Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.231 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
Jürgen Online

Indian Chief


Beiträge: 3.624

05.11.2005 22:06
T.O. suspendiert antworten

Die Eagles greifen durch. Nach erneuten Ausfällen des geistigen Riesen T.O. fühlte sich beim 100 Catch nicht besonders gewürdigt und glaubt mit Favre als QB 7-0 darzustehen) hat das FO der Eagles die Notbremse gezogen. Ausgerechnet im wichtigen Spiel gegen die Indianer aus Capitol Hill muß Terell nun auf die Bank. Finde, ist eine ziemlich mutige Entscheidung, da jetzt nur noch unbekannte WRs auflaufen.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

05.11.2005 23:20
#2 RE: T.O. suspendiert antworten

Vollkommen richtige Maßnahme. Der Star ist die Mannschaft! Das wußte auch schon unser BERTI.
Montana

Gast
Beiträge:

06.11.2005 11:06
#3 RE: T.O. suspendiert antworten

Um Football zu spielen, braucht es immer noch eine Mannschaft. Für T.O. gibt es nur T.O., und ich glaube nicht, das sich daran mal was ändern wird. Die Entscheidung, ihn im wichtigen Spiel gegen die Redskins nicht auflaufen zu lassen, ist mehr als mutig. Respekt vor den FO. Anderseits muß man auch mal sagen, daß solche "Paradiesvögel" der NFL in gewissen Rahmen auch gut tun (auch wenn ich sie persönlich nicht mag). Ohne T.O. oder Moss hätten wir viel weniger zum lästern. [grin]

Steel Offline




Beiträge: 608

06.11.2005 11:25
#4 RE: T.O. suspendiert antworten

Ich mag T.O. nicht.

Teamspieler sind die wirklich Wichtigen. Schau dir Jerry Rice an, Hines Ward oder die Jungs aus Indi.
Keine Schlagzeilen, aber dafür top Leistungen.

Ich würde T.O. oder Moss nicht in meinem Team haben wollen.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

06.11.2005 11:33
#5 RE: T.O. suspendiert antworten

ich mag leute, die sich nicht benehmen können, auch nicht.
da merkt man vielleicht ab und zu, wenn man die news liest.
auf meiner haßliste wechseln sich t.o. und moss immer mal auf platz 1 ab.
jetzt kommt auch noch culpepper dazu, ach ja, und das komplette ravensteam, aber das weiß ja hier jeder.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Steel Offline




Beiträge: 608

06.11.2005 11:37
#6 RE: T.O. suspendiert antworten

Ich hab noch ein paar Titans drauf.

Jürgen Online

Indian Chief


Beiträge: 3.624

06.11.2005 13:55
#7 RE: T.O. suspendiert antworten

Was um Gotteswillen hat Dante denn angerichtet, Du spielst doch nicht etwa auf die kleine Bootsfahrt an? Außerdem ist er z. Zt. schwer verletzt, kommt er überhaupt noch mal wieder?

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

06.11.2005 17:39
#8 RE: T.O. suspendiert antworten

eine interessante frage.
diese saison ganz bestimmt nicht mehr, aber was dann?
dem alter nach kann er fast schon aufhören.
und wenn die verlatzung wirklich 12 monate braucht, dann ist ganz bestimmt schluß.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Steel Offline




Beiträge: 608

06.11.2005 17:44
#9 RE: T.O. suspendiert antworten

So ein Karriereende hat keiner verdient. Auch wenn er nicht zu meinen Lieblingsspielern gehört, hoffe ich, daß er zurückkommt.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

07.11.2005 12:09
#10 RE: T.O. suspendiert antworten

Ich denke ein ganz wichtiger Aspekt in einem NFL-Team und in der Liga ist RESPEKT! Den hatte TO nur vor sich selbst (obwohl ich mir da nicht so sicher bin). Das kann sogar sehr gesundheitsschädlich sein auf Dauer, wenn z.B. der "Respektlose" nur noch Slants über die Mitte (schön hoch angespielt) läuft oder mal der eine oder andere Block für ihn "misslingt". So etwas gab es bisher nicht oft, weil sich fast alle an diese Regeln halten (müssen / mussten). Er war schließlich auch nur ein Angestellter in der Fa. der Eagles. Und wer dem Ansehen der Firma schadet, muss raus!
Mein Vorschlag: ein Trade mit den Cardinals gegen Boldin (und Fitzgerald)! Das würde die Card's aus ihrem Mauerblümchen-Dasein reißen und Anquane würde den Eagles die Big-Play-Waffe geben, die sie in TO hatten!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

07.11.2005 12:18
#11 RE: T.O. suspendiert antworten

Es soll ja sogar zu "Handfesten" Auseinnandersetzungen zwischen T.O. und anderen Spielern gekommen sein. Wenn das wirklich der Fall ist, sind seine Tage in Phil endgültig gezählt.
Ob aber T.O. zu den Cards geht, glaube ich nicht. Hier wäre er zwar der absolute Star, aber das Team hat ihn zu wenig SuperBowl Potential.

Jürgen Online

Indian Chief


Beiträge: 3.624

07.11.2005 12:41
#12 RE: T.O. suspendiert antworten

Da könnten wir ja schon mal wetten, bis T.O. über Kurt Warner herfällt. Aber etwas hörenswertes hätte die Sache doch - die Chance auf ein verbales Duell zwischen T.O. und Brenda, Kurt´s lovely wife. Bin mir gar nicht sicher, ob er da gewinnt, wenn ich so an Angela und ihren Männerverschleiß denke.

Steel Offline




Beiträge: 608

07.11.2005 12:45
#13 RE: T.O. suspendiert antworten

Dafür würde die NFL die Sende-Rechte sicherlich sep. verkaufen.

Steel Offline




Beiträge: 608

08.11.2005 14:38
#14 RE: T.O. suspendiert antworten

Das nenne ich konsequent.

Für 4 Spiele suspendiert und dann deaktiviert. Sauber, so gefällt mir das!

Jetzt kann er anfangen, sich ein neues Team zu suchen. Bin gespannt, wer so blöd ist und ihn nimmt. Und ich bin überzeugt, daß irgendein Teambesitzer so blöd ist, und T.O. haben will.

Es wäre natürlich ein Traum, wenn er nie wieder ein Spiel in der NFL bestreiten würde.
Für TO: kein Ring, keine " Hall of Fame"; nichts!

Jürgen Online

Indian Chief


Beiträge: 3.624

08.11.2005 22:52
#15 RE: T.O. suspendiert antworten

T.O. hat gerade eine Pressekonferenz gegeben. Hier eine kurze Zusammmenfassung von ESPN:

Zitat:
In a news conference in front of his Moorestown, N.J., home, Terrell Owens apologized to Donovan McNabb, Andy Reid and the Eagles organization Tuesday.

"It really hurts me not to be a part of this team anymore," Owens said.

His agent, Drew Rosenhaus, said he hopes Owens plays for the Eagles again.

"We hope he plays again for the Philadelphia Eagles," Rosenhaus said.

Rosenhaus said Owens wants to return to the Eagles "ASAP."

Owens' brief -- but tumultuous -- time in Philadelphia ended Monday when the All-Pro wide receiver was told not to return to the team this season.

"This decision is a result of a large number of situations that accumulated over a long period of time, during which Terrell had been warned repeatedly about the consequences of his actions," Reid said.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor