Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.888 mal aufgerufen
 Football im TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Steel Offline




Beiträge: 608

09.11.2005 16:14
#16 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

In Antwort auf:
Ich möchte gern dieses Spiel sehen und vor allem möchte ich einen Sieg der Roten gegen Piraten.

Tja Jürgen, das sehst du allerdings wieder allein da. Es gibt nicht jedes Wochenende einen "Western".

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

09.11.2005 16:25
#17 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

Liiiiiieber Jürgen, dieser Threat heißt "Die Spiele am Sonntag auf NASN" also wenn es denn unbedingt sein muss, dann gern die Rothäute bei den NASeN - period!

Ach ja, Rot gegen Schlumpf war ja nu nich gerade Werbung für Football oder? Mal im Ernst. Hätten die Schlümpfe nicht soviel eigene Fehler fabriziert, dann gäbe es wohl jetzt nicht nur Schalke 06 sondern auch Washington 99...

Keep cool - anywhere you can!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

09.11.2005 19:13
#18 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten
hallo jürgen,
natürlich werde ich dir deine redskins, du weißt schon.

aber eure rätselei ist komisch. ist es denn nicht mehr so, daß die spiele, die auf sky laufen auch auf premiere kommen?

sehe gerade total access mit dem armen t.o.
wie sagte ein radiokommentator? "ein wunderbarer spieler, aber ein grauenvoller mannschaftskollege"

und daß das spiel wr ggeen pe ein gutes, altes hartes divisionsmatch war, das stimmt. war ansehnlich. hatte ich das nicht schon geschrieben?
aber im moment quatscht mir t.o immer dazwischen.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

09.11.2005 20:44
#19 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

@winnfootball
Tut mir leid, aber ich wollte Dich nicht schocken.
Aber "Dallas" verbinde in nicht zuerst mit dem Ereignis vom 23.11.1963 oder mit irgendeinem Football-Team, das sich auch noch selbstüberschätzend "America's Team" nannte, sondern als TV-geprägtes Mitglied "dieses unseres Landes", assoziiere ich Dallas eben zuerst mit
Mrs. Ellie Ewing und die war ja nun wohl echt asexuell - oder?

Gut, ich gebe ja zu, dass meine Delphine in den letzten Jahren reichlich Wasser geschluckt haben - aber Delphine sind intelligente, lernfähige und anpasungsfähige Tiere - wie schon "Flipper" bewiesen hat. Und wo gibt es noch echte Cowboys? Außer auf der Farm in Midland, TX, von George W.


Montana

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

10.11.2005 08:33
#20 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

Ich glaub auch, die Ewings haben sich einfach in Bush umbenannt - da wird mir jetzt auch einiges klar!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

10.11.2005 09:18
#21 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

gut, ich habe gehört, daß abc die cowboys damals zuerst americas team genannt hat.
aber wie auch immer, es gibt halt mehr cowboyshasser, als fans.
macht nichts, je mehr gegner ich habe, desto besser werde ich.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Steel Offline




Beiträge: 608

10.11.2005 09:23
#22 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

Nach dem Motte: Viel Feind, viel Ehr!

Aber ist es nicht so, daß ein Team, das eine Zeitlang sehr erfolgreich ist, sich automatisch den Neid und die Abneigung anderer Fans einfängt?

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

10.11.2005 12:52
#23 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

ach weißt du,
was interessiert es den mond, wenn der hund ihn anbellt?
erstaunlicherweise haben aber andere dynastien mehr fans, als gegner.
49ers und steelers z.b. kenn ich kaum jemanden, der die nicht mag.
die patriots dagegen scheinen schon wieder mehr gegner zu haben.
aha!
es liegt an den silbernen helmen.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Steel Offline




Beiträge: 608

10.11.2005 13:44
#24 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

Ja, es könnte an den Helmen liegen.

Und die Steelers mag natürlich jeder, weil Hines Wards lächeln Niemand wiederstehen kann.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

11.11.2005 16:00
#25 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten
Jau, es gibt die Indianer auf Premiere! Was freu' ich mich, denn es sind ja nicht irgendwelche, sondern sogar die Häuptlinge! Und Buffalo Bill mischt auch noch mit! Mehr Indiander geht ja kaum.

Tja Jürgen, Pech gehabt!

Nächstes Mal!


...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.624

11.11.2005 16:26
#26 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

Bruder Dave wird wohl für das notwendige Glück sorgen.
Ich habe Dich nicht vergessen. Gib mir noch etwas Zeit. Dann erkläre ich Euch allen, warum die Redskins nächste Saison eine gute Chance haben das NFC CCG zu erreichen.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

11.11.2005 17:37
#27 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

ja jürgen,
schick mir nur deine adresse, ich mail dir meine kontonummer und schon geht alles wie von selbst.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Steel Offline




Beiträge: 608

16.11.2005 09:52
#28 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

Nächsten Sonntag (20.11.05)

19:00 Uhr: Miami vs Cleveland. Live
Wow, was für ein Knüller! Hier muß man schon ein Hardcore-Fan der Fins oder Clowns(Browns) sein, um sich über diese Übertragung zu freuen.
Hier wäre das Spiel Tampa vs Atlanta sicher die bessere Wahl gewesen.

21:00 Uhr: Indi vs Cincinnati Live
Das ist doch schon eher was. Hier stellt sich wie jede Woche die Frage: Stoplern die Colts dieses mal? Auf jeden Fall, dürfte es ein munteres Spielchen werden.

SFN : Kansas vs. Houston Live
Für mich kein Grund, den Video-Recorder anzuwerfen, geschweige denn, sich die Nacht um die Ohren zu hauen.


Am Montag können wir uns dann, neben MNF, auf zwei Aufzeichnungen freuen:

Eagles vs Giants : langsam reichts mir mit den Eagles
Seattle vs 49ers : auch wieder ein Knüller

MNF: Vikings vs Packers Live
Hier spielen die 'No Offense Vikings' gegen die 'Alte Herren Packers'.

Wer nach diesen tollen Aussichten auf Premiere hofft, den muß ich leider entäuschen:
19:00 Chicago vs Carolina (ganz OK); 22:00 Denver - Jets (gähn)


Resümee: Für mich, bis auf eine Ausnahme, eine Bye-Week.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

16.11.2005 11:16
#29 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

du hast ja so recht steel.
chiefs at texans ist bestimmt das spiel auf das espn seit seiner gründung gewartet hat.
nächstes jahr wird sowas wohl nicht mehr passieren, wenn snf und mnf erst 12 tage vor ausstrahlung festgelegt werden.

auch das spiel der ertrinkenden fische gegen die clowns ist eher eine frechheit, als ein footballspiel.
einzig die bengals könnten zeigen, ob sie den colts paroli bieten können, aber das spiel kann man vielleicht im dritten vierrtel ausmachen.

bleibt pe gegen nyg vielleicht ohne mcnabb. dann ist das auch nicht der erwartete knaller.
überspringen wir diese woche einfach.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

16.11.2005 17:18
#30 RE: Die Spiele am Sonntag auf NASN antworten

In Antwort auf:
einzig die bengals könnten zeigen, ob sie den colts paroli bieten können, aber das spiel kann man vielleicht im dritten vierrtel ausmachen.

Sehe ich auch so. Ansonsten bleibt die Glotze aus!


Montana

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor