Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 1.817 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sadress Offline



Beiträge: 705

01.11.2007 01:54
Pats vs Colts... antworten

Ola,

bevor wir den "Tippspiel week 9 - Post" überfüllen!

Ich weiss nur eins sicher:

Wir jedenfalls setzen uns in unsere TV Sessel, die Chipstüten und Getränke in Reichweite und freuen uns auf einen etwas früher stattfindenden Super Bowl.


winfootball Offline




Beiträge: 4.219

01.11.2007 09:39
#2 RE: Pats vs Colts... antworten

Genau

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

01.11.2007 09:41
#3 RE: Pats vs Colts... antworten
In Antwort auf:
Wir jedenfalls setzen uns in unsere TV Sessel, die Chipstüten und Getränke in Reichweite und freuen uns auf einen etwas früher stattfindenden Super Bowl.


In Antwort auf:
New England vs Indianapolis - NFL
Two of the best teams in the AFC meet at the RCA Dome as Tom Brady hopes to lead the Patriots to a huge road win against Peyton Manning and the Colts. NASN, 04.11.07, 22.00 MEZ

Und auf die Wiederholung im AFC Championship Game in Boston bei minus 15 C° und Schneesturm freue ich mich jetzt schon ...

__________
Sapere aude!

tobang Offline




Beiträge: 756

01.11.2007 17:12
#4 RE: Pats vs Colts... antworten

Geil Dave. Halt die Stimmung in den News zu diesem Event hoch.
Jeden Tag möchte ich was darüber lesen...

Ums hier nochmal klar zu sagen, weil ich in letzter Zeit vielleicht anders geklungen hab: Ich bin weder Patriots- noch Colts-Fan. Aber ich liebe das Game. Und deswegen MUSS man sich auf Sonntag freuen...

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

01.11.2007 18:10
#5 RE: Pats vs Colts... antworten

Ich werde Montag mal von der Schule zu Hause bleiben damit ich Colts-Pats um 10 und Dallas-Philly um 2 gucken kann.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

01.11.2007 19:28
#6 RE: Pats vs Colts... antworten

NASN Poll zum Spiel:

Wer gewinnt:
New England 70%
Indianapolis 30%

__________
Sapere aude!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

01.11.2007 19:34
#7 RE: Pats vs Colts... antworten

In Antwort auf:
Aber ich liebe das Game. Und deswegen MUSS man sich auf Sonntag freuen...

Absolut.
8-0 vs 8-0
Das ist das Beste was jemals in der NFL in einem Regular Season Game
aufeinander trifft. Und der Ball fliegt mit Sicherheit. Geil.

__________
Sapere aude!

The BUS Offline




Beiträge: 1.400

01.11.2007 19:52
#8 RE: Pats vs Colts... antworten

@Montana
Und hoffentlich einmal mehr in die Endzone der Pats

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

01.11.2007 23:26
#9 RE: Pats vs Colts... antworten

Richtig so.


7-0 gegen 8-0 by the way

Sadress Offline



Beiträge: 705

02.11.2007 02:59
#10 RE: Pats vs Colts... antworten

Ich tendiere wie die meisten zu den Pats. Deren Leistung war in den 8 Siegen souveräner als die der ebenfalls sehr guten Colts.
Aber die Colts haben Heimrecht und sind sich wohl bewusst, das es bei einem Sieg der Pats im AFL CC Game nach New England geht.

Mal sehen, was es alle im Vorfeld passiert. Meinen endgültigen Tips gibts auf jeden fall erst am So.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

02.11.2007 09:18
#11 RE: Pats vs Colts... antworten
Zitat von Montana
NASN Poll zum Spiel:
Wer gewinnt:
New England 70%
Indianapolis 30%



...regardless the final poll - may it be exactly the final score!

Also in diesem Sinne würde mich ja ein 52 - 48 durchaus freuen!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

02.11.2007 10:38
#12 RE: Pats vs Colts... antworten
Träumen find ich auch schön.


ICh glaube nicht dass es in die 40er gehen wird. :/


Oh je..Marvin Harrison vielleicht schon wieder nicht dabei
Sadress Offline



Beiträge: 705

04.11.2007 16:54
#13 RE: Pats vs Colts... antworten

Pats sind für mich 60/40 Favorit.

Mein Tipp geht dennoch auf die Colts.
3 Key`s mussen passen, damit sie gewinnen:
1. mit dem eigenen Laufspiel die Pats Offence vom Platz halten
2. O.Line muss halten
3. take care of Wes Welker

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

04.11.2007 17:13
#14 RE: Pats vs Colts... antworten

Colts haben ohne Marvelous Marvin kaum eine Chance....trotzdem hoffe ich dass New England eins auf die Muetze kriegt.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

04.11.2007 17:39
#15 RE: Pats vs Colts... antworten

Wir werden sehen.
Blitzen, Blitzen, Blitzen. Einzige Chance für die Colts.
Allerdings ist die O-Line der Pats dieses Jahr besser und Brady hat mehr Anspielstationen, d.h. wir werden reichlich Screens sehen.
Ich schätze es wird eine punktarme Abwehrschlacht!

__________
Sapere aude!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor