Jemand sollte Eli Manning mal beibringen, daß man den Ball beim Pass erst losläßt, wenn der Arm nach vorne geht und nicht, wenn der Arm nach hinten geht. Aber, er lernt ja noch.
Da ich Eli mag, hoffe ich halt noch. Aber, wie oft hat er heute schon Scheisse gebaut? Minimum dreimal, wenn ich richtig liege. Aber ich bin jetzt erst am Anfang des vierten Viertels, liege also dem Livebild einiges hinterher.
So, habe mich etwas erholt von der Niederlage gegen die Giants. War nicht unverdient aber unnötig. Man soll ja immer das Positive hervorheben, in diesem Fall sind wir halt 2-3 Picks früher dran bei der nächsten Draft.
Was Eli betrifft, er war genauso schlecht wie die Bills Run D und deren Tackling. Egal, viel länger als ein Jahr werden sich die Giants das wohl nicht mehr angucken. Einfach unterirdisch. Neben den Fehlern der Bills war für mich mal wieder das PlayCalling schuld. Man hätte doch um einiges mehr Laufen sollen bei dem Wetter. Naja next Season gehts mit neuem OC und hoffentlich weniger Verletzten weiter.
Jo war echt unnötig. Und ich hatte noch auf die BILLs gesetzt (ebenso wie auf die Tamps Loser, mist). Nun wird ne "wehrlose Giants" Nr. nächste Woche für die PATs zur perfect S.!
Naja und bei ELI weiss ich immer nicht was ich machen soll. Kotzen oder einfach nur be-mit-leiden, gg. Armes kleines Bruder!
Blöd dass die Giants gewonnen haben...denn jetzt können sie sich ja rausreden wenn sie nächste Woche zerfetzt werden. Wenn sie doch bloß verloren haetten, dann muessten sie gegen die Pats noch gewinnen!
Aber wenn sie wirklich versuchen zu gewinnen...dann könnte mit dem Running game da was gehen. Solange Coughlin Eli nicht werfen lässt haben sie Chancen.