Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 5.949 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.652

23.12.2007 23:30
#151 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

Only two to go. Wenn er will schafft er die heute locker. Bei der Defense oder soll ich sagen Nichtverteidigung.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

23.12.2007 23:31
#152 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

Das meine ich aber auch....ich habe bisher nur wenige Dolphins Spiele gesehen. Dass ein Team so schlecht sein kann....da kommt Einiges auf dich zu Herr Parcells. Viel Spaß sage ich nur.

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

23.12.2007 23:34
#153 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten
Noch nie habe ich einen derart großen Klassenunterschied in einem NFL - Spiel gesehen.

123-Test

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

23.12.2007 23:35
#154 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten
Irgendwie unfair dass es auch noch 2 mal im Jahr Pats-Fins heisst lol
Sadress Offline



Beiträge: 705

24.12.2007 22:04
#155 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

Hehe, jo!

Nun wird nächste Woche ne "Gähn Nr." zur PS gegen die eh schlechten und in den Playoffs stehenden "G.Men`s".

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

25.12.2007 01:11
#156 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

Habe ich auch schon angesprochen. Ugghhh....lame.

Naja, vielleicht gut dass das letzte schwere Spiel der Pats schon länger zurückliegt (Ravens). Dann sind sie nicht auf die Jags gefasst muhahahaha

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

25.12.2007 02:14
#157 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

Hmmm, was haltet ihr von diesem netten Artikel?

http://msn.foxsports.com/nfl/story/7600986



Genau das was ich gesagt habe. Brady soll spielen umzu gewinnen und nicht um irgendwelche Rekorde zu knacken.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

25.12.2007 11:22
#158 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten
In Antwort auf:
In the first half, Brady had 7.2 DPAR (Defense-adjusted Points Above Replacement). He completed 14 out of 18 passes for 163 yards and three touchdowns, with no turnovers and only one sack.
In the second half, Brady had -12.7 DPAR. He completed only four out of 15 passes for 52 yards, with three turnovers and two sacks.
This ridiculous 30 minutes of football does not really make the Patriots a worse team, or a less dangerous one come playoff time. You can do this sort of thing when you are beating the worst team in football 28-0 at halftime. The Patriots aren't going to have the same plan of attack if they find themselves tied with Indianapolis at halftime of the AFC Championship game.
However, that half, combined with Brady's wind-addled game against the Jets last week, has done a lot to ruin the idea that Brady is enjoying the greatest season of any quarterback in history.

Genau richtig. Vollkommen egoistisches Pass-Play bei Brady und Moss. Ich schätze mal das Belichick den beiden in dieser Woche richtig den A.... aufreißen wird. Gegen den Giants werden beide Rekorde dann Purzeln - mit normalem Team orientiertem Football.

__________
Sapere aude!

Gast
Beiträge:

25.12.2007 12:09
#159 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

[quote]Genau richtig. Vollkommen egoistisches Pass-Play bei Brady und Moss. Ich schätze mal das Belichick den beiden in dieser Woche richtig den A.... aufreißen wird. Gegen den Giants werden beide Rekorde dann Purzeln - mit normalem Team orientiertem Football.[/quote]


Davon ist wohl auszugehen. Das kann Belichick nicht gefallen haben, was sich da auf dem Rasen abgespielt hat. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal bei einem NFL Spiel so sauer war.

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

25.12.2007 12:09
#160 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

In Antwort auf:
Genau richtig. Vollkommen egoistisches Pass-Play bei Brady und Moss. Ich schätze mal das Belichick den beiden in dieser Woche richtig den A.... aufreißen wird. Gegen den Giants werden beide Rekorde dann Purzeln - mit normalem Team orientiertem Football.



Davon ist wohl auszugehen. Das kann Belichick nicht gefallen haben, was sich da auf dem Rasen abgespielt hat. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal bei einem NFL Spiel so sauer war.

123-Test

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

25.12.2007 16:00
#161 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

Zitat von Mavs
Hmmm, was haltet ihr von diesem netten Artikel?
http://msn.foxsports.com/nfl/story/7600986
Genau das was ich gesagt habe. Brady soll spielen umzu gewinnen und nicht um irgendwelche Rekorde zu knacken.

Warum?
Football soll doch Spaß machen.
Wenn man gegen ein absolutes Arschteam spielt, und der Sieg feststeht, warum soll man sich die zweite Halbzeit dann nicht etwas Spaß gönnen?
Klar, man hätte auch direkt unter die Dusche gehen können, und die Cheerleader hätten die Dolphinms ja wohlk auch noch besiegt, aber da man ja seinen Job bis zuletzt auszuführen hat, dann kann man doch etwas für sich selber tun?
Ich versteh all diese Luftkämpfe nicht.
Die Patriots wollen doch nur spielen!!!
Wenn sie mal wieder einen richtigen Gegner haben, und einen Grund, in die Könnenkiste zu greifen, werden sie den Quatsch wohl lassen.
Aber bis dahin, lasst sie doch ein wenig Spaß haben, verdammt!

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

25.12.2007 16:07
#162 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

Warum? Weil es selbstsüchtig ist.

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

25.12.2007 17:26
#163 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

Können wir das Thema nicht auf sich beruhen lassen?

Langsam wird es langweilig...

123-Test

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.652

25.12.2007 17:26
#164 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten

Auch wenn Weihnachten ist noch lange kein Grund den Mantel des Friedens über alles zu breiten. was ist daran selbstsüchtig, TD zu erzielen? Sollen alle Teams nach einer deutlichen Führung die Arbeit einstellen und die Uhr auslaufen? Dann aber bitte auch nur die Hälfte des Eintrittpreises. Die Pats spielen doch idR nach einer großen Führung schon mit angezogener Handbremse. Was können sie dafür, wenn dann der Gegner immer noch zu blöde ist Scores zu verhindern.

Aber die Diskussion haben wir doch schon seit Wochen. Sollten wir nicht langsam mal aufhören. Mittlerweile weiß jeder, wie der andere, in diesem Fall Mavs gegen den Rest der Welt, zumindest hier , denkt.

Erstaunlich nur, das ausgerechnet ein alter Cowboy und noch älterer Indianer da einer Meinung sind.

Mr Darcy Offline

Massachusetts Liberal


Beiträge: 499

25.12.2007 17:28
#165 RE: Dallas spielt heute schmutzigen Football Antworten
In Antwort auf:
Können wir das Thema nicht auf sich beruhen lassen?

Langsam wird es langweilig...


In Antwort auf:
Aber die Diskussion haben wir doch schon seit Wochen. Sollten wir nicht langsam mal aufhören. Mittlerweile weiß jeder, wie der andere, in diesem Fall Mavs gegen den Rest der Welt, zumindest hier , denkt.



Zwei Dumme, ein Gedanke.

123-Test

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor