Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 6.325 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 19
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

16.12.2007 20:36
#136 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten

In Antwort auf:
Ich weiß nicht, ob Inselurlaub das richtige für mich ist. Nach 3 Tagen Strandurlaub habe ich Hummeln in der Hose und muß irgendwas unternehmen. Deshalb kämen die Maliediven oder ein Südsee-Atoll nie für mich in Frage. Dann eher schon Hawaii, Kauai oder Maui. Schnorcheln - okay 1 Woche Urlaub ginge damit rumzukriegen. Tauchen kann ich nicht - macht außerdem blöd.


Ein Freund war mal da und war begeistert. Da kann man ne ganze Menge machen, es gibt ja auch noch die Hauptinsel. Fischen, Bootfahren, rumgammeln, Lesen unter Sonne, lecker Fisch essen, Rum trinken & weißen Wein. Hey, let´s get ready to rumble.

The Bus ist hiermit zum Sonderbeauftragten ernannt mit allen Vollmachten. Diesmal muß es klappen. Eine Pleite wie meinen geplatzten London-Trip will ich nicht noch mal.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

16.12.2007 20:47
#137 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten
Vorsicht, vorsicht Freunde:


Der eine Ort da, der heißt Cock-Burn Town , ich weiß nicht ob, das für Euch das Richtige ist - ich als Urologe könnte mir ja helfen ...

__________
Sapere aude!

The BUS Offline




Beiträge: 1.467

16.12.2007 21:08
#138 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten

Lass man gut sein Montana - Der Ort wo wir unsere Zelte aufschlagen und unser erstes Trainigslager einrichten heißt:"Conch Bar" und der Name ist Programm

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

16.12.2007 21:15
#139 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten

Hier steigen wir ab:

In Antwort auf:
Fodor's Review:

Formerly the Pillory Beach Resort, this resort sits on an otherwise deserted stretch of beach. It's a dream come true for British couple Kelly Shanahan and Nick Gillings, who have created their own retreat on Grand Turk after years of visiting the tiny island. The resort's restaurant is the best on the island. You can relax with yoga sessions or party with the locals at the Sunday sail and kayak races or Thursday night's "pit party" with roasted meats and music.


http://www.bohioresort.com/



Was willst du noch? Relaxen pur.

Die Preise:

http://www.bohioresort.com/articles/about-bohio/rates/

Also, The Bus, let´s go

Nassi ( Gast )
Beiträge:

16.12.2007 21:20
#140 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten

Tja Jürgen,die Preise sind für einen reichen Psychiater ja kein Problem!Aber was soll ein armer Chemikant wie ich da machen?

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

16.12.2007 21:30
#141 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten

Selbst in der HS sind das in der Suite bei 7 Tagen 100 Euro/Tag. Man das ist Karibik, dafür ist das fast preiswert. Und eine Woche zum relaxen reicht doch. Also laßt uns sparen.

Wenn du wirklich teuer willst, das hier ist auch schön:

http://www.amanresorts.com/home.aspx?id=290

Wow Baby. Allerdings geht es bei 700 $ pro Übernachtung los. Monti mietet dann und läßt uns heimlich rein.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

16.12.2007 21:53
#142 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten
Hallo Jürgen,
ist ja pures Kontrastprogramm.
Von der Karibik nach Jackson Hole in Wyoming.
Da war ich übrigens diesen Sommer. Im Hintergrund auf den Bildern vom Hotel sieht man die Grand Tetons. Schöner Schicki-Ski-Ort. Ich würde aber lieber noch 200 Kilometer weiter nach Nordwesten fahren und im Old Faithfull Inn im Yellostone Park übernachten. Dann mit dem Snow-Mobil durch den Park: Das muß Bock machen ...
Unten Das Old Faithfull Lodge:

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

16.12.2007 22:00
#143 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten
Vati kennt schon die schönen Plätze dieser Welt, hat leider nur nicht die Kohle. Aber wir arbeiten dran. 2008 muß es mit dem Reichtum auch ohne Lotto klappen. Dann machen wir nen schönen Betriebsausflug. Wyoming oder Karibik oder wo auch immer, Spaß werden wir haben.

Deine Hütte sieht ja auch nett aus. Ski heil.
The BUS Offline




Beiträge: 1.467

16.12.2007 22:42
#144 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten

@Jüregen
Habe gerade per express mein Handtuch vorab abgeschickt - und zwar für den rechten der beiden Stühle. Mit dabei ist die Aufforderung die Drinks kalt zu stellen und die Miss-Bikini Wahl justamente dann zu starten wenn ich Platz genommen habe

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

16.12.2007 22:44
#145 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten

In Antwort auf:
@Jüregen
Habe gerade per express mein Handtuch vorab abgeschickt - und zwar für den rechten der beiden Stühle. Mit dabei ist die Aufforderung die Drinks kalt zu stellen und die Miss-Bikini Wahl justamente dann zu starten wenn ich Platz genommen habe


Ich sehe, du hast meine Philosophie voll und ganz verinnerlicht. Weiter so.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

16.12.2007 22:50
#146 Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten
Wieder mal kurz zur NFL:
Dallas spielt heute ziemlich dreckigen Football:
1. Head to Head Hit von Ken Hamlin.
2. Jetzt eben Horseback-Riding von Roy Williams, dem Drecksack.
Wegen diesem unfairen Spieler wurde die Regel extra eingeführt.

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

16.12.2007 22:53
#147 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

Die Schiris sind halt auch blind. Mußte der sehen. No excuses.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

23.12.2007 22:12
#148 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

Goooo Dolphins! los gehts!


Aber mal ehrlich...wenn die Giants so rennen wie heute und Coughlin Eli nicht werfen laesst haben die Giants gute Chances zumindest einige Punkte zu machen.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

23.12.2007 22:19
#149 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

In Antwort auf:
Goooo Dolphins! los gehts!



Es reicht vollkommen aus, Brady und Moss in Schach zu halten. Mehr will ich gar nicht, ok, vielleicht noch eine Superleistung von White und Burleson und eine Offensiveleistung der Skins heute Nacht, damit die Vikes-D ordentlich Punkte läßt. Träumen wird man ja noch dürfen.

Wenn ich sehe, wie Tobang goldrichtig aufgestellt hat. Nächstes Jahr engagiere ich ihn als Coach.

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

23.12.2007 22:32
#150 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten
Brady: 47 down, 3 to go

Moss: 21 down, 2 to go

Let's go Patriots!

Sorry Jürgen

123-Test

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 19
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz