Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 5.885 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 19
Mavs Offline




Beiträge: 2.093

27.12.2007 00:44
#181 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

Ahhh...ok ich habs.


Beim Sugar Bowl. Wird er denn auch zuschauen? :P
Bestell ihm einen schönen Gruß von mir wenn du kannst.

Sadress Offline



Beiträge: 705

27.12.2007 00:47
#182 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

@ Monty

Hehe, PM board?!
Hört sich aber gut an, lass uns teilhaben. Dann spannen wir alle beim SugarB. auf die 1/2 ZeiT!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

27.12.2007 19:14
#183 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten
Wer hat eigentlich mit dem Titel "Dallas spielt Heute schmutzigen Football" angefangen?!?!? Schäm dich Hund!


Jetzt seh ichs:
Montana. Wer sonst als der Brady-lover?
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

27.12.2007 19:56
#184 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

Das hab ich verpasst,
Dallas soll schmutzigen Football spielen?
Was soll der Scheiss?
Ich kann mir schon denken, es geht um diesen Superhit bei dem ich vor Begeisterung aus dem Sessel gsprungen bin, und um das Mimöschen McNabb, der unfair zu Boden gebracht worden sein soll.
Wenn das schmutziger Football ist, dann seht Euch lieber Fußball an, dann ist dieser Sport nichts für Euch.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

27.12.2007 20:36
#185 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

Der Hit gegen Marion Barber von den Panthers letzte Woche (War doch gegen die, oder? Oder gegen die Eagles? Ich weiss es nemmer...) war viel schlimmer als der von Ken Hamlin. Hamlin lehnte die Schulter wenigstens noch etwas an, wobei Barber komplett frontal mit dem Helm attackiert wurde.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

28.12.2007 00:11
#186 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten
Bezog sich auf folgende Begebenheit am 16.12.07:
In Antwort auf:
Wieder mal kurz zur NFL:
Dallas spielt heute ziemlich dreckigen Football:
1. Head to Head Hit von Ken Hamlin.
2. Jetzt eben Horseback-Riding von Roy Williams, dem Drecksack.
Wegen diesem unfairen Spieler wurde die Regel extra eingeführt.


Und das war Scheiss-Football, lieber Dave.

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

28.12.2007 00:28
#187 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten
Randy Moss ist auch ein Drecksack. Benutzt immer seine Hände und Arme um den Gegenspieler wegzustoßen damit er den Ball holen kann.


Das von Roy Williams....ist sein instinkt. Klar muss er lernen anders zu tacklen.
Und der "Helmet-to-helmet" hit von Hamlin wie ich eben schon gesagt habe war nicht so schlimm wie manch anderer ungeahndeter. (Barber)
Nassi ( Gast )
Beiträge:

28.12.2007 01:08
#188 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

Zitat von Mavs
Wer hat eigentlich mit dem Titel "Dallas spielt Heute schmutzigen Football" angefangen?!?!? Schäm dich Hund!
Jetzt seh ichs:
Montana. Wer sonst als der Brady-lover?



Nein Mavs,Dallas spielt keinen schmutzigen Football.Jedenfalls nicht schmutziger als andere auch!Allerdings möchte ich dein Gezeter nicht hören wenn eine wohl spielentscheidende(War für mich die entscheidende Szene!Statt erster und 10 an der 40für die Phanters,bekommt Dallas den Ball und macht daraus die entscheidenden Punkte!) glasklare Passinterference zu gunsten von Dallas nicht gegeben worden wäre,wie das beim Spiel gegen Carolina zu Ungunsten der Panthers der Fall war.
Dein Aufschrei wäre Riesengroß gewesen und du hättest Betrug,Teufel und Verdammniss geschrien,wie wir hier schon in einigen Fällen( Patriots,Bayern - Niederlage in Stuttgart!)erleben durften(mussten).
Das gegen die Panthers war nicht die erste gravierende Fehlentscheidung zu gunsten von Dallas!Erinnere dich z.B. an das Spiel gegen die Packers,als die Unparteiischen nicht gerade zum Nachteil deiner Kuhjungen agierten.
Jedenfalls solltest du dich bei der nächsten Fehlentscheidung gegen die Cowboys daran erinnern,dasdie Cowboys,vom Spiel gegen die Pats mal abgesehen,diese Saison doch sehr viel Glück mit den Schirientscheidungen hatten!!!!!!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

28.12.2007 02:01
#189 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten
Du hast ein gutes Gedächtniss

Bei den Pass interference calls:

Ich glaube dazu habe ich schonmal etwas gesagt. Ich kann mich nicht mehr genau errinnern was jetzt was war...aber bei einer fand ich dass der Gegenspieler (wars Jaqcues Reeves?) klar den Ball gespielt hatte und Steve Smith nicht entscheident gestört hat, denn Reeves hatte sowieso bessere Position um den Ball zu kriegen (was er auch getan hat), und wenn er den rechten Arm benutzt oder nicht, zu Smith kommt der Ball eh nicht. Bei Roy Williams weiss ich es nicht mehr, aber ich fand das besser als was er sonst immer macht: Den Gegner frei rumlaufen lassen. (Warte...das kann doch Roy gar nicht gewesen sein...der war doch suspendiert.)Ich bin ein wenig durcheinander. :/


Wie auch immer. Die letzten Wochen habe ich mich auch kaum beschwert ueber die Refs, ne?
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

28.12.2007 11:12
#190 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

Genau lieber Montana, den Hit meinte ich.
Der war Klasse.
DAS ist Football.
Ich liebe es.
Kann mir die Szene gar nicht oft genug ansehen und jedesmal reißt es mich zu Beifallsstürmen hin.
Wow

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

28.12.2007 11:24
#191 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

In Antwort auf:
Genau lieber Montana, den Hit meinte ich.
Der war Klasse. DAS ist Football.

Dann aber bitte keine Krokodilstränen vergießen, wenn der nächste Spieler mit einer Querschnittslähmung ab C2-C3 für ewig paralysiert im Krankenhaus liegt.

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

28.12.2007 11:37
#192 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

Warum sollte ich.
Panem et Circenses.
Risiko.

Ich kann mich auch nicht erinnern, daß es eine Strafe dafür gab.
Auf dem Platz nicht, und von der strengen NFL im Nachhinein auch nicht.
Was soll das also?

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

28.12.2007 13:01
#193 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

Er meinte dass es ein Helmet-to-Helmet hit gewesen ist, wofür es doch eine Strafe gibt.

Nassi ( Gast )
Beiträge:

28.12.2007 13:51
#194 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

Weiß einer von euch Helden was eigentlich mit Marvin Harrison ist?Kann der diese Saison nochmal spielen?

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

28.12.2007 15:24
#195 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

Harrison trainiert angeblich wieder und könnte vielleicht in den Playoffs eingesetzt werden.

__________
Sapere aude!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 19
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor