Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 4.419 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

05.01.2008 22:22
#46 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Washington at Seattle Karma-Tipp

Jacksonville at Pittsburgh Parker ist ja out.

N.Y.Giants at Tampa Bay Gracia!!!>Eli"Ints"Manning

Tennessee at San Diego Go Bolts

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

05.01.2008 23:22
#47 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Das wird ein hartes Stück Arbeit für die Redskins.
Die Defense von Holmgrens Blue Man Group steht gut.

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

05.01.2008 23:25
#48 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Sieht gut aus was die Seahawks bisher bringen.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

05.01.2008 23:29
#49 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Hallo Mavs und Jürgen, schönen Abend noch.
Sagt mal, sind wir die einzigen die Football gucken - die anderen alle schon im Bettchen?

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

05.01.2008 23:37
#50 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Was ist mit den Indianern los? Grausam, wieder die alte leier. Wo ist das Selbstvertrauen?

Wolln wir drei einen Gameday-Fred aufmachen.

10-0 Hawks.

Nassi ( Gast )
Beiträge:

06.01.2008 00:30
#51 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Zitat von Montana
Hallo Mavs und Jürgen, schönen Abend noch.
Sagt mal, sind wir die einzigen die Football gucken - die anderen alle schon im Bettchen?



Nö Monti,ich bin auch noch am gucken!Werde das jetzt auch wieder machen!Also dann noch viel Spass heute Nacht(Bei was auch immer)!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

06.01.2008 01:22
#52 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Was ist das für ein Spiel. Meine Nerven.

Sadress Offline



Beiträge: 705

06.01.2008 01:35
#53 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Aua weia, was nen Fehler zur INT zum 27:14!

Tja, Pech für Green Bay. Nun kommt der unangenehmste Gegner mit Mike Holmgren.
Und wieder mal Papst für Dallas, Waschington vermieden.

Und mein Beileid an Jürgen.

Firestarter Offline




Beiträge: 122

06.01.2008 01:45
#54 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Zitat von Jürgen
Was ist das für ein Spiel. Meine Nerven.


.... eigentlich muß man nur das 4. Quater gesehen haben.
Das Quater ist an Spannung kaum zu überbieten.
Nur das mit dem Punt und dem vermeindlichen TD ist für mich
nicht nachzuvollziehen! Das hat die Skins aus der Bahn geworfen.

Firestarter

Buffalo Offline




Beiträge: 937

06.01.2008 01:45
#55 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Zitat von Montana
Hallo Mavs und Jürgen, schönen Abend noch.
Sagt mal, sind wir die einzigen die Football gucken - die anderen alle schon im Bettchen?


Natürlich nicht, aber eben am gucken. Jetzt wo es gelaufen ist muss ich sagen, schade Jürgen wäre eindeutig mehr drin gewesen. Es lag aber nicht an der INT von Collins. Das nicht FG war der turnaround.

Andreas

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

06.01.2008 01:48
#56 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Tja, das wars dann wohl.

Wäre mehr drin gewesen, ja, aber wenn Seattle der Verlierer wäre hätte man das Gleiche sagen können. Alles in allem ists richtig so. Wenn man (on offense) nur ein Viertel Football spielt soll man auch nicht gewinnen.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

06.01.2008 01:48
#57 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

In Antwort auf:
Natürlich nicht, aber eben am gucken. Jetzt wo es gelaufen ist muss ich sagen, schade Jürgen wäre eindeutig mehr drin gewesen. Es lag aber nicht an der INT von Collins. Das nicht FG war der turnaround.


Seh ich auch so. Da muß in der Off-Season ne Menge gemacht werden. Ich will nicht zu sehr auf Moss rumhacken, aber er hätte zumindest Truffant aufhalten müssen. Hat einfach den Spielzug abgebrochen. Darf einem Veteran nicht passiern. Sorry, aber das geht überhaupt nicht.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

06.01.2008 01:49
#58 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Stimmt. Haben die Kommentatoren auch gesagt. :/

Buffalo Offline




Beiträge: 937

06.01.2008 01:49
#59 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Zitat von Firestarter
Zitat von Jürgen
Was ist das für ein Spiel. Meine Nerven.

.... eigentlich muß man nur das 4. Quater gesehen haben.
Das Quater ist an Spannung kaum zu überbieten.
Nur das mit dem Punt und dem vermeindlichen TD ist für mich
nicht nachzuvollziehen! Das hat die Skins aus der Bahn geworfen.
Firestarter


Du meinst den Kick-Off. Da kein Seahawk den Ball berührte galt es als Balleroberung da wo der Ball kontolliert wurde. Hätte ein seahawk den Ball vorher berührt wäre es ein TD gewesen.

Andreas

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

06.01.2008 01:52
#60 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Jetzt kommts doch ein bisschen zu heftig...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor