Das meine ich aber auch....ich habe bisher nur wenige Dolphins Spiele gesehen. Dass ein Team so schlecht sein kann....da kommt Einiges auf dich zu Herr Parcells. Viel Spaß sage ich nur.
In Antwort auf:In the first half, Brady had 7.2 DPAR (Defense-adjusted Points Above Replacement). He completed 14 out of 18 passes for 163 yards and three touchdowns, with no turnovers and only one sack. In the second half, Brady had -12.7 DPAR. He completed only four out of 15 passes for 52 yards, with three turnovers and two sacks. This ridiculous 30 minutes of football does not really make the Patriots a worse team, or a less dangerous one come playoff time. You can do this sort of thing when you are beating the worst team in football 28-0 at halftime. The Patriots aren't going to have the same plan of attack if they find themselves tied with Indianapolis at halftime of the AFC Championship game. However, that half, combined with Brady's wind-addled game against the Jets last week, has done a lot to ruin the idea that Brady is enjoying the greatest season of any quarterback in history.
Genau richtig. Vollkommen egoistisches Pass-Play bei Brady und Moss. Ich schätze mal das Belichick den beiden in dieser Woche richtig den A.... aufreißen wird. Gegen den Giants werden beide Rekorde dann Purzeln - mit normalem Team orientiertem Football.
[quote]Genau richtig. Vollkommen egoistisches Pass-Play bei Brady und Moss. Ich schätze mal das Belichick den beiden in dieser Woche richtig den A.... aufreißen wird. Gegen den Giants werden beide Rekorde dann Purzeln - mit normalem Team orientiertem Football.[/quote]
Davon ist wohl auszugehen. Das kann Belichick nicht gefallen haben, was sich da auf dem Rasen abgespielt hat. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal bei einem NFL Spiel so sauer war.
In Antwort auf:Genau richtig. Vollkommen egoistisches Pass-Play bei Brady und Moss. Ich schätze mal das Belichick den beiden in dieser Woche richtig den A.... aufreißen wird. Gegen den Giants werden beide Rekorde dann Purzeln - mit normalem Team orientiertem Football.
Davon ist wohl auszugehen. Das kann Belichick nicht gefallen haben, was sich da auf dem Rasen abgespielt hat. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal bei einem NFL Spiel so sauer war.
Zitat von MavsHmmm, was haltet ihr von diesem netten Artikel? http://msn.foxsports.com/nfl/story/7600986 Genau das was ich gesagt habe. Brady soll spielen umzu gewinnen und nicht um irgendwelche Rekorde zu knacken.
Warum? Football soll doch Spaß machen. Wenn man gegen ein absolutes Arschteam spielt, und der Sieg feststeht, warum soll man sich die zweite Halbzeit dann nicht etwas Spaß gönnen? Klar, man hätte auch direkt unter die Dusche gehen können, und die Cheerleader hätten die Dolphinms ja wohlk auch noch besiegt, aber da man ja seinen Job bis zuletzt auszuführen hat, dann kann man doch etwas für sich selber tun? Ich versteh all diese Luftkämpfe nicht. Die Patriots wollen doch nur spielen!!! Wenn sie mal wieder einen richtigen Gegner haben, und einen Grund, in die Könnenkiste zu greifen, werden sie den Quatsch wohl lassen. Aber bis dahin, lasst sie doch ein wenig Spaß haben, verdammt!
Auch wenn Weihnachten ist noch lange kein Grund den Mantel des Friedens über alles zu breiten. was ist daran selbstsüchtig, TD zu erzielen? Sollen alle Teams nach einer deutlichen Führung die Arbeit einstellen und die Uhr auslaufen? Dann aber bitte auch nur die Hälfte des Eintrittpreises. Die Pats spielen doch idR nach einer großen Führung schon mit angezogener Handbremse. Was können sie dafür, wenn dann der Gegner immer noch zu blöde ist Scores zu verhindern.
Aber die Diskussion haben wir doch schon seit Wochen. Sollten wir nicht langsam mal aufhören. Mittlerweile weiß jeder, wie der andere, in diesem Fall Mavs gegen den Rest der Welt, zumindest hier , denkt.
Erstaunlich nur, das ausgerechnet ein alter Cowboy und noch älterer Indianer da einer Meinung sind.
In Antwort auf:Können wir das Thema nicht auf sich beruhen lassen?
Langsam wird es langweilig...
In Antwort auf:Aber die Diskussion haben wir doch schon seit Wochen. Sollten wir nicht langsam mal aufhören. Mittlerweile weiß jeder, wie der andere, in diesem Fall Mavs gegen den Rest der Welt, zumindest hier , denkt.