Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 4.455 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sadress Offline



Beiträge: 705

06.01.2008 18:32
#91 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Hehe... die Jungs von Sunday NFL Countdown sind ja schonmal gut drauf!

Dann kann es ja jetzt losgehen!

Buffalo Offline




Beiträge: 937

06.01.2008 18:53
#92 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Nach dem Fussballnachmittag (3. Platz) hab ich das Spiel mit etwas Abstand nochmal vor meinem geistigen Auge ablaufen lassen und muss sagen: Ja, die Jags haben verdient gewonnen, ihr eigener Beitrag zum Sieg hält sich aber in Grenzen. Obwohl ich für die Jags war und sie auch als Hoffnungsträger dafür gesehen habe den Pats vielleicht ein Bein zu stellen, bin ich der Meinung Pick Ben hat das Spiel für sie gewonnen (Brady wird den Ball gefühlte 5 sec. früher los, was im Football mehrere welten sind). Die Jags haben einfach die ein, zwei Fehler weniger gemacht, die das Spiel entschieden haben. Sie konnten kein vernünftiges Laufspiel aufziehen, von Gerrard brauchen wir gar nicht zu reden. Die guten Drives kamen alle von den Steelers, auch wenn der eine TD nicht hätte zählen dürfen. Der Spielverlauf kam den Jags entgegen, der Kick-Off Return von MJD nach dem tollen ersten Drive der Steelers war Gold wert. Danach wollte Ben zuviel, nämlich unbedingt die erneute Führung erzwingen. Nach dem Ausfall von Hendersson ließ in der 2. Halbzeit bedingt durch fehlende oder weniger Rotation die Leistung der D-Line nach was die Steelers sich zu nutze machen konnten. Die Jags kamen mir so vor als hätten sie Angst zu verlieren. Mit der Leistung haben sie nächste Woche keine Chance, egal gegen wen.

Andreas

Buffalo Offline




Beiträge: 937

06.01.2008 21:31
#93 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Die Giants haben unter der Niederlage gegen die Pats also nicht gelitten sondern konnten das Positive herausziehen. Erste kleine Überraschung und kein leicht zu spielender Gegner für die Boys. Sie haben sowohl über das Passspiel (wenn Eli so weiter macht) als auch über das Laufspiel die Möglichkeiten ins Spiel zu kommen. Und wenn das eine läuft, läuft infolgedessen auch das andere, gefährlich.

Andreas

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

06.01.2008 21:34
#94 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Na ganz toll....ich habe genug von Elisha's Bande gesehen. Kein Bock dass die jetzt nochmal nach Dallas kommen.

Buffalo Offline




Beiträge: 937

06.01.2008 21:36
#95 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Zitat von Mavs
Na ganz toll....ich habe genug von Elisha's Bande gesehen. Kein Bock dass die jetzt nochmal nach Dallas kommen.


Kein Bock oder Angst.

Andreas

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

06.01.2008 21:37
#96 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Beides.

Buffalo Offline




Beiträge: 937

06.01.2008 21:40
#97 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Die Angst oder sagen wir besser der Respekt scheint mir berechtigt. Genau so wollen wir "neutralen" Fans es ja haben, gutes Matchup.

Andreas

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

06.01.2008 21:41
#98 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Naja, wenigstens sind wir zu Hause....und Owens covern koennen die schonmal gar nicht. Sofern er spielt...wenn nicht sind wir gearscht.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.659

06.01.2008 21:43
#99 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Habe gerade gelesen, Romo war mit Jessica am WE in Cancun. Super Vorbereitung, wenn es denn nächste Woche klappt, wenn.

Tibet, my kind of .......

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

06.01.2008 21:52
#100 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Na also, die ersten Überraschungen:
1. Eli Manning wesentlich besser und konstnter als vermutet.
2. Chuckies Truppe eine einzige Enttäuschung.
Also schlechter können die Titans in San Diego auch nicht mehr spielen ...

Dallas muss aufpassen - da kommen keine schlappen Schlümpfe ins Kuhdorf!

__________
Sapere aude!

Buffalo Offline




Beiträge: 937

06.01.2008 21:53
#101 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Seit wann muss man sich für INT's vorbereiten, die kommen von ganz alleine.

Andreas

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

06.01.2008 22:46
#102 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

So nun bin ich mal gespannt, wie sich mein 3. Lieblingsteam (nach den Dolphins und Patriots) in San Diego schlägt. Habe ein gutes Gefühl ...
Go, Titans, Go!

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.659

06.01.2008 22:48
#103 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

In Antwort auf:
Go, Titans, Go!


Aber nicht gegen meine Bolts.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

06.01.2008 22:56
#104 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten
Tja, ich weiß. Aber jeder hat so seine masochistische Ader.
Meine sind die Titans ...

So, nun ist Young gerade endgültig aus dem Spiel genommen worden.

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.659

06.01.2008 23:02
#105 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

In Antwort auf:
So, nun ist Young gerade endgültig aus dem Spiel genommen worden.


Warum? War gerade für Königstiger.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor