Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.420 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
outlaw13 ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 19:50
#16 RE: Green Bay vs Dallas.... Antworten

Die Defense der Packers wird Romo und T.O. im Schach halten
und Brett Favre wird in seiner jetzigen Form für den Sieg sorgen.

Go Pac Go

greenseven ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2007 20:35
#17 RE: Green Bay vs Dallas.... Antworten

Hallo Mavs,

wenn ich jetzt sage, ich hab mich verschrieben, glaubt mir eh keine Sau,
dabei ist weder mein Englisch so schlecht noch sind mir die Grünen erst
seit kurzer Zeit bekannt. Schaue mir das Spektakel schon seit DSF bzw.
Tele5-Zeiten (oder wie der komische Sender damals auch geheißen hat) an.
Und das ist wirklich schon eine zeitlang her.
Trotzdem vielen Dank für die Berichtigung - ist halt peinlich für nen
Fan der mit dem Packer-Logo protzt.
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Topspiel - und hoffe natürlich
dass die Grünen gewinnen.

Viele Grüße
greenseven

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

28.11.2007 21:30
#18 RE: Green Bay vs Dallas.... Antworten
Naja, ich wollte dich jetzt nicht irgendwie beschämen. Es ist ja normal dass man als Deutscher nicht alles ueber eine andere Sprache weiss. Ich hatte eben das Glueck zweisprachig aufzuwachsen.
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

30.11.2007 11:11
#19 RE: Green Bay vs Dallas.... Antworten

Boh ey, watt ne Scheisssaison für Cowboyshasser

Aber was ist los?
Da geh ich hier ins Forum, um zu lesen, wie ihr Euch aufregt und nix ist.
Kein Geschimpfe über die unfähigen Schiedsrichter?
Kein gar nichts?

GO COWBOYS!!!!!

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

outlaw13 ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 11:53
#20 RE: Green Bay vs Dallas.... Antworten

Im Conference-Final wird alles anders.
Da gewinnen wir dann auch ohne Schiedsrichter-Geschenke.

Go Pack Go

Sadress Offline



Beiträge: 705

30.11.2007 13:35
#21 RE: Green Bay vs Dallas.... Antworten

Hrhr.. Dave ist wohl langweilig!

Irgendwie war das ein "strange game".

Den Gameplan und die Spielzugauswahl für die erste Hälfte der Packers hätt ich gerne mal gesehen. Völlig abweichend von dem, was in dieser Saison so gut für die Packers furzte. Und es wieder mal nur auf "No Pain - No Gain" Farve zu schieben ist zu billig, sry.

KGB und besonders Woodsen wurden leider so schmerzlich vermisst, wie es zu erwarten war. Harrison (der eh überschätzt wird) war auch nicht der Hit. Die armen Vertreter von Woodsen wurden pöse vernascht. Und die Defence hat meistens viel zu wenig Druck auf Romo gemacht.

Insgesamt ein mittelprächtiges Game, bei dem der Bessere gewonnen hat.

Mal schauen, ob man sich in dieser Saison "immer 2 x sieht"!


Jack

Gast
Beiträge:

30.11.2007 14:10
#22 RE: Green Bay vs Dallas.... Antworten

War doch ein unterhaltsames Spiel und was mit positiv aufgefallen ist, ist dass das ganze Team besser spielt:

- DeWare 1 Sack
- Ellis 2 Sacks
- Newmann und Hamlin je 1 INT
- Folk 51 Yard Field Goal
- Romo 4 TDs
- Owens 1 TD um ihn zu beruhigen [grin]

Vorallem die Secondary (mal mit Ausnahme des merkwürdigen 63 Yard TD Runs -.-) hat hervorragend gespielt. Hoffentlich spielen sie so auch gegen die Patriots im SuperBowl [rolling_eyes]

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

30.11.2007 14:11
#23 RE: Green Bay vs Dallas.... Antworten
Der letzte Beitrag war von mir, blödes einloggen .

€dit: Mir fällt gerade noch ein, dass Roy ja auch wieder Gegenspieler zerstört
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

30.11.2007 14:46
#24 RE: Green Bay vs Dallas.... Antworten
@ Dave
In Antwort auf:
Boh ey, watt ne Scheisssaison für Cowboyshasser.

Hallo Dave, dann guck doch mal in den New England Thread :

Um richtig Befriedigung als Cowboys-Hasser zu haben, ist es noch zu früh:
Da wartet man genüsslich auf die kommenden Niederlagen:
Entweder im 1. Playoff-Spiel zuhause (man wäre das geil!)
oder im Super Bowl (wäre noch geiler, die Kuhjungs des letzte Spiel überhaupt verlieren zu sehen - das tut dann richtig weh!)
Ich freu' mich schon drauf!

In Antwort auf:
Hier ein hypothetischer typischer Mav's Kommentar, wenn er Packers-Fan wäre:

War ja klar. Bei gekauften Heimschiedsrichtern, die den Packers 142 Yard an Strafen aufhalsen und einem bewußten Late-Hit, um Farve zu verletzten - wie soll man da noch gewinnen können?

PS:
Und damit es auch klappt mit der Video-Spionage, habe ich doch einen Assistent-Coach der Patriots hier bei Leica in Wetzlar gesehen ...

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

30.11.2007 17:24
#25 RE: Green Bay vs Dallas.... Antworten

Ach Dave, für dich tu ich doch fast alles. Natürlich waren die Schiris mies, aber die Packers hatten es in der Hand. Chance nicht genutzt, eigenes Pech oder Unvermögen, je nach Standpunkt.

Nebenbei, mir ist wegen der Sean Taylor-Geschichte nicht nach Trash-Talking. Im Grunde genommen ist die Saison für die Reds jetzt endgültig vorbei, war sie mbMn auch schon vorher, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

30.11.2007 18:25
#26 RE: Green Bay vs Dallas.... Antworten

Ich weiß ja, daß man mir wieder Gefühllosigkeit oder schlimmeres an den Kopf werfen würde. Deshalb frage ich gar nicht, was denn an der Sache mit Taylor so schlimm ist?
Eines Tages, wenn es ruhiger darum geworden ist, werde ich die Frage mal stellen.
Bis dahin halte ich das Maul.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

30.11.2007 18:38
#27 RE: Green Bay vs Dallas.... Antworten

Die Frage läßt sich relativ einfach beantworten. Taylor ist ein weiteres sinnloses Opfer von Gewalt, eigentlich nix besonderes, passiert es doch auf der Welt jeden neuen Tag zigfach. Nur Taylor kennen wir halt, wenn auch nicht persönlich. Da berührt das mehr als irgendwo ein anonymer Tod. That´s all.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

30.11.2007 19:54
#28 RE: Green Bay vs Dallas.... Antworten
Eine einzige Anmerkung von mir zu dem Mordfall im Miami, die vieleicht einiges unserer Betroffenheit wieder relativieren dürfte:
Viel schlimmer als den Mord an einem selbst schon straffällig gewordenem Spieler der NFL finde ich es, wenn hier in unserem angeblich so kultiviertem Land unschuldige Kinder von ihren asozialen Eltern mißbraucht, gequält und getötet werden. Jemanden verhungern zu lassen, ist eine der grausamsten Todesarten die es gibt.
Friede mit Euch, ihr Unschuldsengel!

__________
Sapere aude!

Hoffimaenn Offline



Beiträge: 31

30.11.2007 20:52
#29 RE: Green Bay vs Dallas.... Antworten

Zitat von
War doch ein unterhaltsames Spiel und was mit positiv aufgefallen ist, ist dass das ganze Team besser spielt:
- DeWare 1 Sack
- Ellis 2 Sacks
- Newmann und Hamlin je 1 INT
- Folk 51 Yard Field Goal
- Romo 4 TDs
- Owens 1 TD um ihn zu beruhigen
Vorallem die Secondary (mal mit Ausnahme des merkwürdigen 63 Yard TD Runs -.-) hat hervorragend gespielt. Hoffentlich spielen sie so auch gegen die Patriots im SuperBowl


Dem ist noch hinzuzufügen:
- Witten -super game, dem kannste hinschmeissen was du willst, der fängt alles
- Crayton -wenn es bei T.O. nicht so gut läuft,er hatte einige Patzer,auf Crayton ist verlass
- Barber -wie immer mit viel Power und um Längen besser als J.J.

Ich hoffe wir sehen die Packers im Championship Game noch einmal,denn das gestern hat Spas gemacht.

------------------------------
the season is short,play hard cowboys!!!

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

30.11.2007 21:12
#30 RE: Green Bay vs Dallas.... Antworten

Korrekt! Nur bin ich ehrlich gesagt ziemlich vor das wir nicht aufm Lambeau Field antreten müssen. Da würde wohl Green Bay besser aussehen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor