Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 6.329 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
Mavs Offline




Beiträge: 2.093

06.12.2007 18:55
#61 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten

Na das will ich doch hoffen. Ich werde das Spiel auf keinen Fall verpassen....


.....außer es laeuft nur gleichen Zeit wie meine 'Boys.

Hoffimaenn Offline



Beiträge: 31

06.12.2007 19:11
#62 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten

@Mavs
Yeep! 19.00 Uhr auf NASN Cowboys vs. Detroit.
Habe allerdings bis 18.30 Uhr Dienst und dann noch eine gute Stunde Heimfahrt.
Macht nichts,Romo und T.O. warten so lange auf mich bis zum ersten TD.

Grüße

------------------------------
the season is short,play hard cowboys!!!

The BUS Offline




Beiträge: 1.467

06.12.2007 21:09
#63 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten
@hoffimaenn
Deine Analyse der Begegnung Steelers vs. Pats ist genau richtig, und da sich Montana bis jetzt ziemlich bedeckt hält(nehme mal an bis zur Niederlageum Abbitte zu leisten -Monti bitte nicht sauer sein und zu ernst nehmen)- ist dass auch ein Zeichen dafür, dass selbst die eingefleischesten Pats-Fan sich mittlerweile nicht mehr ganz so sicher sind.
GO STEELERS -BEAT'EM
Mavs Offline




Beiträge: 2.093

06.12.2007 21:44
#64 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten

In Antwort auf:
Macht nichts,Romo und T.O. warten so lange auf mich bis zum ersten TD.


Quatsch. Wenn du deinen Fernseher anmachst hat Romo schon dreimal zugeschlagen.

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.125

06.12.2007 23:00
#65 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten



Bis dahin hat er schon 3 INT geworfen.


Mavs Offline




Beiträge: 2.093

06.12.2007 23:01
#66 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten

Niemals!!!


Fuer euch die auch nur ein bisschen etwas von College Football verstehen oder einfach geniales Talent bewundern wollen:
Schaut mal in meinem Michael Crabtree thread nach (in diesem NFL Forum)

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.125

06.12.2007 23:08
#67 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten

Zitat von Mavs
Niemals!!!



Ah verstehe.
Dann war gegen BUF sein zwillingsbruder auf dem Feld.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

06.12.2007 23:21
#68 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten
Ja was hast du denn gedacht.



Das Spiel war hoffentlich einmalig.
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

06.12.2007 23:34
#69 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten

Zitat Mattes:

In Antwort auf:
Bis dahin hat er schon 3 INT geworfen.



Damit soll er sich mal ruhig Zeit lassen. Im Phillyspiel ist das früh genug. Rate mal warum?

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

06.12.2007 23:41
#70 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten

Das ist nicht witzig.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

06.12.2007 23:47
#71 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten

Spielen wir hier um den Sieg oder machen wir Wattebäuschchen Weitwerfen? Du bist doch Favorit. Also immer schön cool bleiben.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

06.12.2007 23:55
#72 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten
In Antwort auf:
ist dass auch ein Zeichen dafür, dass selbst die eingefleischesten Pats-Fan sich mittlerweile nicht mehr ganz so sicher sind.

Jungs, auch ich muss mal schwer arbeiten!
Die Steelers werden nicht gegen die Patriots gewinnen, eher die Giants.

Wer das Spiel gegen Baltimore richtig gelesen hat, dem wird klar sein, dass in dieser Saison KEINE Mannschaft das Zeug hat die Patriots zu knacken. Die sind durch! Im Prinzip können die übrigen 31 Teams schon mit der Planung für 2008 beginnnen ...

Vor dem Spiel in dieser zweithässlichsten aller US-Städte hatte ich die meiste Muffe. Mit Glück geschafft. Zugegeben. Aber fragt mal die Bayern - ohne Glück wären die noch nie Deutscher Meister geworden ...

__________
Sapere aude!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

07.12.2007 13:26
#73 NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten

19:00 Dallas vs Detroit
Tony Romo and the Cowboys head to Ford Field to take on Joe Kitna and the Lions in a meeting of two of the best teams in this year's NFC.

22:00 Pittsburgh vs New England
Ben Roethlisberger and the Steelers will have to be at their very best to pick up a road win at the Gillette Stadium against Tom Brady and the Patriots.

Wer dann auf einem Weihnachtsmarkt abgammelt - dem ist nicht mehr zu helfen!

__________
Sapere aude!

Nassi ( Gast )
Beiträge:

08.12.2007 10:16
#74 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten

Zitat von Montana
19:00 Dallas vs Detroit
Tony Romo and the Cowboys head to Ford Field to take on Joe Kitna and the Lions in a meeting of two of the best teams in this year's NFC.
22:00 Pittsburgh vs New England
Ben Roethlisberger and the Steelers will have to be at their very best to pick up a road win at the Gillette Stadium against Tom Brady and the Patriots.
Wer dann auf einem Weihnachtsmarkt abgammelt - dem ist nicht mehr zu helfen!



Wieso Monti?Du kennst doch das Lied"Aber am besten ist immer noch,Saufen,Saufen,Saufen..."!

Sadress Offline



Beiträge: 705

08.12.2007 15:43
#75 RE: NASN - MUST SEE ON SUNDAY Antworten

Dave: Ein wildes Monday Night Spiel
Da steht man morgens auf, macht den Rekorder an, um sich in Ruhe anzusehen, wie die Patriots die Ravens verprügeln, denkt an nichts schlechtes und dann DAS.


So ging es mit auch. Nur das ich es mir erst am Do anschauen konnte. Und als ich auf der Newsseite "Ein wildes Monday Night Spiel" lass, war die site ruckzuck zu hehe.

Die Pats haben echt viel Pech gehabt in diesem Game. Nun müssen die mögliche "perfect seassion" noch eine Woche mit sich rumschleppen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz