Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 N F L
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

29.11.2007 10:32
Bill Willis - eine Legende geht! Antworten

Der Hall-Of-Famer Bill Willis, seines Zeichens Guard bei den Cleveland Browns, ist Dienstag Abend verschieden. Da Mr. Primetime in seinem Beitrag zu Sean Taylors Tod (NFLTA) die Thematik der African-American Player wieder in den Vordergrund der Problematik gerückt hat, kommt eine Erinnerung an Willis gerade rechtzeitig.
Er war der erste schwarze All-American an "the" Ohio State U und hatte maßgeblichen Anteil am Durchbrechen der Barriere für Schwarze im Pro-Football. Er wird es gern gesehen haben, dass auch immer mehr afro-amerikanische Coaches sich in der NFL erfolgreich durchsetzen konnten - auch in seinem Club!
Er starb in einem Alter von 86 - Respekt! Das werden viele seiner Nachfolger nicht mehr schaffen. Warum nur ....?

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.659

29.11.2007 12:06
#2 RE: Bill Willis - eine Legende geht! Antworten

Steroide? Und all das Zeug, was man heute so in den Körper pumpt. Soll alles andere als gesund sein. Bei Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. Monti, it´s your turn.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

29.11.2007 22:03
#3 RE: Bill Willis - eine Legende geht! Antworten
Steroide (Anabolika):
Zuerst Muskelzuwachs, Haaraausfall. Steroidakne, Zunahme der Bluttfette, Thromboserisiko. Dann Feminisierung (Aromatisierung zu Östrogenen), rapide Abnahme der Spermatozoenanzahl, schrumpfende Hoden, Impotenz. Leberschäden.

Ob ein Prostatakarzinom ausgelöst wird, ist strittig, es kommt aber zu einem Größenwachstum der Prostata. Man muss häufiger auf die Toilette, nachts öfter aufstehen zum Pinkeln. Es dauert länger bis es läuft. Folge: Der Harnstrahl wird schwächer, der Hosen-Reißverschluss verrostet und die Schuhspitzen vergilben ...

Somatotropine (Wachstumshormone):
Steigerung der Muskelmasse, Schutz von Knorpeln und Sehnen. Dann Akromegalie, Makroglossie, Diabetes, Myopathie, Polyneuropathie.

__________
Sapere aude!

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor