Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.884 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

17.11.2005 12:09
#31 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

...schließe mich meinen Vorrednern an. Gebe aber auch zu bedenken, dass das letzte WE rein Footballtechnisch auch kein Knüller war (bis auf Jürgens Indianer)...hoffe daher auf eine kleine Steigerung. Eigentlich sind alle anderen Ansetzungen reizvoller - aber vielleicht gibts ja mal (wieder) eine positive Überraschung. Für die Colts ist es (wahrscheinlich für eine lange Zeit) das vorletzte Spiel im Kalten - also Tiger, macht was draus!
Und warum keiner City of Tampa gegen die Typos zeigt, versteht glaub' ich keine SAU!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

17.11.2005 16:08
#32 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

In Antwort auf:
Und warum keiner City of Tampa gegen die Typos zeigt, versteht glaub' ich keine SAU!

Richtig! Wäre neben dem Colts vs Bengals noch das Interessanteste. Aber als Fan ist ein freies Wochenende ja auch nicht schlecht.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

23.11.2005 10:27
#33 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

irgendetwas böses müssen wir footballfans getan haben.
ok, die beiden donnerstagsspiele sind von den konstellationen her wohl gut.
aber während nasn noch grübelt, was sie am sonntag übertragen, müssen wir uns montags, in einem der "as live" spiele wieder über die dolphins ärgern.
gut. zeit gespart. muß man nicht sehen.
die andere aufzeichnung vom patriots-chiefs spiel, da hoffe ich, daß ich das ergebnis nicht vorher erfahre, das könnte was werden.
sunday night mit den jets, muß auch nicht sein. das team hat sich aufgegeben.
aber premiereseher haben auch kein glück. redskins at chargers könnte zwar was werden, aber cardinals at jaguars... ne.
ach halt, premiere gibt die paarungen ja immer falsch an.
tauscht die gast und heimteams also aus.
allerdings, wenn kurt warner wider erwarten wieder nur die eigenen leute trifft, dann, aber auch nur dann...
bleibt das mnf als letzte hoffnung.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Steel Offline




Beiträge: 608

23.11.2005 11:17
#34 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

In Antwort auf:
bleibt das mnf als letzte hoffnung.

Dann fang mal an zu beten, das Big Ben spielen kann. Sonst wirds arg einseitig. Wenn Maddox Starter meiner Steelers wird, dann ......... - - ich wills mir gar nicht vorstellen

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

23.11.2005 11:59
#35 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

hast recht.
ohne big ben big
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

23.11.2005 14:02
#36 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

Die Hoffnungen betragen ja immerhin 75%! Ich denke (und hoffe), das der Schweizer starten kann. Er war ja letztes WE auch als Nr.2 gelistet. Hoffe nur, das Cowher in seinem Interview zu den unbeaten colts, diese nur mit seiner Lobrede einlullen wollte - nur um denen mit einem hochmotiviertem Polamalu mal klar zu machen, wie der Hase auf dem Feld läuft und vor allem welcher Hase.

So, jetzt Du Steel!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

23.11.2005 14:24
#37 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

Die Chancen stehen ja recht gut, das Big Ben spielen kann. Und somit ist unsere Offense nicht ganz hilflos!
Was Polamalu betrifft: Da freue ich mich ganz besonders drauf. Ein paar Szenen zum geniesen werden doch sicherlich dabei sein.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

23.11.2005 19:00
#38 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten
75% chance, daß big ben spielt?
da hat wohl jemand total access gesehen?
aber kann er was bewirken, wenn er drei wochen nicht richtig mit der mannschaft trainiert hat?
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

23.11.2005 21:34
#39 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten
Ich weiß gar nicht was Ihr habt? Redskins Chargers ist doch eine reizvolle Paarung. Beide müssen gewinnen um im Rennen zu bleiben und Gibbs gegen Schottenheimer ist doch ein starkes Schachduell. Dazu das geile Stadion in Washington im Original-Ton. Da gabs schon schlechtere Übertragungen zum Beispiel am letzten Wochenende hat mich kein Spiel vom Hocker gerissen.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

23.11.2005 21:41
#40 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

Und College-Fans schön aufpassen:
Am Wochenende macht Notre Dame den Fiesta Bowl klar (Shootout gegen Stanford).
Übertragt NASN eigentlich die BCS-Bowls? Wer weiß es?
Ich habe nämlich zwischen den Jahren Urlaub und will Football, Football, Football, Football gucken. Weihnachten bis zum Super Bowl. Die beste Zeit des Jahres! Keine Konkurrenz im TV, da Fußball-Winterpause - diese Warmduscher.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

24.11.2005 13:46
#41 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten
...naja Premiere League ist auch mal ganz nett, und die duschen nicht warm - weil auch Weihnachten ("Boxing Day", da wird auch malocht) gespielt wird.

Aber BCS interessiert mich natüüüüüüüürlich auch!

@Dave: habe natürlich KEIN Total Access geshen, weil ich doch keine NASeN kriege! (HEUL!)
Aber auf den diversen Web-Sites sind die Infos und Interviews wohl noch etwas frischer!


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

24.11.2005 16:30
#42 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

mann, mann, mann.
soviel football um den jahreswechsel und mich interessierts nicht.
was für eine verschwendung.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Steel Offline




Beiträge: 608

09.12.2005 08:11
#43 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten
Das gibt doch wieder mal ein nettes Football-Wochenende.

NANS zeigt:

Chicago - Pittsburg Live
NY Giants - Phili Live
Detroit - Green Bay Live intressiert aber keinen.
New Orleans - Atlanta Live MNF dafür aufstehen lohnt sich nicht.

Indianapolis - Jacksonville NASN Aufzeichnung - Premiere Live
Kansas Chiy - Dallas NASN Aufzeichnung - Premiere Live

Mein Resümee: 3 Spiele Top; 1 Spiel OK; und 2 Spiele zum vergessen.

Äähh, ist doch irgendwie seltsam, daß Premiere wieder die besseren Spiele Live zeigt. Die Programmplaner bei NASN haben schon einen seltsamen Geschmack.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

09.12.2005 09:35
#44 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten
Also ich denke mal das hält sich doch insgesamt die Waage. Ich sage nur: Gameday 13! Auf Premiere war das ja wohl nur Football für Fans (wenn überhaupt). Bei den NASeN ein Knaller nach dem anderen: erst der Shootout im Heinz-Field und dann die Schlacht im Arrowhead - zwei wirklich sehr gute Spiele hattet Ihr da auf NASeN!!!
Die "zuviel-Geld-für-wenig-Leistung-im-PayTV"-Premiere-Gucker wollen auch mal wieder ein Hammer-Live-Erlebnis!
Dabei ist bei den Fohlen gegen die Cardiac-Cats noch nicht mal sicher, ob das wirklich ein gutes Spiel wird (s. Threat zur "Wettbewerbsverzerrung"). Wenn sich dann auch noch die Boys-D mal zur Abwechslung anstrengen würden (was ich nicht hoffe), könnte durchaus auch in Spiel 2 viel Leerlauf drin sein. Aber die beiden Ur-Texas-Teams werden das schon machen!


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

09.12.2005 09:40
#45 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

beim spiel bears gegen steelers möchte ich leicht widersprechen.
ich nehme an, daß du das gemeint hast, mit dem komischen geschmack von nasn.
aber das spiel stelle ich mir im vorfeld interessanter vor, als wenn die colts die jaguars erschießen.
klar, ist jax sowas wie der angstgegner von indi, aber mal ehrlich, ohne die linkshexe (leftwitch)?
letzte woche war ich nachher froh, daß ich steelers bengals sehen MUSSTE und nicht die cowboys sehen DURFTE.
aber andererseits... häuptlinge gegen kuhjungs... das ist wohl klar die bessere wahl.
aints gegen fall cons werd ich mir antun um zu sehen, warum die zu sturzfliegern mutiert sind mit ihrem herpeskönig.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor