Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.884 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Footballfan Offline



Beiträge: 45

09.12.2005 16:23
#46 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

RE: Steel
Detroit - Green Bay Live intressiert aber keinen.
-------------------------------------------------
Sunday Night zum Abgewöhnen.
DAS ist das Game of the Weak!
- - -Wenn Sport, dann Football, ist doch klar!- - -

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

10.12.2005 11:30
#47 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

game of the WEAK,
das sollte man mal dem nfl network vorschlagen.
geniales wortspiel.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.624

21.12.2005 19:57
#48 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

Premiere zeigt zu Heiligabend

Reds-Giants, Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees. Einsam, seufz, schnief, aber mit einer guten Flasche Rotwein werde ich mich abfüllen, vielleicht kommt ja ein guter Freund vorbei. Dann füllen wir gemeinsam und

ab 22:00 Seahawks-Colts

So schafft man den Tag auch.

Steel Offline




Beiträge: 608

22.12.2005 11:12
#49 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

Und ich werde kein Spiel an diesem WE live sehen können.
Da wird der Recorder aber heiß laufen !!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

27.12.2005 13:12
#50 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten
joh jürgen und da die idioten von nasn am neujahrstag das unglaublich wichtige spiel der bears gegen minnesota übertragen (Bears haben in der ersten runde spielfrei, vikings sind raus), wirst du dir wieder die redskins ansehen müssen, ob sie gegen philly die playoffs erreichen.
es tut mir fast schon leid für dich.
noch steht nicht fest, was premiere überträgt, aber um die zeit ist ja sonst überhaupt nichts spannendes mehr.
ich glaube mittlerweile, daß die nasn premiere in den arsch kriechen, damit die sie auf ihren transponder lassen.
warum sonst sollten sie ihnen kontinuierlich die wichtigeren spiele überlassen?
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - [url=http://www.win-football.de]http://www.win-football.de[/url

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

27.12.2005 16:45
#51 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

Weil ich dauernd mit Paul T. telefoniere bzw ihm E-Mails schicke. Von nichts kommen auch keine Indianerübertragungen.[grin] Hoffe am Sonntag wieder fit und zu Hause zu sein. Silvester is ne Fete in Lübeck. Wo es einen halt so hinschlägt. Aber die Reds werden das schon schaukeln und dann beginnt sowie so eine neue Saison.

Preisel ( Gast )
Beiträge:

28.12.2005 12:17
#52 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

Hallo, also ich kann auch nicht verstehen, warum NASN Vikings-Bears zeigt. Vor einer Woche wäre das noch ein Topspiel gewesen, aber jetzt; unverständlich!! Premiere zeigt ja leider auch Carolina-Atlanta wie NASN als Spiel 1. Spiel 2 ist Washington-Phili. Das zweite Spiel ist natürlich der Knaller; den hätte auch NASN zeigen müssen. Dumm gelaufen das jetzt Premiere und NASN das gleiche Spiel 1 zeigen. Ich hätte gerne noch New Orleans-Tampa gesehen. Aber OK, dann schaue ich halt NASN und bekomme so hoffentlich das andere Spiel mal öfters eingeblendet. Bei entsprechendem Spielverlauf bleibt ja immer noch St.Louis-Dallas als letztes Endspiel! Wünsche einen hoffentlich bis zuletzt spanndenden letzten Spieltag!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

29.12.2005 10:03
#53 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

hallo preisel,
würdest du bitte den text, den du hier eingestellt hast, an die nasen von nasn schicken?
du tätest mir einen großen gefallen.
ich glaube, meine mails landen dort sofort im müllschlucker.
es müssen sich auch mal andere melden bei nasn.
hier die adresse ulrike.schilling@nasn.de
danke dir.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Preisel ( Gast )
Beiträge:

29.12.2005 11:26
#54 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

Klar, ist soeben erledigt worden. Aber die haben mittlerweile schon vernunft angenommen. Auf der Page erscheint jetzt als 2.Spiel Washington vs Philadelphia. Ich gehe mal davon aus dass die einfach nicht wussten, dass es bei Vikings-Bears um nix mehr ging und erstmal nur auf die Tabelle geschaut haben. Aber schön zu wissen, dass sie auf Kundenwünsche eingehen! Jetzt fehlt nur noch die NBA; dann bin ich glücklich!!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

29.12.2005 12:07
#55 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

danke dir, auch für die gute nachricht, daß das spiel gewechselt wurde.
hab sofort nachgesehen und mir ist ein stein vom herzen gefallen.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jürgen ( Gast )
Beiträge:

29.12.2005 13:11
#56 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

Freut mich auch für Dich. Dann kannst Du ja live entweder ein Wunder oder das vermeintliche mit anschauen. Hier in Hamburg liegt Schnee. Habe schon 1 kilo angesetzt. Muß der abendliche Rotwein sein. [grin]

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

29.12.2005 19:15
#57 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

jaja jürgen,
in der zeit zwischen weihnachten und neujahr nimmt man oft mehr zu, als in der zeit zwischen neujahr und weihnachten.
jedenfalls freu ich mich, daß die penner von nasn aufgewacht sind.
dumm nur, daß ich über die tage bei meiner frau bin und erst ab montag gucken kann.
das sind, warte mal... 5 spiele a drei stnden, ab 10 uhr kann ich gucken.
da werd ich wohl erst sehr spät fertig.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor