Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 6.325 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

09.12.2007 12:42
#76 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten

Steelers ohne Troy Polamalu - Pats gehen 14 - 0!

Naja, dann wirds ha vielleicht doch was mit 0-14 schlägt 14-0!

[Pille nehm'],[Schluck] & [runterspül]

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

09.12.2007 13:55
#77 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten

Ich verstehe nur Bahnhof. Was von 0-14 und 14-0???

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

09.12.2007 14:16
#78 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten

Hey Choosie,

In Antwort auf:
Steelers ohne Troy Polamalu - Pats gehen 14 - 0!

Hast Du 'ne eigene League gegründet?
Wie teuer ist dort eine Franchise? Hätte Interesse.

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

09.12.2007 16:19
#79 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten

Achso...jetzt hab ichs kapiert.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

09.12.2007 20:58
#80 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten
Wenn die Officials nicht weiter die Lions so verarschen wie bisher (2 ganz klare Pass Interferences), könnten die Kuhbübchen heute eine weitere Niederlage kassieren - auch wenn es die romophilen Kommentatoren von FOX gar nicht so gerne sähen ...

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

09.12.2007 21:22
#81 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten

Kann gut sein, aber mir wäre aus bestimmten Gründen eine durchwachsene Leistung nächste Woche lieber. Rate warum. Werde die Eagles Voodoo Puppe vorbereiten.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

09.12.2007 22:24
#82 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten

Das waren ueberhaupt keine klaren Pass Interference's. Das von Roy Williams, das Einzige was vielleicht PI war, war sein rechter Arm. Kann man geben, muss man sicherlich nicht. War die beste Coverage von Williams des ganzen Jahres...(so schlecht war er bisher)

Das von Watkins, das stimmte ueberhaupt nicht was die Kommentatoren gesagt haben. Er war nur auf den Ball fixiert. Klar hat er dabei den Gegenspieler gut erwischt und deswegen war es eigentlich auch Pass interference. Trotzdem haette das kaum noch zu Punkten gefuehrt, da die Haelfte schon so gut wie vorbei war.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

09.12.2007 23:49
#83 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten

17-13 zur Halbzeit, Steelers kriegen den Ball zuerst.

Sieht ganz ordentlich aus bisher, was die Steelers abliefern. Meiner Meinung nach sogar das bessere Team. Nur, wieder mal, macht der Gegner der Pats nicht die wichtigen plays...2 mal abgekackt und nur ein Field Goal gekriegt und dieser bloede Punt. Und natuerlich das broken coverage bei Moss' 60-nochwas yard TD. Das war einfach...uggh, bloed.

Was solls. Ist noch ne ganze Haelfte zu spielen.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

10.12.2007 00:57
#84 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten

Mann, hasse ich die Patriots.

PIttsburgh kam aber mal sowas von flach aus der ersten Haelfte (offensiv jedenfalls). Brady sagte danke und wirft noch zwei TD's. Game over.

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

10.12.2007 01:17
#85 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten
13 : 0

Brady TD Count: 45 (5 to go)

Moss TD Count: 19 (4 to go)


@ Anthony Smith: If you talk the talk...

123-Test

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

10.12.2007 01:33
#86 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten
Liebe Freunde, wie oft soll ich es noch wiederholen:
"You're watching history in the making!"

Eloge an die Patriots
Das, was das New England Patriots Football Symphonic Orchestra zur Zeit spielt, ist das Beste, was ich bisher von einem American Football Team gesehen habe:

Eine perfekt aufeinander abgestimmte Mannschaft, in der ein Teil in das andere greift und in der jeder Mannschaftsteil Schwächen und Fehler der anderen Teils kompensieren kann. Hervorragend dirigierte Offense und Defense mit Spielern, die unglaublich gut zueinander passen. Nicht nur Brady und Moss, auch der Defense und dem gesamten Coaching Staff der Patriots gebührt vollste Anerkennung. Wunderschöner Football, der alle Aspekte dieses phantastischen Sports verinnerlicht hat.

Selbst wer kein Patriots Fan ist muss anerkennen, dass hier eine Ausnahme-Mannschaft spielt, ähnlich wie Real Madrid in den 50er Jahren oder Ajax Amsterdam und Bayern München in den 70er Jahren.

__________
Sapere aude!

Sadress Offline



Beiträge: 705

10.12.2007 05:23
#87 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten
Hehe... immer wieder funny zu lesen, wie fast jeder seine Teams vergöttert und die Brille in den Vereinsfarben an den Kopf getackert bleibt!

Pittsburg hätte die Pats nicht reizen dürfen. Es ist immer schlecht nen schlafenden Riesen zu wecken. In der 2ten Halbzeit war er dann ganz wach und die Steeler gingen flitzen.

Naja und die Boyz haben sich heute - wie die Pats am letzten Montag - auch ein paar blaue Augen abgeholt... und sind nochmal davon gekommen.


Ach ja... "Das Brett" hat die 250 reg. Games in Serie vollgemacht. GZ!
Und ganz easy die Raider vernascht.
Und Detroit hat sich so intensiv bemüht ein hübsches Geschenk zu machen. Aber naja, den Sack muss man schon zumachen, sonst kommt der "RömerTony".


Mist... warum geht den diese grün-goldene Brille nicht ab.
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

10.12.2007 09:12
#88 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten
1. Von wegen Vereinsbrille - ich bin eigentlich Dolphins- und Titans-Fan!
Muss nur leider zugestehen, dass die Pats zur Zeit das Maß aller Dinge sind.
2. Bin ich Football-Liebhaber und Offense-Freak und könnte bei entsprechender Spielanlage sogar die Ravens oder Raiders () irgendwann mal gut finden.
That's It!.

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

10.12.2007 10:12
#89 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten

@Monti & Mavs

klar ist es erst 13-0, aber gegen die Gang Green ist der Sieg schon eingerechnet, daher 14-0. Da ich ja offensichtlich total verwirrt bin schreibe ich hier noch nicht 15-0 ......

Zum Abwatschen der Eisenhüttenstädter: sowas nennt man perfect halftime adjustments. Die Blitzes der Steeler haben in der ersten HZ durchaus Potenzial und haben Tom auch das eine oder andere Mal ins Schleudern gebracht - Troy hätte ihn wohl auch mal richtig durchgeschüttelt, aber der war ja net dabei (aktiv). Und Brady brauchte nur ein ganz klein wenig mehr Zeit - das diese Zeit gereicht hat und er eine O-Line hat, die kleine Änderungen auch noch einbauen kann.....ist schon sehr angsteinflößend.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

10.12.2007 10:47
#90 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten

Fast jedes Mal hat Brady den Pass gerade so noch weggekriegt. Das ist aergerlich. Vielleicht haette Polamalu ja wirklich einen großen Unterschied gemacht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz