Zitat von MontanaMiami gewinnt am 23.12.2007 - gegen die New England.
Das wäre dann ein echtes Weihnachtswunder!!
Aber warum auch nicht. Ricki braucht nur seinen privaten Vorrat (und ich meine das wirklich starke Zeug) als Geschenk nach New England schicken, und schon sehen die Pats beim Spies den Ball und die Gegner nicht mehr, sondern, nein... kein Stern, sondern einen fliegenden Elvis der die Nationalhymne von Jamaica von R.Kelly trällert: I believe I can fly.
Somit geht die Loserkarte nach.......Trommelwirbel.......Trommelwirbel....... BALTIMORE!!!!!
Noch mehr Spott und Häme könnten sich jetzt nur noch die Pats nächste Woche sichern, wenn sie gegen die Dolphins verlieren würden. In Baltimore wird man sich das wünschen um aus der Schusslinie zu kommen.
Aber Glückwunsch nach Miami, denen ist ja richtig ein Stein vom Herzen gefallen.
Also ich hätte da für 'n Autokorso von Ft. Lauderdale in Richtung South Beach am Ocean Drive entlang gesorgt! Ich werd' mir jedenfalls da Spiel saugen und die Highlights von GD laufen den ganzen Tag als Endlosschleife! Damit ist dann Weihnachten auch erledigt und ich kann mich auf meinen Polarurlaub vorbereiten (ohne Football ).
Gabriel, die Umwelt-Tonne Treffende Bezeichnung. Den muss man permanent mit Voll-Müllen und nachstopfen und dann irgendwann umweltschonend und nachhaltig entsorgen - der war als Ministerpräsident schon 'ne oberfaule Pflaume ...