Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 N F L
Mavs Offline




Beiträge: 2.093

06.12.2007 21:53
Michael Crabtree Antworten

Ich weiss ich weiss....NFL Forum. Aber im College Football Bereich guckt doch kaum jemand.

Deswegen...poste ich hier.

Crabtree ist zwar zurzeit nur ein Freshman (spielt fuer Texas Tech), aber koennte sich schon nach dem naechsten Jahr fuer die NFL Draft eintragen. Er ist einer der drei Finalisten des "Belitnikoff" awards, was an den besten Wide Receiver in College Football ausgehändigt wird. Vor ein paar Tagen wurde er zum All-American gekührt, der erste Freshman seit 1980 der so etwas geschafft hat. Wenn er den Belitnikoff award gewinnt waere das das allererste Mal dass ein Freshman diese Auszeichnung gewinnt. :)
Seine Stats:
12 Games
125 receptions
1,861 yards
21 TD's
14.9 yards per catch

So ziemlich alle Freshman Rekorde hat er gebrochen.



Hier ein paar Highlights:



Los Cowboys, draftet ihn schon!

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.125

06.12.2007 23:01
#2 RE: Michael Crabtree Antworten



Wär ein ein Pick für die Titans

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

06.12.2007 23:16
#3 RE: Michael Crabtree Antworten

Dann haette Vince Young endlich jemand, zu dem er den Ball werfen koennte.

Buffalo Offline




Beiträge: 937

06.12.2007 23:18
#4 RE: Michael Crabtree Antworten

1. Seit wann oder warum kann er sich nach 2 Jahren zur Draft anmelden?

2. Seit wann kann Vince Young werfen?

Andreas

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

06.12.2007 23:20
#5 RE: Michael Crabtree Antworten
Er war als true Freshman ein redshirt. Das heisst...er war in diesem (letztes) Jahr zwr im Team, durfte aber nicht spielen. Sozusagen zaehlt das Redshirt Jahr nicht. Also, dieses Jahr und naechstes, das waeren 3. Das ist die Regel. 3 years out of high school.


Vince Young kann doch ganz gut werfen.
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

06.12.2007 23:43
#6 RE: Michael Crabtree Antworten

In Antwort auf:
Vince Young kann doch ganz gut werfen.

Zumindest besser als es zur Zeit scheint. Wird schon noch was.
Bin mir sicher, dass die Titans in der nächsten Draft min. 2 gute Receiver draften.

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

07.12.2007 06:47
#7 RE: Michael Crabtree Antworten

Yay, Crabtree hat den Belitnikoff Award gewonnen!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

07.12.2007 11:32
#8 RE: Michael Crabtree Antworten

Dann will ich das mal durchgehen lassen.
Dieses eine Mal.
Ansonsten ist College, College, gell?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

08.12.2007 21:18
#9 RE: Michael Crabtree Antworten

Natuerlich...ich bin nur zu aufgeregt. Dass so ein College-Star fuer Texas Tech spielt...das habe ich eben noch nicht miterlebt!

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz