Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 492 mal aufgerufen
 N F L
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

23.12.2007 20:35
Oh Eli Antworten
Jemand sollte Eli Manning mal beibringen, daß man den Ball beim Pass erst losläßt, wenn der Arm nach vorne geht und nicht, wenn der Arm nach hinten geht.
Aber, er lernt ja noch.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

23.12.2007 20:45
#2 RE: Oh Eli Antworten

Glaubst du das wirklich? immerhin ist er schon 4 Jahre dabei.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

23.12.2007 21:52
#3 RE: Oh Eli Antworten

Da ich Eli mag, hoffe ich halt noch.
Aber, wie oft hat er heute schon Scheisse gebaut?
Minimum dreimal, wenn ich richtig liege.
Aber ich bin jetzt erst am Anfang des vierten Viertels, liege also dem Livebild einiges hinterher.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

23.12.2007 22:05
#4 RE: Oh Eli Antworten

In Antwort auf:
Da ich Eli mag, hoffe ich halt noch.


Weshalb? Er ist doch nur ein schwache Kopie seines Bruders. Oder siehst du das Ganze strategisch zum Wohle der Cowboys?

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

23.12.2007 23:32
#5 RE: Oh Eli Antworten

Der arme Elisha...tut mir doch ein bisschen Leid. :/

Buffalo Offline




Beiträge: 937

24.12.2007 00:02
#6 RE: Oh Eli Antworten

So, habe mich etwas erholt von der Niederlage gegen die Giants. War nicht unverdient aber unnötig. Man soll ja immer das Positive hervorheben, in diesem Fall sind wir halt 2-3 Picks früher dran bei der nächsten Draft.

Was Eli betrifft, er war genauso schlecht wie die Bills Run D und deren Tackling. Egal, viel länger als ein Jahr werden sich die Giants das wohl nicht mehr angucken. Einfach unterirdisch.
Neben den Fehlern der Bills war für mich mal wieder das PlayCalling schuld. Man hätte doch um einiges mehr Laufen sollen bei dem Wetter. Naja next Season gehts mit neuem OC und hoffentlich weniger Verletzten weiter.

Andreas

Sadress Offline



Beiträge: 705

24.12.2007 21:59
#7 RE: Oh Eli Antworten
Jo war echt unnötig. Und ich hatte noch auf die BILLs gesetzt (ebenso wie auf die Tamps Loser, mist).
Nun wird ne "wehrlose Giants" Nr. nächste Woche für die PATs zur perfect S.!

Naja und bei ELI weiss ich immer nicht was ich machen soll. Kotzen oder einfach nur be-mit-leiden, gg. Armes kleines Bruder!
Mavs Offline




Beiträge: 2.093

25.12.2007 01:10
#8 RE: Oh Eli Antworten

Blöd dass die Giants gewonnen haben...denn jetzt können sie sich ja rausreden wenn sie nächste Woche zerfetzt werden. Wenn sie doch bloß verloren haetten, dann muessten sie gegen die Pats noch gewinnen!


Aber wenn sie wirklich versuchen zu gewinnen...dann könnte mit dem Running game da was gehen. Solange Coughlin Eli nicht werfen lässt haben sie Chancen.

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz