Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.117 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
pheagle Offline




Beiträge: 170

20.11.2007 15:52
Wann gewinnt Miami endlich wieder? Antworten

Hallo zusammen,

mich würde mal interssieren wie ihr die Lage einschätzt.

Werden die Dolphins diese Saison nochmal gewinnen können oder geht diese Spielzeit wirklich komplett den Bach runter und Miami holt sich den Rekord für die unmöglich gehaltene "Imperfect Season"?

Gegen welches Team könnte eurer Meinung nach denn die Niederlagenserie beendet werden?

pheagle

Fly Eagles Fly, On The Road To Victory.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

20.11.2007 16:05
#2 RE: Wann gewinnt Miami endlich wieder? Antworten

Wer ist Miami?

__________
Sapere aude!

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.125

20.11.2007 16:25
#3 RE: Wann gewinnt Miami endlich wieder? Antworten

In Antwort auf:
Gegen welches Team könnte eurer Meinung nach denn die Niederlagenserie beendet werden?



Vielleicht gegen die Erding Bulldogs. Aber nur Vielleicht

The BUS Offline




Beiträge: 1.467

20.11.2007 17:33
#4 RE: Wann gewinnt Miami endlich wieder? Antworten
Zur Zeit mit viel Glück gegen das Kindergarten-Team meiner Tochter
Aber die müssen sich beeilen - denn in 3 Wochen sind die zur Zeit 23 Verletzten wieder fit - und dann siehts für die Fins böse aus
The BUS Offline




Beiträge: 1.467

20.11.2007 17:36
#5 RE: Wann gewinnt Miami endlich wieder? Antworten

Opps - ich vergaß zu sagen, dass die Gruppe meiner Tochter nur aus 27 besteht

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

20.11.2007 17:55
#6 RE: Wann gewinnt Miami endlich wieder? Antworten

Wann Miami wieder gewinnt?

Nun, die Phins könnten Ted Ginn Jr. öfters auf den Platz schicken. Mehr noch, sie sollten sich ganz auf Special Teams spezialisieren. So wie die Ravens versuchen, nur mit Defense Spiele zu gewinnen, wäre dies eine noch originellere Form von Football. Obwohl, ein Punter in der ersten Runde wäre auch nicht schlecht... Wie gesagt, Special Teams. Das könnte jedoch schnell zu einer neuen Interpretation des Stellungskrieges avancieren.

-Gunslinger

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Nassi ( Gast )
Beiträge:

20.11.2007 18:05
#7 RE: Wann gewinnt Miami endlich wieder? Antworten

Zitat von The BUS
Opps - ich vergaß zu sagen, dass die Gruppe meiner Tochter nur aus 27 besteht



Upps,was war den da gegen die bärenstarken Jets los lieber Bus?

The BUS Offline




Beiträge: 1.467

20.11.2007 18:17
#8 RE: Wann gewinnt Miami endlich wieder? Antworten
@Nassi
Der Rasen war falsch geschnitten und in China war in der OT gerade ein Fahrrad umgefallen
Aber besser in der regular season mal ein schlechtes Spiel machen und verlieren als in der post
Aber Spaß beiseite - ich hoffe doch inständig das den delfinen die schmach einer saison ohne sieg erspart bleibt (und jetzt gibt es keinen smily mit daumendrücken)
Mavs Offline




Beiträge: 2.093

20.11.2007 18:33
#9 RE: Wann gewinnt Miami endlich wieder? Antworten

Ricky Williams is back!


Die werden schon noch gewinnen. Da bin ich mir relativ sicher.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

20.11.2007 19:13
#10 RE: Wann gewinnt Miami endlich wieder? Antworten

Wann die Dolphins mal wieder gewinnen?
Am selben Tag, an dem unsere Bundestusse mit dem Flugzeug abstürzt und uns von ihrer Anwesenheit erlöst.
Das wird ein Freudentag.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

20.11.2007 19:19
#11 RE: Wann gewinnt Miami endlich wieder? Antworten
In Antwort auf:
Ricky Williams is back!
Die werden schon noch gewinnen. Da bin ich mir relativ sicher.

Bestimmt. Die NFL erlaubt ja seit neuestem das Kiffen ganzer sog. Amsterdamer Tüten innerhalb der Teamzone - allerdings nur beim 2-Minute-Warning und nur, wenn in braunem Packpapier eingepackt!

__________
Sapere aude!

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.125

20.11.2007 19:27
#12 RE: Wann gewinnt Miami endlich wieder? Antworten

In Antwort auf:
Ricky Williams is back!


Die werden schon noch gewinnen. Da bin ich mir relativ sicher.



Ricky Williams war ja auch dafür das Europaspiel der Fins nicht in London sondern in Amsterdam auszutragen

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

21.11.2007 10:30
#13 RE: Wann gewinnt Miami endlich wieder? Antworten
Haltet Euch fest: die 0-14 Fins schlagen die 14-0 Pats! Amen. Und die Saison ist gerettet!

Im Ernst:

Wenn nicht gegen die Gang Green, gegen wen dann?

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

pheagle Offline




Beiträge: 170

21.11.2007 11:18
#14 RE: Wann gewinnt Miami endlich wieder? Antworten

Zitat von ChoosenOne
Haltet Euch fest: die 0-14 Fins schlagen die 14-0 Pats! Amen. Und die Saison ist gerettet!

Wenn das passiert lauf ich nackt um meinen Computer...

pheagle

Fly Eagles Fly, On The Road To Victory.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

21.11.2007 12:52
#15 RE: Wann gewinnt Miami endlich wieder? Antworten

In Antwort auf:
Haltet Euch fest: die 0-14 Fins schlagen die 14-0 Pats! Amen. Und die Saison ist gerettet!
Im Ernst: Wenn nicht gegen die Gang Green, gegen wen dann?


Hey Choosi,
was gibt`s bei Euch in der Mensa oder in der Instituskantine zu trinken?
Egal - Erbrechen und Entsorgen ...

__________
Sapere aude!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz