Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 7.194 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

21.12.2007 14:53
Big Tuna's now a Dolphin! antworten

Er hat sich in der Vergangenheit jede Menge einfallen lassen, um die Fins schlecht aussehen zu lassen - und jetzt das! Von langer Hand geplant (vor den Gesprächen in Atlanta) hat er den Posten des Executive Vizes inne. Damit müssen die Herren Cam "Cam" Cameron & Co. immer dem Thunfisch Abbite für das Verzapfte leisten. Ob das hilft? Und Wayne wird genauso seine (mehr als fragwürdigen) Entscheidungen treffen wie vorher. Wird es damit besser? Was meint ihr? Zumindest ist die Vorbereitung auf das Pats-Game am Sonntag mehr als optimal gestört worden. Da hat Belicheat wohl noch kurz vorher mit Bill telefoniert.....

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

24.12.2007 18:59
#2 RE: Big Tuna's now a Dolphin! antworten

Er hat eine Menge Arbeit vor sich...

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

24.12.2007 21:07
#3 RE: Big Tuna's now a Dolphin! antworten

Wenn er den Job genausogut macht, wie den des HC in Dallas, dann gute Nacht Dolphins.
Aber... tiefer gehts ja gar nicht mehr.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

24.12.2007 21:11
#4 RE: Big Tuna's now a Dolphin! antworten

In Antwort auf:
Aber... tiefer gehts ja gar nicht mehr.

Das stimmt allerdings. Peinlich diese Auftritte der Dolphins.

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

24.12.2007 21:37
#5 RE: Big Tuna's now a Dolphin! antworten

Parcells war bei den Cowboys nicht mehr der beste Coach, das stimmt. Trotzdem hat er gutes Talent zusammengeholt und die Cowboys für die Zukunft verbessert.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

24.12.2007 21:55
#6 RE: Big Tuna's now a Dolphin! antworten

Ich weiß auch nicht, was hier andauernd an Onkel Bill rumgemosert wird. Ohne seine Aufbauarbeit wären die Boys jetzt nicht da, wo sie sind. Im Alter lassen wir ja alle etwas nach, aber wie ist dann der Turnaround bei den Reds durch Gibbs zu erklären. Key injuries bei Janssen, Thomas (OLine), parttime bei Rabach (Center), Rogers, Rocky, Taylor tragisch, Daniels & Griffin angeschlagen, Moss lange neben der Spur und trotzdem nur einen Sieg von den PO entfernt. Außerdem war, wenn ich mich recht erinnere erst gestern noch ein alter Mann erfolgreich.

Sadress Offline



Beiträge: 705

24.12.2007 21:57
#7 RE: Big Tuna's now a Dolphin! antworten

Na auf alle Fälle wird er nen neuen Trainer SEINER Wahl an Land saugen und schlechter als in diesem Jahr kann er es ja "fast" nicht machen, hehe (deshalb hat er den Job wohl auch angenommen).

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

26.12.2007 12:00
#8 RE: Big Tuna's now a Dolphin! antworten

Stimmt, Asche auf mein Haupt.
Die Aufbauarbeit war wirklich gut, die er in Dallas geleistet hat.
Ich messe ihn halt immer nur an Drew Bledsow, der seine Zeit hinter sich hatte, weit hinter sich.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

09.01.2008 13:57
#9 RE: Big Tuna's now a Dolphin! antworten
Also ich muss schon sagen....

Big Tuna hat dort wo er war immer groß eingeschlagen! Die Tiefe des Kraters hängt wohl nur von dem ihm zur Verfügung stehenden Freiraum ab. Nun ist er ja jetzt so eine Art Marionettenspieler und Wayne Huizenga hat scheinbar keine wirklichen Interessen mehr am Lauf der Dinge in Ft. Lauderdale. Mit anderen Worten: bis auf die Auswahl der Spielzüge hatte er noch nie soviel Einfluss auf ein Team. Er wird sich vorkommen wie beim Fantasy Football - nur dass die Spielerauswahl nicht ganz so gigantisch, eher unterirdisch ist. Den Trend werden wir ja bei der bald anstehenden FreeAgency und der Draft sehen. Und schlimmer geht's nimmer!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

12.02.2008 11:34
#10 RE: Big Tuna's now a Dolphin! antworten

So, und nun wird kräftig aufgeräumt!
Klingt schon fast wie die "10 kleinen Neger... ähem, maximalpigmentierten Kleinwüchsigen". Neun sind schon gegangen (worden) - und es sind nicht "die Neun", die J.R.R. Tolkien aussandte, um den Ringträger zu finden! Es sind u.a. keine Geringeren als Trent Green, Marty Booker und Keith Traylor! Und das war wohl erst der Anfang. Da die Fins ja bereits "on the clock" sind, gehen ntürlich die Spekulationen los, wobei die Cowboys wohl das prime target sind:
Marion Barber plus die beiden Boys-Erstrundenpicks für den #1-Pick ? Dann gäbe es Dan Henning power running mit Brown und Barber. Einen der beiden (verbleibenden Erstrunder) plus 3rd-round pick gehen dann nach Cleveland und es kommt Derek Anderson. Why not? Dann hätte man sogar noch einen Erstrunder und den quasi 32.Overall, da die Pats den ja abgeben mussten. Sed Ellis ist dann sicher weg, aber Dorsey von LSU vielleicht noch nicht - und wenn schon, Bill packt das!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

12.02.2008 14:28
#11 RE: Big Tuna's now a Dolphin! antworten



Weck den jung mal einer auf aus seinen Träumen

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

12.02.2008 17:14
#12 RE: Big Tuna's now a Dolphin! antworten

Cowboys draften CB/S + Felix Jones und ziehen hoffentlich nicht solche Geschichten ab

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

15.02.2008 09:43
#13 RE: Big Tuna's now a Dolphin! antworten
Thanks for all the years, "Sack"-Zack!
Eine Ikone der Frachnise wurde gegangen, aber leider war dies auch absehbar. Möge er ein Team finden, mit dem er halbwegs gesund (war letzte Saison von Gehirnerschütterungen und Migräne geplagt) in den Ruhestand gehen kann. Ich hoffe auch innständig, dass er zum Ende noch einmal einen symbolischen Vertrag bei den Dolphins bekommt, damit er als der Tackle-Fin mit einem aquamarin-Trikot einen würdigen Abgang bekommt!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Schinni Offline




Beiträge: 158

25.02.2008 18:44
#14 RE: Big Tuna's now a Dolphin! antworten

passt jetzt zwar nicht zum Thema aber weiß jemand wo ich mir Superbowl 1 und/oder 2 downloaden kann. muss mich bis zum Saisonstart mit Spielen (die ich noch nicht gesehen hab) über Wasser halten.

----------------------------------------------------
Styrian Power: WFFL Dark League 2009 Champion
New Orleans Saints: 2009 CHAMPIONS


winfootball Offline




Beiträge: 4.219

28.02.2008 08:30
#15 RE: Big Tuna's now a Dolphin! antworten

Schau mal im Thread Paradies für Downloader im Football-TV Container nach. Da findest Du was.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Seiten 1 | 2 | 3
2007 Preview »»
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor