Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.884 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.624

08.11.2005 22:57
Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

19:00 Miami-Pats (zeigt auch SKY)

22:00 Oakland-Denver

Was wird Premiere wohl zeigen? Im 19:00 Uhr-Slot wären noch interessant Bills-Kansas und Giants-Vikes. Ab 22:00 Seattle-Rams (ebenfalls auf SKY) und Tampa-Reds (möchte ich gern sehen), könnte aber auch mit Seattle leben. Lassen wir uns überraschen. Was wollt Ihr denn sehen?

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

08.11.2005 23:52
#2 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

Im Prinzip bietet der nächste Spieltag außer Dolphins-Patriots (wer verliert ist Playoff-tot) und Seattle-St. Louis nichts, was mich vom Hocker reißen würde.
Tampa gegen die Rohäute könnte auch noch was sein, nämlich eine weitere Breitseite ins sinkende Piratenschiff.
Eagles - Cowboys? Beide Teams sind für mich blaß, ohne Spannung, schlapp. So wie Wolfsburg gegen Duisburg oder Bielefeld gegen Hannover. Einfach asexuell.
Montana

Steel Offline




Beiträge: 608

09.11.2005 09:31
#3 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

Spiel 1 wäre mir Kansas vs Buffalo und Spiel 2 St. Louis vs Seattle am liebsten. Ich hab von Seattle dieses Jahr noch nichts gesehen. Wird langsam mal Zeit.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.624

09.11.2005 10:40
#4 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

@ Steel
Habe Seattle bei den Indianern über Pontel gesehen. Wenn die weiter so konzentriert spielen, Alexander hat ja einen Lauf, dann könnten sie endlich mal die Vorschußlorbeeren einfahren, die Mike "Meine Erfolge habe ich alle Brett zu verdanken" Holmgren seit Jahren bekommt. Und im Winter im kalten Seattle zu gewinnen ist auch so einfach nicht. Stadion ist ja mittlerweile wieder offen.

@ Montana
Deine Beschreibung der Partie Dallas at Eagles als asexuelles Match läßt den guten Dave sicher rücklings vom Hocker fallen. Auch kenne ich ein großes Football-Forum, wo diese Aussage hereingestellt, jetzt ein großer Feldzug aller SB-losen Eagles-Fans zu Deinem Wohnort beginnen würde.

Aber in unserem Alter fürchten wir uns ja alle nicht mehr vor so schrecklich viel.

Steel Offline




Beiträge: 608

09.11.2005 11:33
#5 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

In Antwort auf:
@Jürgen: Deine Beschreibung der Partie Dallas at Eagles als asexuelles Match läßt den guten Dave sicher rücklings vom Hocker fallen.

Dave, lebst du noch ???

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

09.11.2005 11:39
#6 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten
ich lebe noch, aber football interessiert mich momentan nicht so furchtbar.
ich könnte ne pause brauchen, da ich dringend privates klären muß.
aber den knüller dc gegen pe, da freu ich mich natürlich drauf.
nur auf das dämliche spiel mit dem "fisch" da kann ich drauf verzichten.
wer interessiert sich schon für ertinkende delphine?
am montag gibts ja "as live" das spitzenspiel der 49ers gegen die bears. was für ein knaller.
danach die etwas überbewerteten redskins gegen die buccaneers.
von wegen mark brunell spielt eine pro bowl saison. was hat mike patrick sich da reingezogen, vor dem SNF spiel?
aber eine muntere partie wars ja, auch für einen, der beide teams nicht abkann.
werd ab nächste woche wieder öfter reinschauen und meinen senf dazutun.

...von wegen asexuell... typen gibts hier... da fällt mir wieder mein lieblingsspruch von dieter nuhr ein, wenn man keine ahnung hat, einfach mal...
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.624

09.11.2005 11:59
#7 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

Auf der Pommesbude läuft am Sonntag live und ungeschnitten San Fran-Bears, danach Rams in Seattle. Könntest Du mir das Tampa-Reds-Spiel, du weißt schon. Schicke Dir meine Adresse per Mail.

Und wie, Du kannst die Indianer nicht ab? Da wär ich jetzt aber nicht drauf gekommen. Jetzt habe ich doch gerade vergessen, welches Team Montana favorisiert, aber wenn es das seines Nicks ist, dann kann man das schon verstehen. Wie oft haben die Cowboys den Jungs von der Bay Aerea das Fell über die Ohren gezogen? So was nagt auch nach Jahren noch.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.624

09.11.2005 12:20
#8 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

Das mit den Spielen auf Premiere muß ich zurücknehmen. Da habe ich raten in einem anderen Forum für bare Münze genommen. Sorry. Wir können also weiter auf halbwegs vernünftige Spiele hoffen.

Steel Offline




Beiträge: 608

09.11.2005 12:37
#9 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

Wäre mir beinahe auch so ergangen. Uff, noch mal Glück gehabt.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

09.11.2005 14:35
#10 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

Also ich halte es da so wie Steel,
Chiefs gegen die Bills - was für die lauffreudigen (good old fashioned football) und dann zurücklehnen und das Passfeuerwerk der Blue Man Group gegen die Morgenmuffel (siehe Easterbrook) genießen...

Die Aufzeichnung des entthronten World Champions gegen meine Fins ist dann ehrensache...und die Flying Elvii werden dann mal einen echten Laufangriff kennen lernen!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

09.11.2005 14:44
#11 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

Ach ja, Eagles-Cowboys ist doch MNF - das wird ein interessanteres Spiel als City of Tampa gegen die Rothäute. Sorry Jürgen, aber das wird ja wohl der Hammer-Langweiler: die Einen können nicht, die Anderen noch weniger. Wird wohl ein 6:3 oder ein 5:2 (egal für wen ), auf jeden Fall will ich DAS nicht unbedingt sehen!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.624

09.11.2005 15:36
#12 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

Jetz bist Du aber hart am Rande des Platzverweises, alter Schwede. Auch ein 6:3 oder 5:2 kann doch im Herbst seinen Reiz haben. Übrigens habe ich in einem anderen Forum folgendes zu dem Spiel gelesen: Kill Chris Vol. 1 - Eine Fortsetzung wird es wohl kaum geben.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

09.11.2005 15:51
#13 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

Naja, das mit dem "Alter" sollten wir hier mal nicht weiter ausführen...ich bevorzuge eher den Status des "Süd-Schweden". Aber mal im Ernst: waren die letzten Skins-Spiele auf irgend eine Art und Weise auch für nicht-Fans sehenswert? Das ist ja wohl wie mit Karl Dall, den konnte auch nur eine Mutter lieben...

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

09.11.2005 15:57
#14 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

Och, möchte ich nicht so sagen. Das Spiel gegen die Eagles (OK, mit Vogelgrippe) war doch ganz ansehlich. Da hab ich schon schlechtere Spiele von besseren Teams gesehen.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.624

09.11.2005 16:07
#15 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten
So Steel diese Aussage macht dich zum Kenner.

@ Choosi
Es war ein typisches NFC East-Spiel, nicht so ein Pass Catching, happy go lucky Geschwurbel wie in der zwangsadoptierten AFC. Außerdem das Spiel gegen Seattle war auch ordentlich, gegen die Giants habe ich bis heute keinen Schlumpf gehört, der sich beschwert hätte.

Machen wir es also kurz : Ich möchte gern dieses Spiel sehen und vor allem möchte ich einen Sieg der Roten gegen Piraten. Bitte Premiere, habt ein Herz.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor