Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 N F L
Montana Offline

Fighting Irish

22.12.2007 10:22
NFL 2007 - Playoffs antworten
NFL Playoffs - Basics (http://en.wikipedia.org/wiki/Nfl)

The season concludes with a 12-team tournament used to determine the teams to play in the Super Bowl. The tournament brackets are made up of six teams from each of the league's two conferences, the American Football Conference (AFC) and the National Football Conference (NFC), following the end of the 16-game regular season:

* The four division champions from each conference (the team in each division with the best regular season won-lost-tied record), which are seeded 1 through 4 based on their regular season won-lost-tied record.
* Two wild card qualifiers from each conference (those non-division champions with the conference's best won-lost-tied percentages), which are seeded 5 and 6.

The 3 and the 6 seeded teams, and the 4 and the 5 seeds, face each other during the first round of the playoffs, dubbed the Wild Card Playoffs (the league in recent years has also used the term Wild Card Weekend).
The 1 and the 2 seeds from each conference receive a bye in the first round, which entitles these teams to automatically advance to the second round, the Divisional Playoff games, to face the winning teams from the first round. In any given playoff round, the highest surviving seed always plays the lowest surviving seed. And in any given playoff game, whoever has the higher seed gets the home field advantage (i.e. the game is held at the higher seed's home field).

The two surviving teams from the Divisional Playoff games meet in Conference Championship games, with the winners of those contests going on to face one another in the Super Bowl.

Jürgen Offline

Indian Chief

22.12.2007 17:59
#2 RE: NFL 2007 - Playoffs antworten

Alles schön, aber wird SD vor den Steelers enden, denn nach Foxboro will wohl keiner in Runde 2 und Jax möchte wahrscheinlich auch jeder vermeiden.

Jürgen Offline

Indian Chief

23.12.2007 21:31
#3 RE: NFL 2007 - Playoffs antworten
Was machen denn die Giants da? Verlieren sie heute und die Skins gewinnen in Minnesota, dann müssen die Gnats gegen New England gewinnen, denn das dallas in Washington, jetzt wo der First Seed feststeht, alles riskieren werden, wer glaubt daran. Verlieren die Giants gegen die Pats und die werden das 16-0 nicht leichtfertig hergeben und die Vikes gewinnen ihr letztes Spiel, sind die Reds und Vikes weiter. Man ist das irre. Go Redskins, go.

Edit flüstert gerade Defensive TD der Giants.
Mavs Offline

23.12.2007 21:34
#4 RE: NFL 2007 - Playoffs antworten
Naja, ob die Giganten verlieren weiss man noch nicht. Jetzt stehts wieder 24-21. :/

..Leider
Jürgen Offline

Indian Chief

23.12.2007 21:42
#5 RE: NFL 2007 - Playoffs antworten

Hey, da sind wir mal einig. Lieber die Reds in den Play-Offs als die Schlümpfe. Wär doch was, wir gewinnen die Wild Card gegen Tampa, haben wir ja Übung drin, siehe 2005, dann in der 2. Runde gegen Green Bay, wo wir diesmal völlig überraschend gewinnen und dann in Irving, Texas, gegen euch Kuhtreiber. Das regelt dann die osteuropäische Wettmafia. Go Skins.

Jürgen Offline

Indian Chief

23.12.2007 21:50
#6 RE: NFL 2007 - Playoffs antworten
Gott ist Eli eine Pfeife, schon wieder ein Pick. Ich mach 3 Kreuze, ihn nicht aufgestellt zu haben.

Btw, Gratulation für den First Seed. Ich sage mal Super Bowl. Wer soll euch aufhalten, es sei denn TO ist ernsthaft verletzt.
Mavs Offline

24.12.2007 18:59
#7 RE: NFL 2007 - Playoffs antworten

Naja, so schnell geht das nicht. In der ersten Runde kommen vielleicht die Redskins nach Dallas und das ist immer ein schweres Spiel....

Und gegen Tampa oder Seattle wird auch kein Zuckerschlecken. Dazu muessen wir auch Green Bay erst nochmal schlagen. :/

Sadress Offline

24.12.2007 21:54
#8 RE: NFL 2007 - Playoffs antworten

Har, Har... pöser Onkel Jürgen!

Will den kleinen Mavs in Sicherheit wiegen, gg.

Playoffs sind Playoffs, da ist NIEMAND sicher weiter!
Weder DAL noch GB oder gar die PATs (die ich gerne gegen JAC sehen würde).

Jürgen Offline

Indian Chief

24.12.2007 21:57
#9 RE: NFL 2007 - Playoffs antworten

Sadress:

In Antwort auf:
Har, Har... pöser Onkel Jürgen!

Will den kleinen Mavs in Sicherheit wiegen, gg.

Playoffs sind Playoffs, da ist NIEMAND sicher weiter!
Weder DAL noch GB oder gar die PATs (die ich gerne gegen JAC sehen würde).

Mist, wieder hats einer gemerkt. Ich muß subtiler werden.

Mavs Offline

25.12.2007 01:08
#10 RE: NFL 2007 - Playoffs antworten

Ich kann die Playoffs sowas von nicht erwarten!!!!!! Ich werde noch wahnsinning!!!!!!

Sadress Offline

25.12.2007 01:47
#11 RE: NFL 2007 - Playoffs antworten

"Mist, wieder hats einer gemerkt. Ich muß subtiler werden."

HrHr...

Oh Eli »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor