Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 N F L
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

11.11.2007 15:03
Helm-Hits antworten
von der Homepage - Win-Football
In Antwort auf:
Gestern erhielten die Schiedsrichter der NFL ein Memo. In diesem stand, daß Spieler, die einen anderen mit dem Helm voran an dessen Helm angreifen, vom Platz gestellt werden müssen.

Habe schon lange darauf gewartet, denn wie TO und Moss mit dem Helm attackiert wurden, war schon nicht mehr feierlich.
Vor allem die 2. Hits, wenn die Spieler schon down waren.
Das ist mir in einigen Spielen besonders aufgefallen.
Neue Defense-Taktik? Absolute Sauererei.

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

13.11.2007 06:49
#2 RE: Helm-Hits antworten

Oder auch Julius Jones beim Eagles Spiel.
Oder auch wenn defensive Spieler QB's attackieren. Ist schon richtig so eine Regel.

D.C. Offline



Beiträge: 41

13.11.2007 10:52
#3 RE: Helm-Hits antworten

Ja, der andere Cowboys Fan lebt auch noch .

Stimmt, es wurde wirklich Zeit. Ich dachte die brechen Julius Jones das Genick im Spiel gegen die Eagles.
Jones ist im übrigen gut drauf im moment. Alle reden immer nur von Barber in Dallas. Tja, die vielen 5 Yard Touchdowns von letzer Saison haben halt diese Denkweise geprägt (wobei natürlich auch Barber einen guten Job macht).


Mavs Offline




Beiträge: 2.093

13.11.2007 18:37
#4 RE: Helm-Hits antworten

Jo, freut mich auch endlich zu sehen dass Jones mal ins Rollen kommt.

 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor