Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 4.467 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Buffalo Offline




Beiträge: 937

06.01.2008 01:58
#61 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Zitat von Mavs
Tja, das wars dann wohl.
Wäre mehr drin gewesen, ja, aber wenn Seattle der Verlierer wäre hätte man das Gleiche sagen können. Alles in allem ists richtig so. Wenn man (on offense) nur ein Viertel Football spielt soll man auch nicht gewinnen.


Da bin ich aber anderer Meinung. Immerhin hat es Seattle 3/4 lang auch nicht geschafft entscheidend davonzuziehen. Und Defense gehört auch zum Football.

Andreas

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

06.01.2008 02:05
#62 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Tja, kein Running Play der Skins.
Die Redskins wurden zum Schluß der Regular Season wohl doch etwas überschätzt.

Green Bay muß aufpassen - das Ding gegen die Seahawks wird kein Selbstgänger.
Schwer zu spielendes Team. Und bei der Abwehr sehe ich 3 bis 4 Interceptions vom alten Farve förmlich schon jetzt drohen ...

__________
Sapere aude!

Sadress Offline



Beiträge: 705

06.01.2008 02:05
#63 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Jo, die ersten 3 Q`s waren zum Abschnarchen. Die haben wohl gewusst, das ich noch ein wenig nebenbei schaffen musste, hehe.

So, nun bin ich wach und will nen heisses FuLL-Game sehen!

Sadress Offline



Beiträge: 705

06.01.2008 02:06
#64 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

In Antwort auf:
Schwer zu spielendes Team. Und bei der Abwehr sehe ich 3 bis 4 Interceptions vom alten Farve förmlich schon jetzt drohen ...


Hehe, jo!

Firestarter Offline




Beiträge: 122

06.01.2008 02:07
#65 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Du meinst den Kick-Off. Da kein Seahawk den Ball berührte galt es als Balleroberung da wo der Ball kontolliert wurde. Hätte ein seahawk den Ball vorher berührt wäre es ein TD gewesen.
Andreas

Wenn aber die Seahawks den Ball nicht berührt hätten, wären doch auf jeden
Fall die Hawks im Angriff gewesen. Im "Play by play" steht ... recovered
by Mix.

Firestarter

Sadress Offline



Beiträge: 705

06.01.2008 02:09
#66 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:Schwer zu spielendes Team. Und bei der Abwehr sehe ich 3 bis 4 Interceptions vom alten Farve förmlich schon jetzt drohen ...



Hehe, jo!


ich hoffe aber das "Das Brett" meine Nerven nächsten Sa. etwas schont!

Buffalo Offline




Beiträge: 937

06.01.2008 02:11
#67 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Beim Kick-Off muss man im Gegensatz zum Punt der Ball auf jeden Fall sichern. Da er aber von den Redskins gesichert wurde hatten sie auch Ballbesitz.

Andreas

Firestarter Offline




Beiträge: 122

06.01.2008 02:25
#68 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten
Zitat von Buffalo
Beim Kick-Off muss man im Gegensatz zum Punt der Ball auf jeden Fall sichern. Da er aber von den Redskins gesichert wurde hatten sie auch Ballbesitz.
Andreas


Danke schön (für die Erklärung), das ist mir (wirklich) noch nie aufgefallen, dieser Unterschied zwischen Punt und Kick-off gemacht wird. War wohl noch nie so offensichtlich wie heute! Aber ein Onside-Kick muß
doch auch vom Gegner berührt werden um das Angriffsrecht zu sichern.

Dann gehts auf zum nächsten Spiel, PIT vs JAC hat schon angefangen.

Grüße Firestarter
Mavs Offline




Beiträge: 2.093

06.01.2008 03:08
#69 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten
Rashean Mathis Pick-6 Baby



Firestarter, ein Onside-Kick muss vom gegner nicht zuerst berührt werden
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

06.01.2008 03:10
#70 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten
Kick-off bzw. Onside-Kick:
Das ist ja gerade der Clou beim Onside-Kick:
Nach 10 Yards vorwärts ist der Ball frei und kann von jeder(!) Mannschaft gespielt werden. Gilt auch für den normalen Kick-off.

PS:
Das 2. Wildcard-Game scheint etwas aufregender zu werden.
Jacksonville ist jedenfalls NICHT überschätzt worden.

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

06.01.2008 03:13
#71 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

RASHEAN MATHIS AGAIN! WHAAAAAA!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

06.01.2008 03:19
#72 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

MOJO MY BABY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 44 YARDS FOR THE SCORE!!!!!!!!!!

Buffalo Offline




Beiträge: 937

06.01.2008 03:22
#73 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

So schnell wird aus Big Ben, Pick Ben.

Andreas

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

06.01.2008 03:24
#74 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten
In Antwort auf:
Pick Ben
Spitze!
So jetzt habe ich auch schon 11 Punkte durch Jacksonville.
Jones-Drew habe ich auch im Team. Und San Diego spielt morgen ...

__________
Sapere aude!

Firestarter Offline




Beiträge: 122

06.01.2008 03:25
#75 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

[quote="Montana"]Kick-off bzw. Onside-Kick:
Das ist ja gerade der Clou beim Onside-Kick:
Nach 10 Yards vorwärts ist der Ball frei und kann von jeder(!) Mannschaft gespielt werden. Gilt auch für den normalen Kick-off.
quote]

... Danke Jungs (Mavs+Montana) man/frau lernt noch jeden Tag dazu!

Das sieht aber nicht gut aus für meine Schwester (Pittfan), um so besser ist bis
jetzt mein Tipp auf Jacksonville. Eine Mannschaft ohne gewählte Pro Bowl-
Teilnehmer!

Grüße Firestarter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor