Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.231 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
Steel Offline




Beiträge: 608

09.11.2005 09:17
#16 RE: T.O. suspendiert antworten

Kaum merkt TO, daß er so nicht weiterkommt, schon fängt er an rumzuheulen und auf braven Buben zu machen. (Kotzsmily)

Ich halte Andy Reid und die anderen Eagles-Offiziellen für Konsequent genug, so daß sie jetzt nicht umfallen werden.
Für TO muß Schluß sein!!!!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

09.11.2005 11:31
#17 RE: T.O. suspendiert antworten

das interview ist momentan (9.11. 11 uhr) auch der aufmacher auf der seite nfl.com als videostream.
aber nach allem was passiert ist, wird die eagles organisation t.o. nicht mehr wieder aufnehmen.
ich sehe dann schon einen sitzstreik der teammitglieder, denn von denen will den sack keiner zurück.
allerdings würde auch ich mir wünschen, t.o. ginge in die wüste und würde kurt warner zeigen, was für eine rechte er hat.
dann, wie hier schon gesagt, schlägt warners wify t.o. k.o. und das alles live auf total access auf nasn.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.624

09.11.2005 12:04
#18 RE: T.O. suspendiert antworten

Hatte immer das Gefühl, gleich erklärt Rosenhaus den totalen Krieg. T.O. Gesicht auf die Frage an Rosenhaus, was denn nun mit dem verbesserten Vertrag für T.O. sei, den er ihm damals versprochen hat, wenn er sein Agent werden dürfte, sprach auch Bände. Irgendwie sehe ich da einen vergleich zu unserem Loddar, sehr guter Spieler,aber dumm wie Bohnenstroh

Steel Offline




Beiträge: 608

09.11.2005 12:59
#19 RE: T.O. suspendiert antworten

Einfach ein herrliches Affentheater.

Was meint ihr. Kommt TO bei einem anderen Team unter, und wenn ja, bei wem ?

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.624

09.11.2005 13:20
#20 RE: T.O. suspendiert antworten

In der NFL gibt es immer einen, der voll auf Risiko setzt. T.O. will den Ring. Also kommt doch nur ein Team in Frage, wo er der sog. Missing Link ist. Wer könnte das sein? Ohne Rangflge fielen mir spontan ein

Atlanta - Mora kennt ihn, könnte aber auch dagegen sprechen
Redskins - Joe Gibbs wird das hoffentlich im Keim ersticken. Obwohl, Doppeldeckung für T.O. und 1:1 gegen Santana Moss, es hätte was.

Okland Täter - Big Al ist alles zuzutrauen und das Duo Randy/Terrell - wann prügeln sich die beiden auf dem Feld bzw. wann gehen sie gemeinsam auf den QB los, weil sie zuwenig Bälle bekommen.

Sonst noch im Angebot: Kansas, San Diego, Jax.

Steel Offline




Beiträge: 608

09.11.2005 14:36
#21 RE: T.O. suspendiert antworten

Redskins: Ist leider nicht ganz auszuschließen. Gibbs würde es sicher zu verhindern versuchen, aber Snyder ?!
Atlanta: Ist für mich am verdächtigsten. Jedoch müßte er sich da "Star sein" mit Ron teilen, und das will er sicherlich nicht.

Oakland: ohh ja, bitte! Das wäre doch was. Die zwei Divas in einem Team! Jawohl das will ich haben. Man wäre jedes Wochenende hin und hergerissen, über das Angriffspotential der Raiders und das Theater was die zwei veranstalten würden, um sich gegenseitig zu übertreffen.
Bingo! Das Menü nehmen wir, und wenn's auch nur für eine halbe Saison wäre.

Kansas: Nee, mach der HC nicht mit.

San Diego und Jax: Haben für TO zu wenig QB Potential.

Die Giants sind auch noch im Rennen (aus Sicht von TO): Eli hat Zukunft! Aber TO würde sich warscheinlich jeden Tag mit der halben Mannschaft prügeln.
Jets: haben andere Probleme.

Tja, und das wars auch schon mit den möglichen TO-Kandidaten (aus meiner Sicht)

Spannend wird es auf jeden Fall.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

09.11.2005 15:24
#22 RE: T.O. suspendiert antworten

Aber Jürgen..., wenn TO einen Ring haben will, warum dann zu den Rothäuten - den versteh' ich nicht!
Ganz klar: Jersey/A, weil das Team auf dem Feld Prügel-erpobt ist und er in Jeremy Shockey seinen Meister finden wird. Eli ist bei weitem noch nicht so charakterfest wie sein Bruder und schon gar nicht wie McNabb. Da kommt mir ja noch eine bessere Idee: was ist mit Keyshawn "give me the damn ball" Johnson bei den City of Tampy Bucs - das wär doch ein Pärchen. Der arme Chris Simms muss es ausbaden und Papa darf live kommentieren! Dazu alle 2 Minuten das Gesicht von Chucky in Großaufnahme...das ist TV-Unterhaltung!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.624

09.11.2005 15:31
#23 RE: T.O. suspendiert antworten

In Antwort auf:
Da kommt mir ja noch eine bessere Idee: was ist mit Keyshawn "give me the damn ball" Johnson bei den City of Tampy Bucs - das wär doch ein Pärchen. Der arme Chris Simms muss es ausbaden und Papa darf live kommentieren! Dazu alle 2 Minuten das Gesicht von Chucky in Großaufnahme...das ist TV-Unterhaltung!

Guten morgen lieber Choosi, darf ich Dich in aller Form auf eine Winzigkeit aufmerksam machen? Keyshawn spielt seit 1,5 jahren nicht mehr bei den Bucs, sondern in Dallas beim lieben Onkel Bill.

War da noch etwas mit den Indianern? Ach ja nicht SB-würdig im nächsten Jahr? Soso - in welchem Jahr werden es denn die Miami Flippers sein? 2090?

Steel Offline




Beiträge: 608

09.11.2005 15:44
#24 RE: T.O. suspendiert antworten

In Antwort auf:
War da noch etwas mit den Indianern? Ach ja nicht SB-würdig im nächsten Jahr?

Äähh, Jürgen, willst du damit andeuten, daß die Skins nächstes Jahr so stark sein werden, daß sie in den SB einziehen?

Wirklich

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

09.11.2005 15:46
#25 RE: T.O. suspendiert antworten

Ok, ok...habe ausgeschlafen und meinen Fehler bemerkt! Dann muss er sich halt mit Joey prügeln - der is ja auch ein gaaaaaaanz ruhiger! Der Rest bleibt: TV-Unterhaltung.

Die Indianer werden in den nächsten Jahre aber auch gar nix reißen, wie den auch bitte schön? Und vor allem womit? Von Miami redet hier sowieso keiner, es sei denn, Brady Quinn schaut nächsten Sommer mal in Ft.Lauderdale vorbei und entschließt sich ein paar Ringe zu sammeln. Wir können ja mal einen Deal verabreden: die Rothäute holen sich nächstes Jahr die WC und die Fins kriegen Quinn. Nur wie schaffen das die Häuptlingslosen??? Antwort Dan Snyder: "...maybe next year!" Noch Fragen Kienzle? Solange sich beim Team-Management der Redskins nichts ändert, werden die Hauptstädter ein ewiges Deja Vu erleben.

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.624

09.11.2005 16:02
#26 RE: T.O. suspendiert antworten

Immer noch nicht ausgeschlagen, was? Hat außer mir denn keiner die Veränderungen im Team bemerkt. Meines Wissens spielen sie besser als im letzten Jahr und steigerungsfähig sind sie noch allemal. Ein paar Verstärkungen in der D-Line und O-Line, damit dieser dauerhaft zur 2. Berliner Mauer wird und was sollte die Indianer bei dem Coach dann noch aufhalten? OK, Danny Synder, der Minnie Mee unter den Ownern. Den aber werden sie in seiner Box einfach fesseln und gut ist.

@ Steel
Coaches haben heute normalerweise 3 jahre Zeit was aufzubauen. Nächstes Jahr ist das - na dann rate mal, Jahr von Joe Pa. Wird schon, trust me.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

09.11.2005 16:21
#27 RE: T.O. suspendiert antworten

Wie lange schläfts Du denn schon / noch? Haste nich jemerkt, auch die Berliner Mauer ist gefallen (zumindest Hardware-mäßig)! Mal so zu Info!
Viel Spaß beim fesseln, brauchste noch Tape? Wir haben gutes NATO-Band im Labor

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.624

09.11.2005 16:38
#28 RE: T.O. suspendiert antworten
Warte Du Lümmel, bis ich vom Job zurück bin, dann gehts aber rund.

Steel Offline




Beiträge: 608

09.11.2005 16:45
#29 RE: T.O. suspendiert antworten

Jaja, der liebe Owner der Redskins, der hat ja sooo viel Geduld!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

09.11.2005 17:04
#30 RE: T.O. suspendiert antworten

...sprach der Frosch und sprang in den Ventilator.

Tja, da bin ich ja hier wohl für young freshness zuständig (hätt' ich mir auch nich träumen lassen mit meinen noch nich mal 35 Lenzen...)

Aber mach mal, ich schließ' Labor und Büro ab und guck' morgen mal, was Du so verZapft (ups, Achtung Wortspiel) hast... CU

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor