Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 5.869 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
tobang Offline




Beiträge: 756

28.11.2007 13:44
#16 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten

Mavs schrieb:

In Antwort auf:
Dazu sage ich nur:
Wenn man Romo 54 mal werfen lassen wuerde, wette ich drauf dass er auch fuer 380-nochwas yards werfen kann. Das ist mit 54 Versuchen keine Kunst...
Tja lieber Mavs, die 380 Yrd. traue ich Herrn Römer, äh Romo, auch durchaus zu. Allerdings befürchte ich, dass er auf diese Weise Mr. Favre einen Rekord ziemlich schnell abnehmen würde...

Außerdem befürchte ich, dass du in deiner Einschätzung mal so richtig daneben liegst:

Brady: 392 Pass Att. und 4 Int
Romo: 352 Pass Att. und 13 Int.

Und nun hör auf zu jammern, pack deinen Neid ein und genieße die Show!

Ihr habt auf QB einen guten Prospect, sicherlich auch unterstützt durch ein gutes Receiver-Corps.
Also dieser Owens (Michael richtig?) ist schon ein sehr talentierter junger Mann.

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

28.11.2007 14:21
#17 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten
Aaaah, a bit of a faultfinder! That's ridiculous...
Aber bestimmt fährt de Mavs im Somma immer nach'e Dom'Rep hiiin, ne!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

tobang Offline




Beiträge: 756

28.11.2007 15:53
#18 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten
He Choosie,
Aktive Beeinflussung abgelöster turbulenter Scherschichten in überkritischen Diffusoren mit Hilfe periodischer Anregung
Klingt, als würde das nur ein Auserwählter verstehen.

Ich bin ehrlich beeindruckt!

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

28.11.2007 15:55
#19 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten

In Antwort auf:
Aber bestimmt fährt de Mavs im Somma immer nach'e Dom'Rep hiiin, ne!




Ne Cuba ist näher an Miami. Und Schöner sowieso

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

28.11.2007 21:34
#20 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten

In Antwort auf:
Tja lieber Mavs, die 380 Yrd. traue ich Herrn Römer, äh Romo, auch durchaus zu. Allerdings befürchte ich, dass er auf diese Weise Mr. Favre einen Rekord ziemlich schnell abnehmen würde...

Außerdem befürchte ich, dass du in deiner Einschätzung mal so richtig daneben liegst:

Brady: 392 Pass Att. und 4 Int
Romo: 352 Pass Att. und 13 Int.

Und nun hör auf zu jammern, pack deinen Neid ein und genieße die Show!

Ihr habt auf QB einen guten Prospect, sicherlich auch unterstützt durch ein gutes Receiver-Corps.
Also dieser Owens (Michael richtig?) ist schon ein sehr talentierter junger Mann.


Jetzt komm mir bitte nicht wieder mit der Neidsnummer...was gibt es bei 7 yards per pass attempt zu beneiden? Ich habe auch gesagt dass das Einzige beeindruckende was Brady gegen die Eagles gemacht hat war denn Ball nicht zu verlieren, i.e. keine Turnovers. Aber anscheinend werden meine Posts hier manchmal nicht richtig gelesen. So habe ich den Anschein...denn jedes Mal wird mir was an den Kopf geworfen was ich ueberhaupt nicht bestritten habe.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

28.11.2007 23:29
#21 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten

In Antwort auf:
Aktive Beeinflussung abgelöster turbulenter Scherschichten in überkritischen Diffusoren mit Hilfe periodischer Anregung

Tja, das ist schon harter Stoff bei den Aerodynamikern.
Da war meine Dissertation ganz schlicht: "Der unfalltote Fußgänger."
Habe mich immer gefragt, warum sich keine Testpersonen gemeldet haben ...

__________
Sapere aude!

tobang Offline




Beiträge: 756

29.11.2007 09:30
#22 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten
Lieber Mavs:

Immer schön lächeln. Mach ich auch, wenn ich dir hier kleine Liebesposts schreib. Mann, sei doch stolz auf deine Cowboys. Die spielen eine geile Saison, und dass schließt Romo (no jokes with names this time) ein. Also "spritz nicht immer Gift", weil es da ein Team gibt, das besser ist. Das ist nicht nur besser als die Cowboys, das ist besser als alles was es da bisher gab!!!
Und das ohne adäquaten RunningBack, wovon die deine Texaner ja gleich zwei haben.

Ich freu mich echt auf heute Abend, immerhin ist es nach Cowboys - Patriots und Colts - Patriots das dritte Hammer-Spiel der Saison! Somit hätten wir beide Conference-Finals und den SuperBowl (@Mavs) dann schonmal vorab gesehen.

Ich erlaube mir allerdings heute Abend für die Packers zu sein. Bin zwar eigentlich mit den Lions, aber der Bears-Haß verbindet auch!

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

29.11.2007 10:23
#23 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten

Zitat von MatthiasK
Ne Cuba ist näher an Miami. Und Schöner sowieso



Stimmt, und Hauptsache Urlaub!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

29.11.2007 18:40
#24 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten
In Antwort auf:

Immer schön lächeln. Mach ich auch, wenn ich dir hier kleine Liebesposts schreib. Mann, sei doch stolz auf deine Cowboys. Die spielen eine geile Saison, und dass schließt Romo (no jokes with names this time) ein.

Gerade deswegen habe ich ja überhaupt keinen Grund auf irgendetwas neidisch zu sein....so gut waren die Cowboys noch nie seitdem ich sie verfolge...


In Antwort auf:
Also "spritz nicht immer Gift", weil es da ein Team gibt, das besser ist.

Ich habe ja nichts gesagt...du sagtest mir dass ich aufhoeren soll zu jammern.

In Antwort auf:

Ich freu mich echt auf heute Abend, immerhin ist es nach Cowboys - Patriots und Colts - Patriots das dritte Hammer-Spiel der Saison! Somit hätten wir beide Conference-Finals und den SuperBowl (@Mavs) dann schonmal vorab gesehen.

Wer in den Super Bowl und in die Conference FInals kommt, da warte ich lieber noch ab. Es gibt ja auch noch andere Teams.

In Antwort auf:
Ich erlaube mir allerdings heute Abend für die Packers zu sein. Bin zwar eigentlich mit den Lions, aber der Bears-Haß verbindet auch!

Haette ich auch erwartet. Alle nicht-Cowboy Fans (außer die netten Menschen in Minnesota und vielleicht Chicago/Detroit) werden wohl fuer Favre's Mannen sein. :/
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

29.11.2007 22:10
#25 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten
@Tobang
In Antwort auf:
Bin zwar eigentlich mit den Lions, aber der Bears-Haß verbindet auch!

Da kann ich Dir nur uneingeschränkt zustimmen!
Die Bears kommen gleichauf mit den Ravens und Raiders auf meiner Antipathieskala!
Go, Packers, Go!

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

30.11.2007 06:08
#26 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten

Nix wars.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

30.11.2007 08:32
#27 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten
Hier ein hypothetischer typischer Mav's Kommentar, wenn er Packers-Fan wäre:

War ja klar. Bei gekauften Heimschiedsrichtern, die den Packers 142 Yard an Strafen aufhalsen und einem bewußten Late-Hit, um Farve zu verletzten - wie soll man da noch gewinnen können?

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

30.11.2007 10:59
#28 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten

Bewusster late hit? Ich bitte dich...wenn der Hit late gewesen waere, dann waere der Ball nicht aus Favre's Arm geflattert und viiieeeel zu kurz gelandet. Nate Jones war bei Favre bevor der den Ball ueberhaupt losgelassen hatte.

Heimschiris? Wohl kaum. Die 2 pass intereference calls gingen in Ordnung. Beim ersten war es eindeutig, beim zweiten nicht ganz aber der Verteidiger hatte trotzdem beide Haende am Receiver.

Und falls du es nicht wusstest, die Cowboys hatten auch einige Penalties...10 glaube ich.


MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

30.11.2007 13:59
#29 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten

Die 2 Inereference war kein.
Er hatte die Hände zwar am Reciver aber es war eindeutig kein fangbarer Ball.
Dann wurde Harrison eine eindeutiger Fumble verwehrt.
Also hier brauch sich keiner mehr aufregen die Cowboys würden von den Ref vernachläßigt.
Ein BackupQb hat euch aber mächtig eingeheizt

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

30.11.2007 14:39
#30 RE: Perfect Season - New England Patriots Antworten

@ Mavs:
War ja nur hypothetisch, ironisch und satirisch gemeint.

Habe das Spiel nur in der Zusammenfassung auf NFL.com gesehen.
Aber so etwa hättest Du sicherlich geschrieben, wenn er Du verloren hättest.

__________
Sapere aude!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor