Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 4.579 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

06.01.2008 03:32
#76 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

In Antwort auf:
Eine Mannschaft ohne gewählte Pro Bowl-Teilnehmer!

Da kann man mal sehen, wo die echten Experten sitzen: Hier in Deutschland!

Habe allerdings MoJo meine Stimme für den Pro Bowl gegeben.
Dazu muss man sich in der Hall of Fame registrieren lassen.

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

06.01.2008 03:33
#77 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Kein Problem. Football ist eben ein sehr komplizierter Sport...

Boooahhh...Josh Scobee wide right von 46 yards. Das könnte riesig sein. :/

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

06.01.2008 03:40
#78 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten
Oh, jetzt auch noch Incomplete Pass von den Officials.
Wenn die Steelers nicht mehr vor der Halbzeit punkten, geh' ich wie Jürgen auch in die Heia zum Bubbu machen.

__________
Sapere aude!

Firestarter Offline




Beiträge: 122

06.01.2008 03:41
#79 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten
Zitat von Montana
In Antwort auf:
Eine Mannschaft ohne gewählte Pro Bowl-Teilnehmer!

Da kann man mal sehen, wo die echten Experten sitzen: Hier in Deutschland!
Habe allerdings MoJo meine Stimme für den Pro Bowl gegeben.
Dazu muss man sich in der Hall of Fame registrieren lassen.


... ich würde mal sagen, im Team sind noch mehr gute Spieler!
(BEIDE QBs, Fred Taylor...)

oh-oh, Big-Ben (Pick-Ben) hat seine 3. Int geworfen!

Firestarter
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

06.01.2008 03:46
#80 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

In Antwort auf:
... ich würde mal sagen, im Team sind noch mehr gute Spieler!

Stimmt, aber man kann pro Position nur für AFC oder NFC für maximal 2 Spieler stimmen.

Mein Gott, die wievielte Interception war das denn jetzt schon?
Will Pick Ben Eli Mannings Rekorde brechen?

__________
Sapere aude!

Firestarter Offline




Beiträge: 122

06.01.2008 03:59
#81 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten
Zitat von Montana

Will Pick Ben Eli Mannings Rekorde brechen?


ooch, ich würde mal sagen, an Bret Favre kommt er nicht ran!

Firestarter
Mavs Offline




Beiträge: 2.093

06.01.2008 04:16
#82 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten
Maurice Jones-Drew from 10 yards. Unleash the Pocket Hercules!
28-10.
Mavs Offline




Beiträge: 2.093

06.01.2008 05:43
#83 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Ich weiss ja nicht wo ihr alle geblieben seid....vielleicht im Sessel eingeschlafen?
Geiles Spiel. Ich konnte es zwischenzeitlich kaum fassen was die jags da mit einer 18-pt. Führung machen....aber ging ja nochmal gut. Nur nächste Woche kann man sich so etwas nicht erlauben.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

06.01.2008 11:00
#84 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Bin ich doch zu früh ins Bett gegangen. Ärgerlich!

__________
Sapere aude!

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

06.01.2008 11:10
#85 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Wer an den Playoff Wochenenden früh ins Bett geht, hat es auch nicht anders verdient.

123-Test

Buffalo Offline




Beiträge: 937

06.01.2008 11:40
#86 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Ja, ich hätte mich auch geärgert. Gut das ich durchgehalten habe. Bin gerade erst aufgestanden, gegen 13.30 gehts mit meinen Jungs zum Hallenfussball und heut abend gehts dann ja auch schon wieder weiter. Erst danach ist so richtig schlafen angesagt.

Andreas

Buffalo Offline




Beiträge: 937

06.01.2008 12:08
#87 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Bis jetzt läufts gut mit meinen Tipps. Wir sollten die richtigen Playoff Tipps als Multiplikator für das Saison Ergebnis nehmen, dann wirds noch mal richtig spannend und alle haben noch Chancen. Der Vorschlag gilt natürlich nur wenn meine Tipps für heute auch noch richtig sind.

Andreas

Hoffimaenn Offline



Beiträge: 31

06.01.2008 12:45
#88 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Glückwunsch nach Seattle und Jacksonville.So war es von den Meisten Football Fans auch erwartet.Seattle tat sich wie erwartet lange schwer gegen gute Redskins.Jacksonville war alles in allem klar besser,ein Grund war auch ne dünne Leistung von "Big Ben".
Freue mich schon auf die heutige Fortsetzung des Play-off Weekends.

------------------------------
the season is short,play hard cowboys!!!

Sadress Offline



Beiträge: 705

06.01.2008 15:23
#89 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Jo war nen heisses Game.
"Gut" das die 4th Down und Goal Nr. von Heinz nicht spielentscheident war. Den aus der einen Kamerasicht sah es klar nach Facemask aus.

PIT hatte seine Chance, aber hat am Ende es nicht gepackt. Gegen die PATs (so SD heute gewinnt) haben die JACs mehr Chancen als PIT. Sie müssen sich jedoch noch steigern, will es gegen die PATs ne Chance haben. Schwächelphasen wie die 2te 1/2 Zeit dürfen sie sich nicht erlauben.

The BUS Offline




Beiträge: 1.467

06.01.2008 17:03
#90 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Tja "der Bus" hatte diese woche doch so einige Verspätungen:
Meine Familie hat mich diese wochenende besucht(bin berufspendler)und wir haben uns einige Häuser angeguckt - so habe ich leider bis jetzt alles verpasst
Aber da ich für Samstag folgendes getippt hätte:

Washington at Seattle
Jacksonville at Pittsburgh

komme ich eh in keine Wertung.

Den Rest tippe ich wie folgt:

N.Y. Giants at Tampa Bay
Tennessee at San Diego

Hoffentlich ist wenigstens ein kleines "Trefferchen" dabei - ansonsten bin ich wohl der "Looser der Woche"

Pech im Spiel und Glück beim neuen zu Hause

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz