Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 5.941 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

30.12.2007 17:03
#241 RE: New England Patriots - The Football Dreamteam Antworten

Bei solch einem Duell weiß ich fast gar nicht gegen wen man eigentlich sein soll. Hätte ich noch Interesse an dem Wohlergehen des Talks, würde ich versuchen beide gegeneinander auszuspielen.

BTW: Aikmans Sig ist allein schon ein Grund jenem Forum auf immer und ewig fernzubleiben.

123-Test

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

30.12.2007 18:00
#242 RE: New England Patriots - The Football Dreamteam Antworten
Hallo Jürgen, bin auch extra für dieses Spiel wach geblieben.
Wie damals zu den alten Zeiten mit Ali-Frazier oder Ali-Foreman. Dieses Spiel musste man einfach LIVE sehen. Wer das Spiel nicht LIVE gesehen hat, ist für mich ein Warmdusch-Footballer. Unentschuldbar, außer berufliche Zwänge oder Intensivstation ohne TV - es wird keine andere Ausrede akzeptiert ...

In Antwort auf:
Brady - mir fehlen die Worte. Erst läßt Randy einen wirklich fangbaren Ball fallen und dann wiederholt dieser Teufelskerl bei 3 & long diesen Spielzug einfach. Und dies zu einem Zeitpunkt, wo sie zurücklagen. Sensationell. Ich habe schon viel gesehen, aber das ist der helle Wahnsinn. Vom Standpunkt des Football-Fans ein Traum.

Endlich mal einer - außer mir und Mr. Darcy - der die Qualität des Mr. Brady genauso einschätzt.

Belichik, Brady, Moss, Welcker, Vrabel et al. und die Ausgeglichenheit des Teams, dass einen ganz großen Traum hat (19-0!), macht dieses Jahr den großen Unterschied zu allen anderen NFL-Teams aus. Ich sehe keine Mannschaft - erst Recht nicht in der NFC, am ehesten noch die Colts - welches die Patriots besiegen könnte.

Dallas? Nee, das streicht in der 2. Playoff-Runde Zuhause sang und klanglos die Segel und dann sind einige hier im Board Suizid gefährdet ...

__________
Sapere aude!

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

30.12.2007 21:05
#243 RE: New England Patriots - The Football Dreamteam Antworten

Passend zu einem der Themen in diesem Thread:

http://www.youtube.com/watch?v=1uwOL4rB-go

123-Test

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

30.12.2007 21:24
#244 RE: New England Patriots - The Football Dreamteam Antworten

Great.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

31.12.2007 00:03
#245 RE: New England Patriots - The Football Dreamteam Antworten
Warum zum Teufel versucht man mit einem letzten Spielzug vor der Halbzeit einen Hail Mary zu werfen anstatt ein 54-yard FG zu probieren? Kann mir das jemand mal sagen....?

Also manchmal glaube ich wirklich dass ich schlauer bin als die NFL Coaches...



Dazu, als die Skins CB's am Anfang andauernd so aggressiv gespielt haben, habe ich gesagt dass die Dallas WR's einfach mal ein paar double-move routes rennen sollen. Was macht Sam Hurd? Macht ein double move on Fred Smoot und schwups gibts ein 40-yard completion...
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

31.12.2007 10:24
#246 RE: New England Patriots - The Football Dreamteam Antworten

In Antwort auf:
Also manchmal glaube ich wirklich dass ich schlauer bin als die NFL Coaches...

@ Mavs
Das sind wir hier im Forum doch sowieso alle!

__________
Sapere aude!

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

31.12.2007 11:29
#247 RE: New England Patriots - The Football Dreamteam Antworten

Die Betonung liegt aber auf dem Wort glauben.

123-Test

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

31.12.2007 14:48
#248 RE: New England Patriots - The Football Dreamteam Antworten
Mag sein, trotzdem verstehe ich diese Dinge manchmal nicht.

Und kann jemand mal den Dallas outside pass rushers sagen dass sie mal nach innen blitzen sollen? Die ganze Zeit kommen Greg Ellis und Ware nur von außen und wenn sie nicht zum QB kommen hat er alle Zeit der Welt zu passen. Besonders gegen QB's wie Collins die alt und langsam sind muss man durch die Mitte Druck bringen und ihm alles ins Gesicht schmeißen.
Das sage ich mittlerweile schon seit 17 Wochen...
Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

01.01.2008 17:26
#249 RE: New England Patriots - The Football Dreamteam Antworten
Hier ist eine nicht uninteressante Kolumne von Ross Tucker zu der Frage, was die Patriots von anderen Franchises unterscheidet:

http://sportsillustrated.cnn.com/2007/fo...cker/index.html


P.S.: Wir haben den 7th Overall Pick in der 2008 NFL - Draft.

(Musste mal wieder erwähnt werden.)

123-Test

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

01.01.2008 21:20
#250 RE: New England Patriots - The Football Dreamteam Antworten

In Antwort auf:
P.S.: Wir haben den 7th Overall Pick in der 2008 NFL - Draft.

Schade dass der Commissioner den euch nicht auch noch abgezockt hat...

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

01.01.2008 21:52
#251 RE: New England Patriots - The Football Dreamteam Antworten

In Antwort auf:
Schade dass der Commissioner den euch nicht auch noch abgezockt hat...


Du weißt aber, ein zuviel an Abneigung kann schnell pathologisch werden.

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

01.01.2008 22:38
#252 RE: New England Patriots - The Football Dreamteam Antworten
Und nun zur Urteilsverkündung:

Wir entziehen dem Member Mavs bis auf Weiteres das Recht sich in diesem Forum sowie in seinem Umfeld über Bayern - Basher aufzuregen. Diese Regelung gilt solange bis seine akute Patriots - Phobie von Dr. Jürgen therapiert wurde.

123-Test

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

01.01.2008 22:59
#253 RE: New England Patriots - The Football Dreamteam Antworten

In Antwort auf:
Und nun zur Urteilsverkündung:

Wir entziehen dem Member Mavs bis auf Weiteres das Recht sich in diesem Forum sowie in seinem Umfeld über Bayern - Basher aufzuregen. Diese Regelung gilt solange bis seine akute Patriots - Phobie von Dr. Jürgen therapiert wurde.


Noch besser, auch er wird mein Padavan und ich bin dann so was wie Pai Mai aus Kill Bill. Da lass ich ihn erst schuften, will heißen glühende Oden über die Redskins und Patriots schreiben und wehe, es überzeugt mich nicht, dann hagelt es Strafarbeiten, z. B. einen fürchterlichen Veriss über seine Cowboys anfertigen. Dabei muß er brasilianische Musik hören oder indische.

Wir kriegen unseren jungen Krieger schon kuriert.

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

01.01.2008 23:03
#254 RE: New England Patriots - The Football Dreamteam Antworten

Und wenn er besonders brav ist, gibt es Sonntags eine Episode Boston Legal.

123-Test

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.651

01.01.2008 23:06
#255 RE: New England Patriots - The Football Dreamteam Antworten

In Antwort auf:
Und wenn er besonders brav ist, gibt es Sonntags eine Episode Boston Legal.



Yau. Ich glaub ja nicht dran, aber es wäre schon geil, wenn die Reds Seattle abwienern und dann die Sensation in Dallas schaffen. Was Mavs dann wohl sagen wird?

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor