Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 6.001 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

28.12.2007 17:48
#196 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

Zitat von Nassi
Weiß einer von euch Helden was eigentlich mit Marvin Harrison ist?Kann der diese Saison nochmal spielen?

Steht so natürlich auch in den News

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

28.12.2007 17:50
#197 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

Zitat von Mavs
Er meinte dass es ein Helmet-to-Helmet hit gewesen ist, wofür es doch eine Strafe gibt.

Wenn es so war, wobei ich meine, daß der Helm nur an dem anderen vorbeischrammte, dann hätte die NFL nachträglich eine Strafe verhängt.
Hat sie aber bis jetzt nicht.
Kann also nicht weltbewegend gewesen sein.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

28.12.2007 23:54
#198 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

War es auch nicht. Er hat mehr mit der Schulter geführt als mit dem Helm.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

29.12.2007 08:39
#199 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

Zitat von Mavs
War es auch nicht. Er hat mehr mit der Schulter geführt als mit dem Helm.

Ja, so hab ichs auch gesehen.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Nassi ( Gast )
Beiträge:

29.12.2007 11:45
#200 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten
Zitat von winfootball
Zitat von Nassi
Weiß einer von euch Helden was eigentlich mit Marvin Harrison ist?Kann der diese Saison nochmal spielen?

Steht so natürlich auch in den News



Aha!Was ich in den News gelesen habe nährt meine Hoffnung das die Titanen der Langeweile doch nicht in die Play Offs kommen.Ein so mieser stinklangweiliger Football wie er von den Titanen der Langeweile aus Tennessee,ich will hier nicht von spielen sondern quälen sprechen,gezeigt wird,darf einfach nicht belohnt werden.
Also go Browns & go Colts!!!!
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

29.12.2007 14:09
#201 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

In Antwort auf:
Titanen der Langeweile

Wieso, die passen doch gut zu unserer Angie!
Und die hat die letzten Playoffs ja auch ganz knapp erreicht ...

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.659

29.12.2007 14:23
#202 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

In Antwort auf:
Wieso, die passen doch gut zu unserer Angie!


Was meckert ihr eigentlich immer an unserer Angela rum? Sie köpft jeden Kerl, der meint sich mit ihr anlegen zu müssen ohne großartiges TamTam, hält eine große Koalition zusammen, wahrlich nicht leicht und genießt im Ausland ein relativ hohes Ansehen. Was soll sie denn noch machen? Nur mal so als Hinweis, in unserer parlamentarischen Demokratie muß man bis 51 zählen.

Oder bricht hier die versteckt, aber wohl latent vorhandene beleidigte männliche Seele durch, von einer Frau und das auch noch ordentlich, regiert zu werden?

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

29.12.2007 16:44
#203 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten
In Antwort auf:
von einer Frau und das auch noch ordentlich, regiert zu werden?


Was macht denn Frau Merkel, außer jeder Forderung der SPD nachzugeben.
Genosse Scholz hat Recht: Wir hatten noch nie soviel SPD in der Regierung wie jetzt. Die Quittung kommt mit der nächsten Wahl, wenn die CDU ihre Wählerbasis, nämlich Familien und kleiner Mittelstand verlieren wird. Die Parteiaustritte sind inzwischen alarmierend.

Ich möchte ja nicht als Revoluzzer gelten, aber das was zur Zeit in diesem unseren Lande abgeht, hat mit Demokratie nicht mehr viel zu tun:
- dauernde Einschränkung der Grundrechte für die unsere Altvorderen Jahrhunderte lang gekämpft haben
- nur noch indirekte Demokratie (repräsentativ und Zweitstimmen-Wahlrecht etc.)
- uneingeschränkte Herrschaft der Parteien und deren Institutionen
- Selbstbedienung der Manager UND Politiker ohne Rechenschaft
- Übertragung souveräner nationaler Hoheitsrechte an supranationale Organisationen ohne Legitimation (Volksabstimmung)

Wegen ähnlicher - das Volk ohne eigene Zustimmung - ausbeutender Steuer- und Abgabenlasten ist 1789 mal die herrschende Klasse gewaltsam aus Amt und Pfründen gejagt worden - und es braucht nicht mehr viel und wir haben ähnliche Zustände wie damals. Ich glaube eine gepflegte Revolution täte unserem Gemeinwesen ganz gut.

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.659

29.12.2007 17:36
#204 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

In Antwort auf:
Was macht denn Frau Merkel, außer jeder Forderung der SPD nachzugeben.
Genosse Scholz hat Recht: Wir hatten noch nie soviel SPD in der Regierung wie jetzt. Die Quittung kommt mit der nächsten Wahl, wenn die CDU ihre Wählerbasis, nämlich Familien und kleiner Mittelstand verlieren wird. Die Parteiaustritte sind inzwischen alarmierend.


Was soll Scholz denn angesichts der verheerenden Umfragewerte für die SPD anderes sagen. Familien? van der Leyen bohrt doch ständig dicke Bretter, die vor allem bei den Konservativen und Mutterkreuzträgrinnen in der Union immer noch vor der Stirn hängen.

In Antwort auf:
Ich möchte ja nicht als Revoluzzer gelten, aber das was zur Zeit in diesem unseren Lande abgeht, hat mit Demokratie nicht mehr viel zu tun:
- dauernde Einschränkung der Grundrechte für die unsere Altvorderen Jahrhunderte lang gekämpft haben


Da gabs aber auch noch keine durchgeknallten Moslems auf dem Weg zu 72 Jungfrauen. Das Geschrei möchte ich hören, wenn hier wirklich mal was in die Luft fliegt mit hunderten von Toten.


In Antwort auf:
- nur noch indirekte Demokratie (repräsentativ und Zweitstimmen-Wahlrecht etc.)


Haben wir aber schon lange oder?

In Antwort auf:
- uneingeschränkte Herrschaft der Parteien und deren Institutionen


Frage, wo hast du in den letzten 40 Jahren gelebt? Wäre mir neu, wenn es damals in unserer Jugend soviel anders gewesen wäre.

In Antwort auf:
- Selbstbedienung der Manager UND Politiker ohne Rechenschaft


In der Tat ein Problem. Die Ausmaße sind zu kritisieren. ber auch hier gilt, der Krug geht solange zum Wasser bis er bricht. Das Pendel wird auch wieder zurückschlagen.


In Antwort auf:
- Übertragung souveräner nationaler Hoheitsrechte an supranationale Organisationen ohne Legitimation (Volksabstimmung)


Wollen wir nun eine EU oder nicht. Wenn ja, dann folgt das von dir kritisierte zwangsläufig.

In Antwort auf:
Wegen ähnlicher - das Volk ohne eigene Zustimmung - ausbeutender Steuer- und Abgabenlasten ist 1789 mal die herrschende Klasse gewaltsam aus Amt und Pfründen gejagt worden - und es braucht nicht mehr viel und wir haben ähnliche Zustände wie damals. Ich glaube eine gepflegte Revolution täte unserem Gemeinwesen ganz gut.


Revolutionen sind immer gut. Alle Jahre mal wieder alles auf Anfang stellen schadet sicher nicht. Nur wirst du dadurch den Lauf der Welt auch nicht ändern. Das Geld verteilt sich relativ schnell wieder da, wo es auch vorher war. Höchstens kommen ein paar neue Spieler dazu. Aber grundsätzlich bin ich deiner Idee nicht abgeneigt. Nebenbei, ich gebe einen wunderbaren Imperator ab und ich glaube kaum, daß wir beide Schwierigkeiten hätten, die Ehrengäste für den dann wiederbelebten Zirkus Maximus auszusuchen. Außerdem bräuchte ich dann einen vertrauensvollen Hausarzt, der mir die Giftattentate neidischer und zu kurz gekommener Untertanen vom Leib hält.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

29.12.2007 17:46
#205 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten
Hier gehts um Dallas...oder die Patriots...nicht Merkel.
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.659

29.12.2007 17:48
#206 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

In Antwort auf:
Hier gehts um Dallas...oder die Patriots...nicht Merkel.


Um Kuhtreiber geht es hier immer nur am Rande und Merkel ist doch sicher eine Patriotin, gell. Dann paßt es doch.

Nassi ( Gast )
Beiträge:

29.12.2007 23:59
#207 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten
@

Jürgen & Monti

Da lässt man mal seiner Antipathie gegen die Langeweiler aus Tennessee freien lauf und ihr zwei Vögel landet bei unserer Angie!Mann oh Mann!

Aber mal was anderes Jürgen.Du erwähntest Amok laufende Muselmänner mit der Aussicht auf 72 Jungfrauen.Da hätte ich ne Frage.
Was zur Hölle ist denn an 72 Jungfrauen so reizvoll?Ich meine die wissen ja noch nix,da Jungfrauen!
Wären 72 Schlampen da nicht viel reizvoller?
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

30.12.2007 00:36
#208 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten
In Antwort auf:
72 Jungfrauen

Das mit den 72 Jungfrauen ist so eine Sache:
1. Der Koran wurde erst 100 Jahre nach dem Tod Mohammeds in einer defektiven Sprache, einer Sprache ohne Vokale, von irgendwelchen Fuzzies aufgeschrieben.
Ist also exegetisch relativ unklar, was denn nun der Prophet gesagt hat und was dazu gesponnen wurde. Dennoch gilt der Koran als das unabänderliche Wort Gottes, das nicht kritikfähig ist. Und das macht die Sache so gefährlich.
2. Die 72 Jungfrauen könnten linguistisch auch 72 Tauben bedeuten. Na, die Gesichter möchte ich mal sehen, wenn den Selbstmordattentätern im Paradies nicht 72 Jungfrauen, sondern 72 Tauben erwarten, die ihnen auch noch den Kaftan vollkacken ...

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.659

30.12.2007 00:42
#209 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

In Antwort auf:
Aber mal was anderes Jürgen.Du erwähntest Amok laufende Muselmänner mit der Aussicht auf 72 Jungfrauen.Da hätte ich ne Frage.
Was zur Hölle ist denn an 72 Jungfrauen so reizvoll?Ich meine die wissen ja noch nix,da Jungfrauen!
Wären 72 Schlampen da nicht viel reizvoller?


Du nix wissen von Muselmanen, gell? Jungfrauen stehen da hoch im Kurs. Essen vor der Ehe bei den Mädels kommt dort gar nicht gut. Die Jungs dürfen sich natürlich austoben, z.B. bei europäischen blonden Schlampen, denn das sind Frauen in den Augen des Arabers, die sich vor der Vermählung das Höschen ausziehen lassen. Das sagen die Jungs im vertrauten Kamingespräch ganz frei von der Leber.

Was nun deine Frage angeht, sollte ein fanatischer Islamist dies hier lesen, der nächste internationale Konflikt is in the making. Schon sehe ich Massenproteste in arabischen Ländern, das Aussprechen einer Fatwa über dirch ist dann nur noch eine Frage der Zeit. Nassi, ich mach mir Sorgen. So jung und schon ......Wir werden dir allerdings ein ehrendes Andenken bewahren.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

30.12.2007 00:47
#210 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten
In Antwort auf:
von der Leyen

Ach die, unsere Ober-Gebärmutter! Die allen weiß machen will, obwohl sie aus einer der reichsten Familien Deutschlands stammt und noch reicher geheiratet hat, dass sie alle ihre 7 Kinder so nebenbei während des Medizinstudiums in Harvard selbst erzogen hat. Ach die Schwätzerin meinst Du ...

__________
Sapere aude!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor