Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 4.427 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Steel Offline




Beiträge: 608

02.01.2008 18:54
#16 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Erstmal an alle ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

So, und nun meine Tipps:

Washington at Seattle
Jacksonville at Pittsburgh
N.Y. Giants at Tampa Bay
Tennessee at San Diego

Steel

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

02.01.2008 19:56
#17 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten
In Antwort auf:
Ich kann die Colts nicht ausstehen, aber dennoch habe ich einen Heidenrespekt vor dieser Franchise.

Und das ist auch der Grund dafür dass die Colts nicht so gehasst sind wie die Patriots. Tony Dungi hat einfach Klasse. Bellifisch nicht.
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

02.01.2008 22:03
#18 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten
In Antwort auf:
Tony Dungi hat einfach Klasse. Bellifisch nicht.

Tja, da muss ich mal widersprechen.

Ich mag Bill Belichick. Ein echter Profi, ein Ausnahmekönner seines Faches. Steht meiner Ansicht nach auf einer Stufe mit Lombardi, Shula und Walsh. Wer mal seine Biographie studiert hat, weiß, dass Belichick ein Football-Bessener ist. Als 4-jähriger Junge schon studierte er Football-Filme und -Videos seines Vaters, der ebenfalls Trainer war. Er selbst hat Football als Center gespielt und nach seiner Graduation für 25 $ die Woche einen ersten Trainerjob angenommen.
In Antwort auf:
After graduating, he took a $25-per-week job as an assistant to Baltimore Colts head coach Ted Marchibroda in 1975. In 1976, Belichick joined the Detroit Lions as their assistant special teams coach before adding tight ends and wide receivers to his coaching duties in 1978. He then spent one year in 1978 with the Denver Broncos as their assistant special teams coach and defensive assistant. Belichick then began his 12-year stint with the New York Giants and head coach Ray Perkins in 1979 as a defensive assistant and special teams coach. He added linebackers coaching to his duties in 1980 and was named defensive coordinator in 1985 under head coach Bill Parcells, who had replaced Perkins in 1983. The Giants won Super Bowls following the 1986 and 1990 seasons. His defensive game plan from the New York Giants' 20-19 upset of the Buffalo Bills in Super Bowl XXV is now in the Pro Football Hall of Fame, as is his defensive game plan from the Patriots' 20-17 win over the St. Louis Rams in Super Bowl XXXVI.

Belichick has been known to cultivate ties with the collegiate branches of his coaching tree: in the 2005 NFL Draft, the Patriots drafted two players from Fresno State, while in the 2006 NFL Draft, the Patriots drafted one Notre Dame player, and then signed two more as free agents after the draft.

In addition, Belichick is a devoted student of the game; during the offseason, he has spent significant amounts of time visiting with other programs to learn from their experiences. For example, he has studied the Navy run offense, sought Bill Walsh (in past years) to understand more about the San Francisco 49ers as an organization and the West Coast offense as a system,[13] and spent time with Jimmy Johnson to learn about drafting and contract negotiations.[14]

Similarly, in recent years, he has paid several visits to University of Florida head coach Urban Meyer.[14] Meyer considers himself a protégé of Belichick and has tried to emulate Belichick's success at New England.[15] Rutgers University head coach Greg Schiano has been an annual visitor to New England Patriots' mini-camps the last few seasons. Schiano has consulted with Belichick on a variety of topics, most notably defense. Schiano has rewritten his entire defense, creating a version of the Belichick 3-4 defense. Schiano uses more of a zone scheme than Belichick, but the traits are similar.[16]

Belichick will den perfekten Football. Das Ineinandergreifen von verschiedenen Mannschaftsteilen, was allerdings nur mit taktisch und technisch gereiften Spielern funktioniert, die auch charakterlich zueinander passen müssen.

Und ich glaube, dass er mit den Patriots dieser Saison seinem Ziel ziemlich nahe gekommen ist.

__________
Sapere aude!

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.114

02.01.2008 22:35
#19 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Zitat von Nassi
Washington:Seattle
Jacksonville:Pittsburgh
Giants: Tampa Bay
Tennessee : San Diego
Tja,tippe 3 Auswärtssiege!Nur die Zerstörer jeglicher Freude am Football,die Titanen der Langeweile aus Tennessee,werden die Segel streichen müssen!Und dies aus dem einfachen Grund da sie in San Diego,nach meiner Auffassung,über 20 Punkte erzielen müssten um zu gewinnen.Gerade das haben die Langweiler und Antifootballer aus Tennessee in dieser Saison sehr selten geschafft.Noch nicht mal gegen ne B Mannschaft der Colts(Über mehr als die Hälfte des Spiels!)!
Die Titans haben die Play OFF Teilnahme eh nur von den Colts(Aus deren Sicht verständlich!)geschenkt bekommen und haben da von ihren Leistungen her eigentlich nix verloren!!!



Abwarten! Ten hat SD vor ein paar Wochen schon einmal kurz vor einer Niederlage.

Buffalo Offline




Beiträge: 937

02.01.2008 23:10
#20 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten
Zitat von Montana
In Antwort auf:
NFC:
Tampa Bay Buccaneers @ Green Bay Packers
Washington Redskins @ Dallas Cowboys
AFC:
Jacksonville Jaguars @ New England Patriots
San Diego Chargers @ Indianapolis Colts

Jacksonville @ New England: Wäre natürlich der Hammer der Divsional Playoffs und der EINZIGE echte Stolperstein auf dem Weg zum Super Bowl für die Patriots.
Ich schätze zur Zeit Jacksonville ebenfalls als das hotteste Team ein. Das wird ein echter Knaller, sollten sie die Steelers knacken.


Vor den Wild-Card-Games sind mMn die Redskins das einzige Hot-Team. Gegen die Boys war zu sehen wie Hot sie sind, auch wenn da teilweise nur die 2. Geige spielte (die 1. Geige war in den letzten Wochen auch nicht besser, nicht böse sein Mavs). Da kann ein richtiger Rausch entstehen. Bei den Titans, die in Woche 17 ja auch noch ein "richtiges" Spiel hatten, sah es doch ziemlich nach krampf aus. Die anderen Wild-Card-Teams, mit Ausnahme der Giants, kommen ja eher aus 'ner Bye-Week und da wird man wohl erst nach den Spielen sehen wer Hot ist.

Generell haben die Home-Teams den Vorteil auf ihrer Seite, aber

- wenn die Redskins Hot bleiben haben sie auf jeden Fall eine Chance

- ob die Jags die Steelers nochmal so überrennen werden darf bezweifelt werden, wozu es dann reicht werden wir sehen

- wenn die Giants ihr bestes Spiel der Saison gegen die Bucs wiederholen können ist auch hier noch nichts entschieden

- auch die Titans werden sich an das knappe Spiel gegen die Chargers erinnern

Insgesamt also alles sehr interessante Spiele.

Andreas
Mavs Offline




Beiträge: 2.093

03.01.2008 00:10
#21 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten
In Antwort auf:
Vor den Wild-Card-Games sind mMn die Redskins das einzige Hot-Team. Gegen die Boys war zu sehen wie Hot sie sind, auch wenn da teilweise nur die 2. Geige spielte (die 1. Geige war in den letzten Wochen auch nicht besser, nicht böse sein Mavs).

Stimme ich voll zu, keine Sorge. Die letzten 3 Spiele waren Desaster...Carolina ging gerade noch so. Das Detroit Spiel vor 4 Wochen war nur von der Defensive gesehen schwach.

Interessant wirds auf jeden Fall.
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

03.01.2008 00:47
#22 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten
Und dass die Titans sang- und klanglos aus San Diego wieder abfliegen müssen -
das ist auch noch nicht ganz sicher.

Unser guuuder Norv, der alte Turnover , es sollte doch gelacht sein, wenn er wird es irgendwie nicht schaffen sollte, auch noch diese Playoff-Partie in den Sand zu setzen ...

__________
Sapere aude!

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.114

03.01.2008 03:17
#23 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

In Antwort auf:
Montana wünscht den Titans alles Gute - Zieht den Chargers den Stecker raus!



Und damit Montanas Fantasyteam auch

pheagle Offline




Beiträge: 170

03.01.2008 10:44
#24 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Washington at Seattle
Jacksonville at Pittsburgh
N.Y. Giants at Tampa Bay
Tennessee at San Diego

pheagle

Fly Eagles Fly, On The Road To Victory.

Nassi ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 11:54
#25 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten
Zitat von Montana
Und dass die Titans sang- und klanglos aus San Diego wieder abfliegen müssen -
das ist auch noch nicht ganz sicher.
Unser guuuder Norv, der alte Turnover , es sollte doch gelacht sein, wenn er wird es irgendwie nicht schaffen sollte, auch noch diese Playoff-Partie in den Sand zu setzen ...


Sicherlich kann und wird es wahrscheinlich eng werden in San Diego!Es darf aber einfach nicht sein das ein Team das so miesen Football spielt,auch noch dafür belohnt wird.Das wurden die Titanen der Langeweile und Vergewaltiger des Footballs aus Tennessee schon von den Colts die ihnen die völlig unverdiente Play OFF Teilnahme schenkten.Und ich finde das reicht!!!!
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

03.01.2008 12:00
#26 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten
Hey Nassi, schön das Du wieder da bist.
Mal abgesehen von den Titans:
Ich habe gehört, dass Matthäus schon jetzt das Training der Bayern übernimmt?
Und Neururer wird auch ganz heiß gehandelt!
Toller Fischzug von Rummenigge & Hoeneß - findest Du nicht auch?
Das Wunderteam der Liga wird zur Lachnummer der Liga!

__________
Sapere aude!

Nassi ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 12:03
#27 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Hi Monti,alter Fischkopp!
Wieso denn nicht Loddar als Hitzfeld Nachfolger?Das hätte enormes Einsparpontenzial für den F.C.B.!Denn wenn unser Loddar Trainer wird,brauchen meine Bayern eigentlich keinen Pressesprecher mehr!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

03.01.2008 12:10
#28 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten
Hallo Nassi - ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir!
Hast immerhin Deinen Humor nicht verloren!
Jetzt suchen also der FCB und der HSV einen Trainer.
Ich tippe auf Mourinho beim FCB und auf van Gaal beim HSV.

Zurück zum Football, sonst schimpft Dave:
Ich stimme Dir zu. Ich hätte auch lieber die Browns mit Brady Quinn in den Playoffs gesehen.

__________
Sapere aude!

Nassi ( Gast )
Beiträge:

03.01.2008 12:45
#29 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten
Zitat von Montana
Hallo Nassi - ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir!
Hast immerhin Deinen Humor nicht verloren!
Jetzt suchen also der FCB und der HSV einen Trainer.
Ich tippe auf Mourinho beim FCB und auf van Gaal beim HSV.
Zurück zum Football, sonst schimpft Dave:
Ich stimme Dir zu. Ich hätte auch lieber die Browns mit Brady Quinn in den Playoffs gesehen.


Auch dir noch ein frohes neues Jahr und alles gute Monti!
Oh Mann,wir sind mal einer Meinung.Das ich das noch erleben darf.
Jetzt muss nur noch der Fußballverstand über dich kommen!


Ps.Ich glaube nicht das Mourinho Bayern Trainer wird.Der geht niemals nach Deutschland!Eher nach Spanien oder Italien.Man hört ja das Van Basten ein heisser Anwärter auf den Trainerjob beim F.C.B. sein soll.
Naja,wenn ich sehe was für'n grausigen Fußball die Holländer,die sonst eigentlich für offensiven attraktiven Fußball standen,unter Van Basten spielen,bin ich davon nicht allzu begeistert!
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.652

03.01.2008 13:09
#30 RE: Playoff - Tippspiel - Wild Card Weekend Antworten

Hallo Nassi, Monti. Huhu.

Wir haben einen Bayern-Fred. Da könnt ihr alles ausführlich diskutieren. Nix gegen off topic, aber wenn wir schon extra für diesen jetzt Gott sei es gedankt wieder irdischen Verein und damit zum Lästerabschuß wieder freigegeben, einen extra-Thread haben, dann sollte man es auch da diskutieren. Dies hier ist der WC-Tipp-Fred.

Danke.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor