Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 5.885 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
2kewl4you Offline




Beiträge: 234

30.11.2007 16:01
#31 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten

Haha die pass intereference calls waren falsch? Vllt haste das falsche Spiel gesehen, gestern kam Green Bay gegen Dallas...

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

30.11.2007 23:00
#32 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten
Dazu habe ich gerade irgendwo anders geschrieben:


Bei der zweiten Pass Interference hatte der Verteidiger jeweils kurz seine Hände am Receiver. Das darf man nicht, schluss fertig aus. Da gibt es wenig zu diskutieren. Ob das den Receiver entscheidend beeinflusst ist egal. Außerdem wusste der Verteidiger nicht wo der Ball ist. Das sagt mir dass "he was playing tha man, not the ball." Was auch eine rechtfertigung ist fuer den Call.


Ueber den ersten Call braucht man gar nichts mehr zu sagen...denn der war eindeutig.






Rodgers hat unsere D so auseinandergenommen weil sie sich auf Favre eingestellt hatten, und nicht auf Rodgers. :/
Natuerlich war Rodgers gut, aber die Dallas Defense sah ziemlich verwirrt aus in der 2. Halbzeit. Die wussten gar nicht was sie jetzt anstellen sollten.
MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

01.12.2007 00:35
#33 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten
In Antwort auf:
Bei der zweiten Pass Interference hatte der Verteidiger jeweils kurz seine Hände am Receiver. Das darf man nicht, schluss fertig aus


Das ist richtig. Nur muß für eine PI auch der Ball fangbar sein und das war er eindeutig nicht und somit keine PI.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

01.12.2007 01:08
#34 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten

"Eindeutig nicht?" Das konnte man kaum erkennen da der Defensive Back und der Receiver mit ihren Füßen recht früh zusammengestoßen und hingefallen sind.

"Eindeutig nicht fangbar" ist was anderes.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

01.12.2007 09:30
#35 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten

In dem Fall finde ich auch ohne meine Teambrille, daß der Ball durchaus hätte gefangen werden können.
Furchtbar überworfen war der Pass nicht.
Und der Packers verteidiger hat schon vorher mit dem rechten Arm Passbehinderung begangen und ist dadurch ins straucheln geraten. Zähle diese drei Schritte noch zum landepunkt des Balles hinzu und er war ganz sicher fangbar.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

01.12.2007 13:04
#36 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten
Auch er sagt es so:

http://www.nfl.com/videos?videoId=09000d5d804ad69b

Was habe ich gesagt von wegen "not playing the ball?"
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

01.12.2007 19:55
#37 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten

Jungs,
streitet Euch nicht: "Die Wahrheit liegt auf'm Platz."
Greenbay hat verloren, Dallas gewonnen.
Punkt.

In 67 Tage fällt die Entscheidung und die kann eigentlich nur New England Patriots heißen.
Und dann haben wir sie endgültig: Die "Dynastie der Bösen"

__________
Sapere aude!

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

03.12.2007 22:54
#38 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten
Ich wollte nur ein kurzes Hallo in die Runde werfen bevor mein Profil womöglich wieder einer Löschaktion zum Opfer fällt.

Und als Boston / New England Sport Fan scheint mir dies der richtige Thread zu sein.

123-Test

Lock Offline




Beiträge: 45

04.12.2007 05:54
#39 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten

oh man, das kann einfach nicht wahr sein!!

die Pats schaffen ihre Perfect Season. Jetzt bin ich mir sicher. Es war viel Glück heute dabei, aber am Ende spielt halt Brady zu routiniert.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

04.12.2007 06:43
#40 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten
Ich habe das Spiel nicht gesehen....aber da steht dass die Pats ein defensive holding penalty benoeitgt haben auf ihrem letzten Drive? Tja...eigenes Unvermoegen dann der Ravens.

Aber man sieht...eindeutig, da geht was. Nix unbesiegbar.

Boooaaah ich sehs gerade. 13 Penalties, 100 yards. Dazu ein lost fumble nachdem Ed Reed Brady intercepted hat... Die Ravens haben sich wohl selbst geschlagen. Das ist aergerlich.
Go Steelers

War Tom Brady wieder brilliant, Montana? 18/38?



Aber was besser ist: Terrell Owens ist tops in der Liga in receiving yards! yaaayyy
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

04.12.2007 10:14
#41 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten
It is getting even closer!
Ein Hammer-Spiel! Die Ravens hatten Brady eigentlich schon zweimal im letzten Drive, aber er konnte die 4th downs verwerten: Das scramble play war awesome, aber das Holding ... naja. Das wär's gewesen! Und trotzdem hat die Hail Mary (gefangen kurz vor der 2yd.line) fast funktioniert! Respekt Ravens, ich hätte es nicht gedacht! Den Schuldigen dafür, dass es nicht geklappt hat, konnte man in der VIP-Lounge ausmachen: Don Shula. Er hätte in Miami mit gekühltem Champagner warten sollen!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

04.12.2007 10:20
#42 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten
Wow, erst jetzt lese ich was ueber die Refs gesagt wird. Da kommen ein paar heftige Strafen auf einige Ravens zu...

Aber echt....3 mal auf 4th down gestoppt und jedes Mal irgendetwas dummes passiert. Wieviel Glueck kann man haben?
Schade dass ich mir die Highlights gerade nicht ansehen kann. Wuerde dieses vermeindlich questionable holding call gerne sehen.
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

04.12.2007 11:52
#43 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten
In Antwort auf:
Aber man sieht...eindeutig, da geht was. Nix unbesiegbar.

Haben die Pats gewonnen oder verloren? Also bisher unbesiegt!
Dieses Spiel zeigte, dass Brady tatsächlich einer der Allergrößten ist:
Abgezockt und cool in den 4th Downs. Wie einst Joe "Cool" Montana.

__________
Sapere aude!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

04.12.2007 12:02
#44 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten
In Antwort auf:
War Tom Brady wieder brilliant, Montana? 18/38?

Einige kapieren American Football immer noch nicht:
Auf Brillianz kommt es gar nicht an - auf Siege, das allein zählt.

Der brillianteste Quarterback aller Zeiten war wohl Dan Marino - hat aber nie den Superbowl gewonnen. Deshalb sind Joe Montana oder Terry Bradshaw zur Zeit die Größten: 4 Ringe. Und Tom Brady zieht dieses Jahr gleich und wird nächstes bzw. übernächstes Jahr mit dann 5 Ringen der Super-Quarterback der NFL-Geschichte sein!

__________
Sapere aude!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

04.12.2007 12:29
#45 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten

Ein Letztes zur Perfect Season der Pats:

In Antwort auf:
but a timeout called by the Ravens coaching staff gave the Patriots new life.
Glück gehört dazu - das hat der FC Bayern seit 1932 - und ein dusseliger Coach des Gegners eben auch ...

__________
Sapere aude!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor