Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 6.329 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
Mavs Offline




Beiträge: 2.093

04.12.2007 18:48
#46 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten
In Antwort auf:
Dieses Spiel zeigte, dass Brady tatsächlich einer der Allergrößten ist:
Abgezockt und cool in den 4th Downs. Wie einst Joe "Cool" Montana.

Cool auf 4th downs? Bei 3 der letzten 4 4th down attempts haetten die Pats es verkackt...er ist einmal durchgekommen. Nix cool.


Außerdem gibt es einen riesen Unterschied zwischen unbesiegt und unbesiegbar
The BUS Offline




Beiträge: 1.467

04.12.2007 19:06
#47 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten
da muß ich MAV mal aus tiefsten Herzen Recht geben. Die Steelers werden die Pats schon auf den Boden der Realität zurückholen und den Traum begraben - Die letzten 2 Spiele haben schließlich gezeigt wie man die Pats besiegen könnte - wenn das Glück mal gerecht verteilt ist.

@Montana
Und die 2 Niederlage in der ps, naturalmente wieder gegen den zukünftigen SB-Sieger aus Eisenhüttenstadt, ist schon so gut wie sicher
Hier könnte dann ein neuer Angstgegner geboren werden
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

04.12.2007 19:10
#48 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten
In Antwort auf:
Außerdem gibt es einen riesen Unterschied zwischen unbesiegt und unbesiegbar

@ Mavs
Unbesiegbarkeit gibt es nicht. Genausowenig wie Unendlichkeit.

@ The Bus
Gegen die Steelers verlieren - ich bewundere Deinen Realitätsverlust.
Kommen die denn überhaupt in die Playoffs?

__________
Sapere aude!

The BUS Offline




Beiträge: 1.467

04.12.2007 20:15
#49 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten
Mensch Monti in einem post gleich drei mal irren - respekt

1. Wenn es Unednlichkeit nicht gibt - dann nenn mir mal die letzte natürliche Zahl - oder um es Dir einfacher zu machen - die "endliche" Nachkommastelle von PI
2. Die Steelers nicht in den play-offs - wer leidet denn hier unter Realitätsverlust???
3. Perfect saeson - It's a dream - and still a dream 4 a long loooooong time
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

04.12.2007 21:21
#50 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten
In Antwort auf:
1. Wenn es Unednlichkeit nicht gibt - dann nenn mir mal die letzte natürliche Zahl - oder um es Dir einfacher zu machen - die "endliche" Nachkommastelle von PI

Ich rede nicht von irrationalen Zahlen, sondern von der realen Welt.
Mathematik ist für einen Mediziner sowieso der 1. Grad von Wahnsinn ...
In Gedanken bin ich unsterblich und ein wunderschöner Prinz ...

Übrigens, eine interessante Sichtweise, ob es für die Patriots wirklich gut wäre, die Regular Season ohne Niederlage zu spielen, findet man hier:

http://www.nfl.com/news/story;jsessionid...eo&confirm=true

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

04.12.2007 22:22
#51 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten

War doch ein richtig geiles Spiel. Zum Glück ist es mir gelungen dem Ergebnis auszuweichen. Jetzt ist NE durch. Wer soll sie denn noch aufhalten? Steelers? Jets, Miami? Alle zuhause, nie im Leben. Am letzten Spieltag dann in New York wird es wohl ein 6-3 der Backups.

The BUS Offline




Beiträge: 1.467

04.12.2007 22:25
#52 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten

@Montana
Auch für nen Chemiker ist Mathe die 1. Stufe - wobei doch der Physik eher diese Ehre gebührt -
Wollte nicht direkt mit Physik oder Philosophie kommen - Mathe war nur die schnellste und einfachste Art
In der realen Welt ist eh alles irreal und irrational -gelle
Siehste - die mögliche perfect season - ist nicht immer der beste Ratgeber - obwohl ab Sonntag erübrigt sich jedes Gedankenspiel der Pats an eine mögliche perfect... - SIE WIRD GESCHICHTE SEIN
(Monti lass mir wenigstens bis dahin diesen kleinen Hoffnungsschimmer bis die Realität eintritt - )

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.125

04.12.2007 22:44
#53 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten



Warum ich finde Mathe und Physik geil.
Waren meine Lieblingsfächer in der Schule.
Wollte sogar mal Physik studieren.

The BUS Offline




Beiträge: 1.467

04.12.2007 23:01
#54 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten
JOH in der Schule erzählen die dir auch nichts von Quantenmechanik - die Ausgeburt einer Verknüpfung von Mathe und Physik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MatthiasK Offline



Beiträge: 1.125

04.12.2007 23:04
#55 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten



Quantenphysik ist für mich mit der interessanteste Teil der Physik neben der Kernphysik

The BUS Offline




Beiträge: 1.467

04.12.2007 23:12
#56 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten

Nee nicht wirklich -oder?
Und jetzt mußt du mir noch sagen die Schrödinger-Gleichung(Physikalische Chemie -ein wiederspruch in sich)
ist einfach und voll interessant - und vor allen du kannst alles wirklich nachvollziehen und erklären - nicht im
abstrakten Sinne sondern im realen - DANN GEB ICH MIR DIE KUGEL(im Bezug auf interessant)

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

05.12.2007 00:00
#57 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten
In Antwort auf:
Quantenphysik ist für mich mit der interessanteste Teil der Physik neben der Kernphysik

@ The BUS, Du bist mein Mann.
Der 2. Grad von Wahnsinn ist nämlich Physik. Und hier vor allem der Teil der Physik, wo ganz abgedrehte Instituts-Typen in riesigen unterirdischen Beschleunigern irgendwelche Teilchen in Magnetröhrchen aufeinanderditschen lassen, um dann irgendwelche Miniteilchen und Strahlen zu messen - WAHNSINN.

Und MatthiasK, wenn das wahr ist - dann hatte ich in London ja unheimliches Glück ...
Denn Quantenphysik war für mich in Schule und Studium so etwa wie die direkte Begegnung mit Jack the Ripper in einer undurchdringlich vernebelten Londoder Hinterhofgasse ohne Pfefferspray zur Abwehr ...

__________
Sapere aude!

2kewl4you Offline




Beiträge: 234

05.12.2007 00:48
#58 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten

Oje oje manche Sachen sind hier ja wirklich haarsträubend.

1. Steelers nicht in den Playoffs? Sie spielen noch gegen Jacksonville (einzige Mannschaft noch im Playoff-Rennen) gegen Baltimore und die Rams. Da wird es schon schwer für sie ...

2. Die Patriots spielen noch gegen Pittsburg und die Gigants (Jets und Miami kann man da ja vernachlässigen). Was denkst du haben die Teams aus den letzten 2 Spielen gelernt? Sie werden so spielen wie die Eagles und gestern bzw vorgestern die Ravens. Sie werden viel aggressiver spielen, vor allem auf den Safety-Positionen und das schmeckt Brady überhaupt nicht. Der große Fehler und deshalb kommt die gute Saison bis jetzt auch zu stande war, dass nach den ersten guten Spielen alle Teams angefangen haben die Safetyposition als "Cornerback" zu spielen.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

05.12.2007 09:01
#59 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten

@Mavs & Monti:

Bei geschickter Normierung, so habe ich gelernt, ist Unendlich eine Zahl zwischen 2 und 3!

@BUS

Die wenigsten Aspekte der Kernphysik sind ohne die Quantenphysik erklärbar. Und wenn Du Dir die Kugel geben willst, dann tu doch der Wissenschaft einen Gefallen und setz Dich - so wie Schrödingers Katze - unter eine Kiste (Du weißt schon: so mit Pistole und Abzug durch Zerfall eines radioaktiven Elements gesteuert etc.) Vielleicht kannst Du das Rätsel ja lösen, ob Du dann lebst oder nicht!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Hoffimaenn Offline



Beiträge: 31

06.12.2007 18:51
#60 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten

Am Weekend ist es soweit. Die Pats bekommen von den Steelers was auf die Mütze.Gegen die Ravens hat es mit Glück noch kurz vor Ende zum Sieg gereicht aber gegen die knallharte Steelers Defens wird es die erste Pleite geben.

------------------------------
the season is short,play hard cowboys!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz