Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 6.429 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Mavs Offline




Beiträge: 2.093

30.12.2007 15:39
#226 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten
Die im anderen Forum schreien auch alle andauernd nach Holding. Darauf habe ich jetzt nicht geachtet....
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

30.12.2007 15:42
#227 RE: New England Patriots - The Football Dreamteam Antworten

In Antwort auf:
ich bin halt ein Hater. Kann man nix machen.


Das legt sich mit den Jahren. Trust me.


In Antwort auf:
Wär geil wenn Wilfork suspendiert wird fuer das Pats-Jags/Chargers Spiel.
Und bevor ihr wieder kommt und sagt ich bin der Einzige der sowas sagt:
http://cowboyszone.com/forums/showthread...=108226&page=17

Wird aber leider nicht passieren...Pats sind zu heilig.



Hoffe doch, denn das war eine Sauerei. Du liest in cowboyzone? Bist du da auch angemeldet und wenn ja unter welchem Namen? Hey dann könnten wir uns ja auch dort gelegentlich unterhalten. Das Board braucht schließlich indianischen Beistand.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

30.12.2007 15:43
#228 RE: New England Patriots - The Football Dreamteam Antworten
Habe mich erst vor 2 Tagen dort angemeldet.

Und wie ich sehe teilen jede Menge Leute meine Meinung zu den Patriots, also bin ich wohl gut aufgehoben.
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

30.12.2007 15:47
#229 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

In Antwort auf:
Doch,doch Jürgen,ich wissen bisschen was über Muselmanen!Aber wie sagen einige meiner ausländischen Kollegen so schön:

Mich nix interessiere!

Ps.

Meinst du Osama kümmert sich persönlich um meinen Fall von Blasphemie?


Das weniger, aber er findet leider immer wieder durchgeknallte hirnlose Anhänger, die den ganzen Bullshit fanatisch glauben. Leider gibt es für solche Leute nur eine Lösung, nennen wir es die gute alte römische Variante. Man muß ihnen ihren Wunsch einfach erfüllen, auch wenn es mit der Zeit oben, was die jungfräulichen Maiden angeht,etwas knapp werden könnte.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

30.12.2007 15:49
#230 RE: New England Patriots - The Football Dreamteam Antworten

In Antwort auf:
Habe mich erst vor 2 Tagen dort angemeldet.

Und wie ich sehe teilen jede Menge Leute meine Meinung zu den Patriots, also bin ich wohl gut aufgehoben.


Und unter welchem Nick? Muß dich doch finden. Du erkennst mich bereits an der ersten Antwort auf eines deiner Posts.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

30.12.2007 15:51
#231 RE: New England Patriots - The Football Dreamteam Antworten
Naja, da gibtys unglaublich viele Leute die posten. Mal schauen ob ich dich finden kann. Ich bin natürlich einfach nur Mavs.

Mit ner Jason Terry Signatur.
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

30.12.2007 15:56
#232 RE: New England Patriots - The Football Dreamteam Antworten

So jetzt aber endlich mal zum Thema Patriots.

Extra aufgeblieben um später sagen zu können, ich war dabei, denn wenn es noch mal 35 Jahre dauern sollte, wäre ich 88 und ob ich solange durchhalte?

Wahnsinnsspiel, vor allem die Giants haben mir imponiert. Nix mit abschenken, sehr intensiv geführte Partie. MMn ein guter Weg, um sich auf die WC in Tampa einzustimmen.

Brady - mir fehlen die Worte. Erst läßt Randy einen wirklich fangbaren Ball fallen und dann wiederholt dieser teufelskerl bei 3 & long diesen Spielzug einfach. Und dies zu einem Zeitpunkt, wo sie zurücklagen. Sensationell. Ich habe schon viel gesehen, aber das ist der helle Wahnsinn. Vom Standpunkt des Football-Fans ein Traum.

Ein Wort noch zu den Jax und der heimlichen Hoffnung von Mavs. Ganz tief unten sagt mir eine Stimme, es wird nicht so eng, wie gewünscht, denn zwischen beiden Teams liegt doch noch mindestens eine Klasse.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

30.12.2007 15:59
#233 RE: New England Patriots - The Football Dreamteam Antworten
In Antwort auf:
Ganz tief unten sagt mir eine Stimme, es wird nicht so eng, wie gewünscht, denn zwischen beiden Teams liegt doch noch mindestens eine Klasse.

Tjaaaa das werden wir sehen.

You can ride all day long. But you'll never, catch miss Mr. Jones (-Drew).




(das ist ein Lied für diejenigen die jetzt keine Ahnung haben von was ich plappere)
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

30.12.2007 16:04
#234 RE: New England Patriots - The Football Dreamteam Antworten

In Antwort auf:
Tjaaaa das werden wir sehen.
, zumal ich dort unter einem anderen Nick unterwegs bin.
You can ride all day long. But you'll never, catch miss Mr. Jones (-Drew).


In der Tat, nur verfolge ich das Ganze schon seit 25 Jahren und da gewinnt man so seine Erfahrungswerte. Wie gesagt, mich würde es nicht wundern, wenn die Jax ziemlich klanglos ausscheiden. Aber let´s wait & see.

Bei den Cowboys schreibe ich sehr selten, dürfte also schwierig sein mich dort so zu finden, zumal ich dort unter einem andern Nick unterwegs bin. Aber du merkst es.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

30.12.2007 16:11
#235 RE: New England Patriots - The Football Dreamteam Antworten
Woran merke ich es? An gebrochenem Englisch?


Ich kann die Patriots Linebackers nicht ausstehen...besonders dieser Seau.
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

30.12.2007 16:17
#236 RE: New England Patriots - The Football Dreamteam Antworten

Natürlich, habe dir bereits geantwortet.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

30.12.2007 16:20
#237 RE: New England Patriots - The Football Dreamteam Antworten

Ok Chicago

Mannomann, was ich so von diesem Wilfork höre. 2004 tritt er einem Bills Spieler in die Rippen, haut Losman das Knie weg (dieses Jahr), bratet Witten eins ueber...und jetzt das.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

30.12.2007 16:29
#238 RE: New England Patriots - The Football Dreamteam Antworten

In Antwort auf:
Ok Chicago


It´s the Band my friend, good music from the past. But you better get prepaired for tonight. Maybe we, the real Boston team, will kicking your teams ass. And hopefully again in two weeks from today.

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

30.12.2007 16:49
#239 RE: New England Patriots - The Football Dreamteam Antworten
In Antwort auf:
Das legt sich mit den Jahren. Trust me.



Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Siehe manch Bayern - "Nichtmöger" älteren Semesters, bei vielen kommt die Altersweisheit (Ein Konzept an das ich sowieso nur bedingt glaube) nie.

Aber ich kann sehr gut damit leben.

123-Test

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.678

30.12.2007 16:55
#240 RE: New England Patriots - The Football Dreamteam Antworten

In Antwort auf:
Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Siehe manch Bayern - "Nichtmöger" älteren Semesters, bei vielen kommt die Altersweisheit (Ein Konzept an das ich sowieso nur bedingt glaube) nie.


Leider nur zu wahr.

Habe gerade noch mal im Talk den Gameday-Fred gelesen. Herrlich Aiki & Rockaby, beide ja dicke Dallas-Fans, bekommen sich in die Wolle. Verglichen mit einigen Experten dort, ist Aiki fast schon nicht mehr so schlimm.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz