Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 5.873 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal

01.01.2008 23:09
#256 RE: New England Patriots - The Football Dreamteam Antworten

In Antwort auf:
Was Mavs dann wohl sagen wird?

Wahrscheinlich nicht mehr viel.

PS: Patriots vs Redskins hätte durchaus seinen Reiz.

123-Test

Mavs Offline

01.01.2008 23:17
#257 RE: New England Patriots - The Football Dreamteam Antworten
Wenn das passiert ziehe ich wenn ich 21 bin nach Tibet und lebe als Mönch.
Jürgen Offline

Indian Chief

01.01.2008 23:50
#258 RE: New England Patriots - The Football Dreamteam Antworten
In Antwort auf:
Wenn das passiert ziehe ich wenn ich 21 bin nach Tibet und lebe als Mönch

Soeben wurde uns ein abgehörtes Gespräch zugespielt. Listen.

Universum: Sekretariat Universum (SU), wer spricht?

Anonymer Anrufer: Ich möchte meinen Namen nicht nennen, aber ich habe ein Anliegen.

S U: Sprich mein Sohn.

AA: Stimmt es, das du liebes Universum noch den ein oder anderen Mönch für Tibet suchst?

SU: In der Tat besteht da zZt eine Vakanz, einfach keine Freiwilligen.

AA: Da könnte ich eventuell helfen. Du, liebes Universum müßtest nur ein paar winzige Veränderungen im Ablauf der Welt vornehmem, genauer gesagt am Samstag um 22:30 und am Sonntag, den 13. Januar um 22:30.

An diesr Stelle wurde die Verbindung sehr schlecht.

[sing modus an]Tibet, my kind of land[sing modus aus]
Mavs Offline

02.01.2008 12:27
#259 RE: New England Patriots - The Football Dreamteam Antworten

In Antwort auf:
Soeben wurde uns ein abgehörtes Gespräch zugespielt. Listen.

Universum: Sekretariat Universum (SU), wer spricht?

Anonymer Anrufer: Ich möchte meinen Namen nicht nennen, aber ich habe ein Anliegen.

S U: Sprich mein Sohn.

AA: Stimmt es, das du liebes Universum noch den ein oder anderen Mönch für Tibet suchst?

SU: In der Tat besteht da zZt eine Vakanz, einfach keine Freiwilligen.

AA: Da könnte ich eventuell helfen. Du, liebes Universum müßtest nur ein paar winzige Veränderungen im Ablauf der Welt vornehmem, genauer gesagt am Samstag um 22:30 und am Sonntag, den 13. Januar um 22:30.

An diesr Stelle wurde die Verbindung sehr schlecht.

lol nicht schlecht

winfootball Offline

06.01.2008 16:36
#260 RE: New England Patriots - The Football Dreamteam Antworten

Ich habe mir gerade die NFL Films Zusammenfassung des Game of the Week 17 angesehen.
Natürlich war das Pats @ GI Ants.
Wer mehr über belichick erfahren möchte, wie er coacht, was er denkt, der sollte unbedingt diese Sendung herunterladen.
Die Kameras und Mikrofone, also die erlaubten von NFL Films, waren näher an den Spielern und in den Teamzonen, als jemals zuvor.
Eine Emmyverdächtige Sendung... EIN MUSS!!!

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Ocho Cinco Offline

09.01.2008 11:59
#261 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

So, versammelte Gemeinde! Weitere Defamierungen meiner obersten Dienstherrin gehen ja mal gar nicht!!!!

Im Ernst, aus meiner Sicht macht sie einen guten Job. Ich bin zwar erst seit einem halben Jahr im BMFSFJ, aber bisher fast nur Positives. Natürlich kann sie nur so gut sein, wie ihre Mitarbeiter auch!

Ocho Cinco Offline

09.01.2008 12:11
#262 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

Zitat von Montana
In Antwort auf:
von der Leyen

Ach die, unsere Ober-Gebärmutter! Die allen weiß machen will, obwohl sie aus einer der reichsten Familien Deutschlands stammt und noch reicher geheiratet hat, dass sie alle ihre 7 Kinder so nebenbei während des Medizinstudiums in Harvard selbst erzogen hat. Ach die Schwätzerin meinst Du ...

Achso, schreibe heute zum ersten Mal in das Forum und habe vergessen das Zitat miteinzufügen.

Montana Offline

Fighting Irish

09.01.2008 13:03
#263 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten
Also Typen wie die Gebärmutter gibt es in Berlin zuhauf:
Als letzte Beispiel unser Menneken Piss aud dem Saarland, dieser Oskar LaFontaine. Dieser Multimillionär sitzt Toskanawein selig schwadronierend in den Plauschecken der Talkshows und erzählt uns allen Ernstes, wie er und seine Ex-PDS/SED das Prekariat in Kreuzberg oder sonstwo retten will. Das ist der größte Schwätzer von allen ...

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals

09.01.2008 14:07
#264 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten
Also Monti, manchmal frage ich mich, welche Weine Du da gerade verinnerlichst. So einen oberarroganten Ar'*?0# wie Oskar mit Super-Uschi zu vergleichen, scheint doch eher unpassend, oder? Der Typ setzt so ziemlich jedem negativen Politiker-Klischee die Krone auf! Ich bin Links, aber Oskar ist link!

Zu unserer Zuchtstute muss ich sagen, dass sie da teilweise gegen Windmühlen kämpft. Nicht allen Entscheidungen stimme ich zu, aber gerade in einer großen Koalition voller schwerfälliger Köche (ist die Mehrzahl von einem Koch und mehr muss man ja wohl nicht sagen!) hat sie in einer der familienunfreundlichsten Länder es mehr als schwer, auch nur halbwegs vernünftige Kompromisse durchzudrücken!

Im Übrigen ist das Thema dieses Threats ein anderes, bitte um Berücksichtigung!

Tschüss'n!

-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

candys Offline

09.01.2008 14:10
#265 RE: New England Patriots - The Football Dreamteam Antworten

Zitat von winfootball
Ich habe mir gerade die NFL Films Zusammenfassung des Game of the Week 17 angesehen.
Wer mehr über belichick erfahren möchte, wie er coacht, was er denkt, der sollte unbedingt diese Sendung herunterladen.
Die Kameras und Mikrofone, also die erlaubten von NFL Films, waren näher an den Spielern und in den Teamzonen, als jemals zuvor.

dave gib mal bitte den link dazu

Jürgen Offline

Indian Chief

09.01.2008 14:20
#266 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

In Antwort auf:
So, versammelte Gemeinde! Weitere Defamierungen meiner obersten Dienstherrin gehen ja mal gar nicht!!!!

Im Ernst, aus meiner Sicht macht sie einen guten Job. Ich bin zwar erst seit einem halben Jahr im BMFSFJ, aber bisher fast nur Positives. Natürlich kann sie nur so gut sein, wie ihre Mitarbeiter auch!

Erst mal ein herzliches Hallo. Willkommen in der schreibenden Gemeinde.

Ich mag Angela. Sie macht einen erstaunlich guten Job durch nix tun. Wer kann das schon von sich behaupten. Und ihre Wegbeißfähigkeit - einfach nur stille Bewunderung. Da kann Man(n) noch ne Menge lernen.

Jürgen Offline

Indian Chief

09.01.2008 14:23
#267 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

In Antwort auf:
Zu unserer Zuchtstute muss ich sagen, dass sie da teilweise gegen Windmühlen kämpft. Nicht allen Entscheidungen stimme ich zu, aber gerade in einer großen Koalition voller schwerfälliger Köche (ist die Mehrzahl von einem Koch und mehr muss man ja wohl nicht sagen!) hat sie in einer der familienunfreundlichsten Länder es mehr als schwer, auch nur halbwegs vernünftige Kompromisse durchzudrücken!

Aber sie arbeitet beharrlich daran. Und wenn man sieht, wie ihre Chefin die Dinge angeht, muß man mit Erfolgen, trotz aller Widerstände der alten Säcke, rechnen. Und Gott sei es gedankt.

winfootball Offline

09.01.2008 14:54
#268 RE: New England Patriots - The Football Dreamteam Antworten

Zitat von candys
Zitat von winfootball

dave gib mal bitte den link dazu

Hallo Candys mein Zückerchen (Der musste mal sein).
Hier der Link zum Forum, wo es das Spiel gibt.
http://forums.tenyardtorrents.com/index.php
Ich glaube, Du musst dich da anmelden und dann zu NFL FILMS - Game of the Week gehen.
Wenns nicht klappt, kroiegst Dus von mir.

winfootball Offline

09.01.2008 14:55
#269 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

Wie von der Leyen?
Ich dachte die Bahlsentante hieße voll der Leiden?
Lag ich wohl falsch.

Montana Offline

Fighting Irish

24.01.2008 21:08
#270 New England Patriots - LOVE & HATE Antworten
UND NUN HAUT EUCH:
NFL.com
In Antwort auf:
Patriots: New 'America's Team' or Public Enemy No. 1?
You love them. You hate them. Either way, you care. You care very deeply. Television ratings say so. So does Internet traffic, my e-mail inbox, talk radio, and any other forum where sports fans can vent.

Even Time magazine and the Times of London recently devoted space to those ultra-strong feelings (read: hate) evoked by the New England Patriots. The Patriots' incredible popularity/unpopularity begins with their incredible success. The best somehow have a way of bringing out the worst in people -- especially those whose loyalties are with the rest.

The NFL has had several such teams that fans have loved to hate: The Dallas Cowboys (insufferably labeled "America's Team"), the San Francisco 49ers, the Pittsburgh Steelers, and the Miami Dolphins, who had the league's last perfect season. The Pats are one victory away from joining the Dolphins in perfection. That would also give them their fourth Super Bowl crown in seven years.

Show me a dynasty and I'll show you a bull's eye.

But it is hardly a stretch to say that no team in league history has generated the sort of emotions that the Patriots have produced on their way to 18-0.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor