Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 5.941 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

14.12.2007 12:29
#121 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten

Yo, feiner Mann! Hat meinen Rossoneri 91/92 eine 58er Serie ohne Niederlage beschert (damals als Paolo noch jung war und Leute wie Donadoni, Baresi, ach ja der Marcel Desailly ...)

Gut, dann mach ich, quasi als alte Ehrerbietung den hier:



So watch out!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

14.12.2007 19:18
#122 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten
In Antwort auf:
Wann, Wo, Wer geht ins Tor?

Ist doch klar, ins Tor gehört unser "Olli Dave".
Der beißt alle Angreifer weg ...

PS: Nu wird es aber bunt hier im Forum.
Face-Lifting, wei der Guten Alten Tante, der F.A.Z.!

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

15.12.2007 12:06
#123 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten

Also wenn Du mich meinst, dann muss ich wider sprechen.
In meinen aktiven Fußballerzeiten nannte man mich "Terrier 2".
Muß ich mehr sagen?
Allerdings habe ich auf links gespielt, da ich links wie rechts schießen und dribbeln konnte.
Meine Spezialität war die Blutgrätsche.
Im Tor wäre ich unterfordert.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

15.12.2007 12:25
#124 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten
In Antwort auf:
da ich links wie rechts schießen und dribbeln konnte.
Meine Spezialität war die Blutgrätsche

Ich glaube, da bildet sich eine Hammertruppe gegen die ManU, Chelsea oder Real keine Chance hätten. Ur-Deutsche Fußball-Tugenden geppart mit Filigran-Technik ist unbesiegbar. Jetzt fehlt uns noch das Mittelfeld, der Knipser und ein Spitzencoach. Ich schlage Daum, Neuruhrer, Dettmar Cramer oder Rudi Gutendorf vor - oder sind die alle schon tot?

__________
Sapere aude!

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

15.12.2007 12:47
#125 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten

In Antwort auf:
Jetzt fehlt uns noch das Mittelfeld, der Knipser und ein Spitzencoach.



Einen Spitzencoach habt ihr doch schon. Möglich wäre ebenfalls als Spielertrainer im Mittelfeld eine Position zu besetzen. (Zentrale oder rechter Flügel, meine Pässe, Flanken und Schüsse aus der zweiten Reihe sind gefürchtet.)

123-Test

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

15.12.2007 15:49
#126 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten

Wieso lese ich da den Namen Daum bei den Spitzentrainern?
Zu tief in die Mattscheibe geschaut?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

15.12.2007 15:51
#127 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten

Aber Dave, der Christoph ist doch ein Welttrainer, denkt er zumindest. Leider klappt das zZt noch nicht mit der Umsetzung, aber bald ist Weihnachten und wir alle hier dürfen uns den Aufstieg des FC wünschen.

frank Offline



Beiträge: 155

15.12.2007 21:19
#128 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten

In Antwort auf:
Jetzt fehlt uns noch das Mittelfeld, der Knipser und ein Spitzencoach. Ich schlage


Mensch Leute, sucht nicht lange ICH bin ja da.

Mittelfeld muss man nicht viel laufen, das passt. Die Lufthoheit hätten wir dann da auch (1,97 m). Knipser bin ich ja eh und hoffe der Schiri (lasst uns den Glatzen-Italo holen) nimmt Rücksicht auf meine Kamera und pfeifft die Fouls schon bevor sie passiert sind.
Na und Coach is auch kein Problem. Schaffe ich 26 U-12 Kinder im Basketball zu einem Sieg bei 11 Spielen zu führen, kriege ich EUCH schon ab dem ersten Spiel zur Meisterschaft (bei dem Potential!).

OK Trainingsbeginn Heiligabend 19.30 Uhr (MEZ) im ProBowlStadion -äh- ich meinte LTU-Arena und vergesst die Bleiwesten nicht!

Gruß Coach-Knipser
(frank)

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

16.12.2007 13:55
#129 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten
Die Mannschaft steht fast - aber nicht ganz:
Uns fehlt noch der Torwart.
Da schlage ich Matthes vor, der dürfte ca. 70% der Torfläche abdecken und agil ist er auch.
Und Nassi , der alte Eintracht-Hasser, würde sich gut im Defensiven Mittelfeld machen.

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

16.12.2007 14:06
#130 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten

Torwart? Hab ich doch schon gesagt. Und QB mach ich auch noch. Sparen wir schon mal ein Gehalt. Unschlagbar diese Truppe.

The BUS Offline




Beiträge: 1.410

16.12.2007 19:35
#131 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten
Mit Dave und mir brauchen wir noch einen Blutgrätschen-Verteidiger und "Hinten steht die Null in Stein gemeißelt"
Mittelfeld und Sturm steht ja - und dann suchen wir uns einen kleinen gemütlichen Inselstaat - Malediven, Barbados etc. (Nur als Beispiele) - zu dem wir konvertieren und dann werden "WIR DAS FORUM" gloreicher und unerwarteter Weltmeister in Südafrika und scheffeln nachher Millionen
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

16.12.2007 19:58
#132 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten

Da böte sich doch Turks & Caicos in der Karibik an. Einsame kleine Inseln, weißer Strand.
Du und die anderen hier schauen:

Click

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

16.12.2007 20:28
#133 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten
In Antwort auf:
Die Turks and Caicos sind auch für Familien und Honeymooner der ideale Ort für einen äußerst erholsamen Urlaub an paradiesischen Stränden.

Ich weiß nicht, ob Inselurlaub das richtige für mich ist. Nach 3 Tagen Strandurlaub habe ich Hummeln in der Hose und muß irgendwas unternehmen. Deshalb kämen die Maliediven oder ein Südsee-Atoll nie für mich in Frage. Dann eher schon Hawaii, Kauai oder Maui. Schnorcheln - okay 1 Woche Urlaub ginge damit rumzukriegen. Tauchen kann ich nicht - macht außerdem blöd.

__________
Sapere aude!

The BUS Offline




Beiträge: 1.410

16.12.2007 20:28
#134 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten

Gebonnt - Sieht gut aus.
Jürgen dann nehm mal mit dem dortigen Fußball-Verband die ersten Sondierungsgespräche auf

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

16.12.2007 20:33
#135 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten
In Antwort auf:
Die Fußballnationalmannschaft der Turks- und Caicosinseln tritt bei der Qualifikation zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika an. Der Verband gehört der Nord-, Zentralamerikanischen und Karibischen Zone (CONCACAF) an. In der ersten Runde treten die 22 in der FIFA-Weltrangliste am schlechtesten platzierten Mannschaften im K.-o.-System mit Hin- und Rückspiel gegeneinander an. Unter diesen 22 befindet sich auch die Mannschaft der Turks- und Caicosinseln. Sie hat es mit dem Team aus St. Lucia zu tun. Die elf Sieger der ersten Runde rücken in die zweite Runde vor. Bei erfolgreichem Überstehen der ersten Runde träfen die Turks- und Caicosinseln auf Guatemala. Die dritte Runde ist dann eine Gruppenphase, deren überstehen jedoch, aufgrund der Überlegenheit von Mannschaften wie Mexiko, Costa Rica oder den USA, eine große Überraschung wäre.

Der 1 Gegner, den wir besiegen könnten ...

__________
Sapere aude!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor