at Pittsburgh, 02:00 MEZ (NASN)
N.Y. Giants at Tampa Bay, 19:00 MEZ (NASN)
Tennessee at San Diego, 22:30 MEZ (NASN)

Buffalo Offline




Beiträge: 937

01.01.2008 15:14
#3 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend antworten

Meine Tipps, spasseshalber mal mit Ergebnissen:

Wild Card Round

Sonnabend, 5. Jan.
Washington at Seattle 13-27, 22:30 MEZ (NASN)

Sonntag, 6. Jan.
Jacksonville at Pittsburgh 26-14, 02:00 MEZ (NASN)
N.Y. Giants at Tampa Bay 7-24, 19:00 MEZ (NASN)
Tennessee at San Diego 9-30, 22:30 MEZ (NASN)

Andreas

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

01.01.2008 22:23
#4 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend antworten



Wild Card Round

Sonnabend, 5. Jan.
Washington at Seattle, 22:30 MEZ (NASN)

Sonntag, 6. Jan.
Jacksonville at Pittsburgh, 02:00 MEZ (NASN)
N.Y. Giants at Tampa Bay, 19:00 MEZ (NASN)
Tennessee at San Diego, 22:30 MEZ (NASN)

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

01.01.2008 22:33
#5 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend antworten

Wie lange schaut ihr schon NFL-Play-Offs? Ernst gemeinte Frage. Nur so zur Info, Überraschungen kommen häufiger vor, aber in 25 Jahren vielleicht eine pro Runde. Es gilt also den wahrscheinlich einen Auswärtssieger richtig zu tippen. Es wäre ja einfach auf die Teams mit Momentum zu setzen, aber dann hätten wir schon 3 Surprises, nämlich Jax, Reds & Giants. Nach dem Gesetz der Serie schafft es aber nur einer von den dreien. Welcher? Bevor ich mich endgültig festlege, die Giants wären der Tipp. Aber stay tuned, ich überlege noch.

Sadress Offline



Beiträge: 705

02.01.2008 02:07
#6 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend antworten

Washington at Seattle
Jacksonville at Pittsburgh
N.Y. Giants at Tampa Bay
Tennessee at San Diego

candys Offline




Beiträge: 128

02.01.2008 09:07
#7 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend antworten

Sonnabend, 5. Jan.
Washington at Seattle, 22:30 MEZ (NASN)

Sonntag, 6. Jan.
Jacksonville at Pittsburgh, 02:00 MEZ (NASN)
N.Y. Giants at Tampa Bay, 19:00 MEZ (NASN)
Tennessee at San Diego, 22:30 MEZ (NASN)

Nassi ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 11:41
#8 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend antworten
Washington:Seattle

Jacksonville:Pittsburgh

Giants: Tampa Bay

Tennessee : San Diego


Tja,tippe 3 Auswärtssiege!Nur die Zerstörer jeglicher Freude am Football,die Titanen der Langeweile aus Tennessee,werden die Segel streichen müssen!Und dies aus dem einfachen Grund da sie in San Diego,nach meiner Auffassung,über 20 Punkte erzielen müssten um zu gewinnen.Gerade das haben die Langweiler und Antifootballer aus Tennessee in dieser Saison sehr selten geschafft.Noch nicht mal gegen ne B Mannschaft der Colts(Über mehr als die Hälfte des Spiels!)!
Die Titans haben die Play OFF Teilnahme eh nur von den Colts(Aus deren Sicht verständlich!)geschenkt bekommen und haben da von ihren Leistungen her eigentlich nix verloren!!!
Mavs Offline




Beiträge: 2.093

02.01.2008 12:25
#9 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend antworten

In Antwort auf:
Wie lange schaut ihr schon NFL-Play-Offs? Ernst gemeinte Frage. Nur so zur Info, Überraschungen kommen häufiger vor, aber in 25 Jahren vielleicht eine pro Runde. Es gilt also den wahrscheinlich einen Auswärtssieger richtig zu tippen. Es wäre ja einfach auf die Teams mit Momentum zu setzen, aber dann hätten wir schon 3 Surprises, nämlich Jax, Reds & Giants. Nach dem Gesetz der Serie schafft es aber nur einer von den dreien. Welcher? Bevor ich mich endgültig festlege, die Giants wären der Tipp. Aber stay tuned, ich überlege noch.


Ich meine dass Washington es schafft, weil Seattle nicht wirklich gut ist. Im vielleicht stürmischen Seattle weiss man aber nie...hier ist alles möglich.

Ich glaube die gaints haben recht gute Chancen in Tampa Bay zu gewinnen. Das einzige Problem wäre die Heimstärke der Bucs. Entweder werden die Giants hier total geplättet oder sie gewinnen knapp.

Jacksonville ist meiner Meinung nach viel besser als ihr #5 Seed aussieht. Daher denke ich dass sie in Pittsburgh gewinnen werden.
In Pitt...weiss man aber nie. Ist ein veteran Team. Hoffentlich stolpern meine Jags nicht. Müsste ein super Spiel sein.

San Diego ist viel besser als Tennessee. Trotzdem kann es die Ueberraschung geben (worauf ich nicht hoffe...denn dann kriegen die Pats eine Freifahrt ins AFC-Championship Game). Glaube die Chargers werden es über die Bühne schaukeln.

Das bringt uns:

NFC:
Tampa Bay Buccaneers @ Green Bay Packers
Washington Redskins @ Dallas Cowboys



AFC:
Jacksonville Jaguars @ New England Patriots
San Diego Chargers @ Indianapolis Colts


Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

02.01.2008 16:31
#10 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend antworten
In Antwort auf:
NFC:
Tampa Bay Buccaneers @ Green Bay Packers
Washington Redskins @ Dallas Cowboys
AFC:
Jacksonville Jaguars @ New England Patriots
San Diego Chargers @ Indianapolis Colts

Jacksonville @ New England: Wäre natürlich der Hammer der Divsional Playoffs und der EINZIGE echte Stolperstein auf dem Weg zum Super Bowl für die Patriots.
Ich schätze zur Zeit Jacksonville ebenfalls als das hotteste Team ein. Das wird ein echter Knaller, sollten sie die Steelers knacken.

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

02.01.2008 17:05
#11 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend antworten

Indi kann man auch nicht rauslassen.

Besonders da Marvin harrison wiederkommt.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

02.01.2008 18:19
#12 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend antworten

Indi? Wer ist das? Indiana Jones?
Die vergeigen schon gegen die Bolts.

__________
Sapere aude!

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

02.01.2008 18:28
#13 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend antworten
Wie kann es eigentlich sein, dass der Titelverteidiger, der sich trotz großer Verletzungsprobleme mittlerweile mal eben eine Top 5 Defense (!)zusammengestellt hat, das gesamte Jahr über derart unter dem Radar fliegt?

PS: Die Colts haben beide Spiele gegen die Jaguars gewonnen.

123-Test

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

02.01.2008 18:30
#14 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend antworten

In Antwort auf:
derart unter dem Radar fliegt

Die mag hier kaum einer so richtig.

__________
Sapere aude!

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

02.01.2008 18:32
#15 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend antworten

In Antwort auf:
Die mag hier kaum einer so richtig.



Tell me about it.

Ich kann die Colts nicht ausstehen, aber dennoch habe ich einen Heidenrespekt vor dieser Franchise.

123-Test

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor