Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.428 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

30.11.2007 21:45
#31 RE: Green Bay vs Dallas.... Antworten



Wer sagt denn das ihr nich im Lambeau Field antreten müßt in den Playoffs?

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

30.11.2007 22:10
#32 RE: Green Bay vs Dallas.... Antworten

Homefield Advantage?

Hoffimaenn Offline



Beiträge: 31

30.11.2007 22:12
#33 RE: Green Bay vs Dallas.... Antworten

Zitat von 2kewl4you
Korrekt! Nur bin ich ehrlich gesagt ziemlich vor das wir nicht aufm Lambeau Field antreten müssen. Da würde wohl Green Bay besser aussehen


Denk ich auch,vor allem auch wegen der Saukälte.Brrrrh!!

------------------------------
the season is short,play hard cowboys!!!

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

01.12.2007 00:33
#34 RE: Green Bay vs Dallas.... Antworten




Und wenn DAL noch 2 Spiele verliert und GB alle weiteren Spiele gewinnt. Wo spielt ihr dann???

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

01.12.2007 01:13
#35 RE: Green Bay vs Dallas.... Antworten
Das ist auch sehr wahrscheinlich, ne?
MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

01.12.2007 04:12
#36 RE: Green Bay vs Dallas.... Antworten



Es geht hier nicht um wahrscheinlich oder nicht.
Es ist möglich und hier wird schon vom durchmarsch geredet.
Wie schnell es gehen kann hat man bei NE gesehen gegen die Eagles. Da ist es nochmal gutgegangen. und gegen WSH war es auch schnon knapp.
So unwahrscheinlich ist es nicht.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

01.12.2007 12:40
#37 RE: Green Bay vs Dallas.... Antworten

Trotzdem glaube ich nicht dass es dazu kommen wird.

greenseven ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2007 11:02
#38 RE: Green Bay vs Dallas.... Antworten

Hallo Mavs,

Hilft nix, aber mann muß wirklich anerkennen dass die in allen belangen bessere Mannschaft
gewonnen hat. Vor allem im Bereich Special-Team war Dallas den Packers haushoch überlegen.
Auch die Packers Defense war nicht so stabil wie sonst - mann muß aber auch anerkennen das
die O-Line der Cowboys ein Wahnsinns-Spiel hingelegt hat. Dass das Spiel noch mal spannend
wurde haben wir dem Backup Rogers zu verdanken der einen völlig übermotivierten Brett Favre
ersetzt hat. Sollte es (so hoffe ich zumindest) zu einem Wiedersehen in den Playoffs kommen
sehe ich jedoch nicht ganz schwarz sofern man die nötigen Lehren aus der Niederlage zieht.
Mann sollte sich einfach wieder auf die eigenen Stärken im Bereich Offense besinnen - die
zahlreichen ( u. sehr guten) Receiver mit kurzen präzisen Pässen einsetzen u. mit einer
aggresiveren Abwehr (hoffentlich wieder mit Woods. u. Kab.) Romo viel mehr unter Druck
setzten.

Grüße greenseven

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

02.12.2007 11:40
#39 RE: Green Bay vs Dallas.... Antworten

Ist klar, sehe ich auch so. Die Packers sind immer noch mit Abstand besser als alle anderen Teams der NFC. Wie gesagt, Charles Woodson und KGB haben gefehlt.

Die Dallas o-line hat mich auch beeindruckt. Die Spiele zuvor waren die nicht wirklich wahnsinning drauf, aber in diesem Spiel haben sie die, in meinen Augen, mit Abstand beste Saisonleistung hingelegt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor