Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.013 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

21.11.2007 13:25
#16 RE: Wann gewinnt Miami endlich wieder? Antworten

Zitat von Montana
was gibt`s bei Euch in der Mensa oder in der Instituskantine zu trinken?
Egal - Erbrechen und Entsorgen ...


Weiß ich nich, war schon Jahre nicht mehr drin. Gehe da lieber zur Pasta-Stube meines Vetrtrauens um die Ecke! Und die haben richtig guten Vino! Kannst'e gern mal vorbeikommen zu einem Geschäfts- ähem, Mittagessen.

Zu den Fins: klar werden die in den nächsten zwei Jahren die Flying Elvii nicht schlagen. Aber vielleicht filmen sie ja wenigstens die sideline-signals. Und außerdem können die Pats keine TD's machen, wenn Ricky alle Linien weggeschnieft hat. Da macht sich Linientreue doch bezahlt!

Und wieder - im Ernst:
Cam "Cam" Cameron probiert derzeit 'ne Menge aus und Beck war gar nicht sooooo schlecht, weil er keine Fehler gemacht hat im Gegensatz zu den Coaches. Vielleicht klappt aus Zufall ja mal was. Um irgendwelchen Sprücheklopfern zuvorzukommen: nein, ich meine nicht nur die Türen.
Hmmm, wenn es jetzt nicht die Gelegenheit wäre, das Team neu aufzubauen, würde ich sagen: Hätt' nicht gedacht, dass ich den guten Jay Fiedler vermissen würde!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

21.11.2007 13:29
#17 RE: Wann gewinnt Miami endlich wieder? Antworten

In Antwort auf:
Hätt' nicht gedacht, dass ich den guten Jay Fiedler vermissen würde!

Geht mir genauso. Kaum zu glauben.
Ich hoffe ja immer noch darauf, dass Brady Quinn getradet wird ...
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt ...

__________
Sapere aude!

pheagle Offline




Beiträge: 170

24.11.2007 09:27
#18 RE: Wann gewinnt Miami endlich wieder? Antworten

Mich würde mal interessieren ob die Teams die noch gegen Miami antreten müssen trotz deren Schwäche nicht doch ein wenig Muffensausen vor dem Spiel haben, denn ich kann mir vorstellen das der Druck für das Gegnerteam von Spiel zu Spiel steigt gewinnen zu müssen und die Angst zu scheitern im Nacken der Spieler sitzt.

Ich denke das dasjenige Team welches als erstes wieder gegen Miami verliert sicherlich einige Zeit der Medienlooser sein wird...

pheagle

Fly Eagles Fly, On The Road To Victory.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

27.11.2007 10:18
#19 RE: Wann gewinnt Miami endlich wieder? Antworten

War mir Sch*#+~?´-egal, ob sich die Steelers zu Hause bis auf den Ar+*#´ blamiert haben - sie haben am Ende das W. Langsam schwinden meine Hoffnungen ... wenn's jetzt am Sonntag gegen die Gang Green nix wird - dann nie!
Ich will, dass die Jets am Sonntag bluuuuuuten, der ganze Frust der Saison an Clemens & Co. ausgetobt wird ... 10 QB-Sacks pro DE will ich sehen, dazu noch je 2 der LB's und drei von Will Allen!
Ich hab' die Faxen dicke !!!!!! Prügelt Jersey/B aus Ft. Lauderdale!!!

So, jetzt geht's mir besser (bis Sonntag um 22.00 Uhr )

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

27.11.2007 10:55
#20 RE: Wann gewinnt Miami endlich wieder? Antworten

Zitat von ChoosenOne
War mir Sch*#+~?´-egal, ob sich die Steelers zu Hause bis auf den Ar+*#´ blamiert haben - sie haben am Ende das W. Langsam schwinden meine Hoffnungen ... wenn's jetzt am Sonntag gegen die Gang Green nix wird - dann nie!
Ich will, dass die Jets am Sonntag bluuuuuuten, der ganze Frust der Saison an Clemens & Co. ausgetobt wird ... 10 QB-Sacks pro DE will ich sehen, dazu noch je 2 der LB's und drei von Will Allen!
Ich hab' die Faxen dicke !!!!!! Prügelt Jersey/B aus Ft. Lauderdale!!!
So, jetzt geht's mir besser (bis Sonntag um 22.00 Uhr )

Siehst Du, gut, wenn man sich mal aussprechen kann.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

27.11.2007 14:14
#21 RE: Wann gewinnt Miami endlich wieder? Antworten

Ok, gehört nich hierher, wollte aber keinen Threat neu starten: (Dave wird's sicher in die News aufnehmen)

Sean Taylor (24 Lenze), der Redskins-Safety, der bei einem nächtlichen Einbruch in sein Haus in Miami durch einen Schuß lebensgefährlich (Leistengegend) verletzt wurde, erlag heute seinen Verletzungen. Da eine Arterie getroffen war, waren seine Chancen auch nicht wirklich groß (hatte viel Blut verloren). Er hinterlässt seiner Freunding eine 1-jährige Tochter. So etwas ist bitter!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Sadress Offline



Beiträge: 705

02.12.2007 15:54
#22 RE: Wann gewinnt Miami endlich wieder? Antworten

Heute oder nie!

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.109

02.12.2007 22:09
#23 RE: Wann gewinnt Miami endlich wieder? Antworten



Hoffendlich nie

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

02.12.2007 22:44
#24 RE: Wann gewinnt Miami endlich wieder? Antworten

Nie

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

03.12.2007 01:44
#25 RE: Wann gewinnt Miami endlich wieder? Antworten

In grünem Teppich eingerollte Dolphins, eine neue Art von Rollmops.
Unglaublich, wie schwach die geworden sind.
Gibt es in der NFL eigentlich Zwangsenteignungen zum Wohle der Fans?
Man sollte den Clubbesitzer enteignen und den Coach in die Everglades verbannen ...

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

03.12.2007 10:03
#26 RE: Wann gewinnt Miami endlich wieder? Antworten

Zitat von Montana
Man sollte den Clubbesitzer enteignen und den Coach in die Everglades verbannen ...


Wayne in die 'glades? Never, ever! Die armen Alis! Das würde PETA und die Umweltis aber ganz schön an die Nieren gehen. Außerdem wäre das eine Beleidigung der Seminolen. Für mich ist (wohl nicht nur diese) Season gelaufen, ich hab' keinen Bock mehr jedes Mal zu hoffen, nur um dann gegen so'ne Hosenscheißer wie die Jets zu loosen. Miami is going defeated - period!

Hat nich' noch irgendeiner 'ne Kugel für Wayne Huizenga - kill him!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

03.12.2007 13:24
#27 RE: Wann gewinnt Miami endlich wieder? Antworten

Zitat von ChoosenOne
Zitat von Montana
Man sollte den Clubbesitzer enteignen und den Coach in die Everglades verbannen ...

Hat nich' noch irgendeiner 'ne Kugel für Wayne Huizenga - kill him!

Mann,
ich würde für diesen dummen Spruch hier sowas von fertiggemacht werden.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

03.12.2007 13:32
#28 RE: Wann gewinnt Miami endlich wieder? Antworten
In Antwort auf:
Mann,
ich würde für diesen dummen Spruch hier sowas von fertiggemacht werden.

Obwohl Choosi ja Sportschütze ist - er meinte sicherlich die Pralinen von Roché und an Diabetes kann man ja auch sterben ...

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

03.12.2007 14:12
#29 ...never ever! Antworten

Zitat von Montana
Obwohl Choosi ja Sportschütze ist - ...




Natüüüüürlich muss ich hier anfügen, dass der von mir angeführte Betrag zum indirekten Auftragsmord auf die temporär starke psychische Anspannung zurückzuführen ist und ich damit absolut unzurechnungsfähig war!

Der arme Wayne (die Sau!) kann ja auch nix dafür ... Da muss man einfach mal cooooool bleiben (mir platzt gleich nochmal der Kragen...!) und mit Ricky zusammen eine Goalline ziehen

Ruhig, Choosie, ruhig ... wird schon wieder!

Das könnte ein Protokoll meines Psychologen sein (isses aber nicht, ich rede nur mit mir selbst)

Ist Huizenga eigentlich mit Bayern-Uli verwandt ...?

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

04.12.2007 21:25
#30 RE: ...never ever! Antworten
Miami gewinnt am 23.12.2007 - gegen die New England.

__________
Sapere aude!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor