Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 5.869 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 19
The BUS Offline




Beiträge: 1.400

11.12.2007 18:10
#106 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten
Also ich muß jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich finde die Vergleiche zwischen den einzelnen Jahrzehnten ziemlich nervend - um sich dann einige aspekte raus zu suchen umd dann "das BESTE team" der Geschichte zu küren. Nur die zwei mehr Spieltage und das salary cap als Argument zu nehmen hinkt doch gewaltig!!!!
@ Monti
Schau dir mal ein Spiel aus den 80'er Jahre an unter den heutigen Regeln - du würdest nur pass interference flaggen werfen!!
Also muß man doch jedes team in seiner zeit beurteilen - und da hat Monti nun mal Recht - die Pats ist die Mannschaft der letzten Jahre!!!
Aber zu sagen das beste team ever - kann man nicht vergleichen - meine bescheidene Meinung.
Generell mal zu spektakulär - das liegt nun im Auge des Betrachters - der eine mag das - der andere das (wird durch die gefärbte Vereinsbrille potentziert).
Aber das macht doch den Reizt aus - man kann herlich diskutieren
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

11.12.2007 19:06
#107 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten

Dem BUS kann ich nur zustimmen.
Das ist ja der Sinne eines Forums - plauschen, diskutieren, hitzig debattieren und gelegentlich einen Caesarenmord planen ... Ach wie schön war es im Alten Rom.

Choosi hat auch Recht:
Chirurgisch spielen die Patriots schon. Aber wer je mit dem Skalpell am OP-Tisch stand, der weiß, wie oft man "über den Bodensee reitet".
Man kann auch im OP eben nicht alles genau planen. Wie oft erlebt man anatomische bzw. pathologische Überraschungen, wenn man erstmal das OP-Feld freigelegt hat ...
Das gibt dem Leben und dem Football erst die richtige Würze - Die Unberechenbarkeit.

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

11.12.2007 19:07
#108 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten

Vielleicht sollte man differenzieren:

Best Defense

1. Chicago 1985
2. Giants 1986
3. Ravens 2001

Best Offense most balanced

1. San Fran 1984, 1990
2. Dallas 1992

Best Offense unbalanced

1. Patriots until now 2007

The BUS Offline




Beiträge: 1.400

11.12.2007 20:38
#109 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten
Jürgen, Jürgen, Jürgen - hast du nicht etwas vergessen ???
Möglicherweise den "STEEL-CURTAIN"????
War ja klar das ich den als Best Defense anführen muss
Es ei denn, deine Auflistung fängt erst in den 80'gern an
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

11.12.2007 21:15
#110 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten

Nein, da nicht selbst gesehen. Bin erst mit Reds-Miami anno 1983 eingestiegen. Aber oben beschriebene habe ich alle persönlich studiert, nicht nur die SBs, sondern auch während der Saison.

The BUS Offline




Beiträge: 1.400

11.12.2007 23:00
#111 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten
Jürgen Dir sei verziehen
Sicherlich kann man sich seine eigene Meinung erst dann bilden wenn man die Spiele selbst gesehen hat, und die teams über einen längeren Zeitraum verfolgen kann. Ich bin so richtig - nicht nur SB's- in den football eingestiegen mit den 49'ers in den 80'ern - erstes komplettes live spiel war der sb gegen Miami.
Danach des öfteren spiele gesehen -aber nicht die kompletten saisons - war ja damals echt schwierig bis unmöglich. Aber trotzdem resultiert aus dieser Zeit meine Bewunderung für Joe Cool und den 49'ers. Offense war halt richtig gut cool und erst mal einfach - besonders wenn man noch nicht durch alles so richtig durchgeblickt hat. Aber mit dem fortlaufenden Verständnis des Spiels bin ich dann ein Fan einer guten Defense geworden - wieso ???? Möglicherweise weil ich im Fußball immer als Verteidiger gespielt habe - müsste das mal mit meinen therapeuten bereden
Zu den Eisenhüttenstädtern bin ich halt durch meine Wurzeln (Gelsenkirchener) und den Berichten über den Steel-Curtain gekommen.
Hey BUS nicht nostalgisch und sentimental werden. Was das jetzt alles mit dem threat zu tuen hat, erschließt sich mir nicht wirklich - wollte es nur mal zum besten geben - und hoffe niemanden gelangweilt zu haben
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

11.12.2007 23:14
#112 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten
@THE BUS
In Antwort auf:
Aber trotzdem resultiert aus dieser Zeit meine Bewunderung für Joe Cool und den 49'ers.

Gleiche Wurzeln, getrennte Wege. Football-Fan seit Beginn der 80er Jahre. Bin immer ein Freund der Offense geblieben und des perfekten Spiels. Liegt wahrscheinlich auch an den Zeiten eines Bill Walsh und des HSV unter Ernst Happel - Pressing und der Totale Fussball. Deshalb finde ich die derzeitigen Cowboys auch besser, als die unter Jimmy Johnson - ich muß es ja zugeben. Romo gefällt mir als QB außerordentlich gut. Cutler könnte tatsächlich was werden, wenn er die Form des letzten Spiels weiter konstant halten kann. Peyton Manning - ohne Frage - einer der Besten aller Zeiten, genau wie Farve und Elway. Momentan ganz oben eben Brady und das Football Team der Patriots. Sollten die auch 2008 noch so gut dabei sein, haben wir eine astreine Dynastie, wie in den 70er Jahren die der Steelers.

In Antwort auf:
Zum Therapeuten: Möglicherweise weil ich im Fußball immer als Verteidiger gespielt habe

Dann treffen wir uns auf der Couch - ich war als echter Linksfüßer immer Linksaußen - und die und der Torwart haben ja bekanntlich auch "was an der Klatsche" ...

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

12.12.2007 09:26
#113 .....und sonst so? Antworten

Zitat von Montana
Dann treffen wir uns auf der Couch - ich war als echter Linksfüßer immer Linksaußen - und die ... haben ja bekanntlich auch "was an der Klatsche" ...


Moooooment, Monti! Wenn ich da mal als legendärer, pfeilschneller und echter "11er" (Marc Overmaars gilt bis heute als billige Kopie von mir ) hier erwähnen darf: Die Linksaußen haben - wenn überhaupt - nur dann einen an der Klatsche, weil sie immer die grobschlächtigsten und reaktionsträgesten Koordinations-Freaggle überhaupt gegen sich hatten: Rechtsverteidiger! Die damit verbundenen hohen und weiten Flugtrajektorien in Korrelation mit dem großen Aufprallimpuls auf dem (meist Schlacke-) Boden sorgen dann für ein gewisses Maß an Unwohlsein, dass sich evtl. auch auf die Psyche auswirken kann! Insofern kann man da auch ruhig Einen an der Klatsche haben!

Ha, Idee: das nächste Win-Football-Meeting wird ein Mini-Rundkugel-Zauber mit anschließendem BBQ. Nicht zu vergessen: das gemeinsame Singen eines Requiem zum Ableben der Marine Mammals.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

12.12.2007 13:06
#114 RE: .....und sonst so? Antworten
In Antwort auf:
Ha, Idee: das nächste Win-Football-Meeting wird ein Mini-Rundkugel-Zauber mit anschließendem BBQ. Nicht zu vergessen: das gemeinsame Singen eines Requiem zum Ableben der Marine Mammals.

Gute Idee. Meniskus-Knickers 55 gegen Schienbein 07.
In Antwort auf:
weil sie immer die grobschlächtigsten und reaktionsträgesten Koordinations-Freaggle überhaupt gegen sich hatten: Rechtsverteidiger!

Hundertprozent korrekt. Bestes Beispiel: Unser Börtiiiiiii.
Es stimmt. Denn im Gegensatz zum Rechtsverteidiger waren die Linksverteidiger geradezu die vergeistigten Intellektuellen auf dem Platz.

__________
Sapere aude!

The BUS Offline




Beiträge: 1.400

12.12.2007 19:05
#115 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten
@ Monti
für die Dynastie für das erste Jahrzehnt in 2000 haben die Pats ja noch etwas Zeit - obwohl man schon auch ohne einen weiteren Titel davon reden kann - der SB geht halt nur über die Pats(besser wären über die .... du weißt wen ich meinen könnte)
Zum Fußball - ich war Verteidiger aber weder links noch rechts - sondern da wo es weh tut(für den Mittelstürmer) - Vorstopper - auch bekannt als "der, der die Blutgrätsche beherscht" - aber ganz sooooooo schlimm war ich nicht - oder doch? Wer weiß????Alle meiner Gegner konnten das Feld ohne Hilfe auf eigenen Beinen verlassen (aber im Geiste geknickt!!!!)
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

14.12.2007 10:10
#116 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten

Na das klingt doch für mich nach einer klaren (Kampf-)Ansage und zudem wie Musik in meinen Ohren!

Wann, Wo, Wer geht ins Tor?

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

14.12.2007 10:42
#117 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten

Ich

und lasse keinen rein.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

14.12.2007 10:52
#118 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten

Super! Dann müssen wir nur noch wo und wann klären! Olympiastadion? Allianz-Arena? Wildpark? Sollte dem Anlass natürlich entsprechen!

Wer hat denn 'ne schöne Wiese vor dem und einen gut gefüllten Weinkeller im Haus?

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

14.12.2007 11:09
#119 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten

Moi.

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

14.12.2007 12:15
#120 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten

Ich gebe dann den





um dem ganzen etwas Struktur zu verleihen.

123-Test

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 19
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor