Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

18.12.2007 09:46
#16 RE: Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit! Antworten

Über Tom Terrific müssen wir nicht diskutieren, aber die O-Line der Pats ist (nicht nur diese Saison) außergewöhnlich. Für ein genaues Studium empfehle ich das Spiel gegen die Eisenhüttenstädter: bei den Pats blockt wirklich Jeder (natürlich nicht die jeweiligen Ballträger) und hält seinen Block bis der Schiri abpfeift. Selbst Pencakes sind kein Grund aufzuhören und weiterzuspielen. Dazu stehen die beiden Tackles ziemlich weit neben den jeweiligen Guards, so dass normalerweise ein Bus durchfahren könnte. Aber durch gutes Timing und dauerhaftes Blocken ist hier trotzdem Dicht! Selbst bei einem Corner-Blitz ist der Weg - das kann jeder sogar mit Hauptschulabschluss ausrechnen - wesentlich weiter zu Brady. Und genau diese Zeit hat er eben mehr als andere QB's. Dazu der enorm starke Arm, Zeit für post-routes is ja fast immer - Einschlag Endzone, no problem!
(Fast) alle anderen OL setzen ihren Block und dann - gucken wat der Ball macht: rollt'er nach links ... Das ist schon durchaus erwähnenswert!
Allerdings muss man hier auch mal negativ das teilweise irreguläre pushen von Moss (nicht nur an der LoS) erwähnen, wodurch er sich fast in die Route katapultiert. Wenigstens ein oder zweimal sollten das die Refs flaggen!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Buffalo Offline




Beiträge: 937

18.12.2007 21:24
#17 RE: Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit! Antworten

Zitat von Nassi
Zitat von Jürgen
Nächstes Jahr?

O.K.nächste Saison,alter Haarespalter!


Eher keine Haarspalterei, sondern bittere Realität. Das wird wohl auch nächste Saison nichts werden.

Andreas

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor