Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 1.869 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
winfootball Offline




Beiträge: 4.219

06.11.2007 11:11
#61 RE: Pats vs Colts... Antworten

Zitat von Mavs
Das waere ein Ding wenn die Bills gewinnen
Ich finde auch die OT Regel der NFL ein bisschen blöd. Das hat mehr mit Glück zu tun als sonst was.

Aber selbst die Mehrzahl der Spieler will diese Regel behalten.
In Amerika ist man halt der meinung, daß ein Team, das den ersten Angriff des Gegners nicht stoppen kann, zurecht verliert.
Ich finde die NFLE Regel auch besser, aber das wird noch dauern, bis sie in der NFL Einzug hält.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

06.11.2007 12:11
#62 RE: Pats vs Colts... Antworten

Zitat von Montana
zu 1:
Von Dominanz war auch nicht die Rede - nur der Sieger waren die Pats. Die waren ein bißchen nervös und die Halle mit diesem "unfairen" - nicht muksmäuschenstillem Opern-Publikum - machte die Kommunikation eben etwas schwerer für die Pats. Außerdem bist Du doch sonst immer so rein generisch-mathematisch ultimativ ergebnisfixiert: 20-24 ist ein negatives Resultat für die Colts.
zu 2:
Abknien. Der alte gute Ernst Happel ist mal des Feldes verwiesen worden wegen grober Unsportlichkeit: Der spätere Wundertrainer hatte nämlich in einem Spiel den gegnerischen Abwehrspieler in dessen eigenem Strafraum dreimal umspielt, sich dann auf den Ball gesetzt und ihn dann am verdutzen Verteidiger vorbei ins Tor geschossen. Ähnlich demütigend ist dreimaliges Abknien.
PS:
Und wenn Du so einen Schwachsinn noch nie gelesen haben solltest, scheinst Du nicht viel zu lesen ...


Den letzten Spruch meinst DU nicht wirklich ernst oder?

Deine Antwort zu 1. betätigt ja wohl meine These von Nicht-Dominanz und zu 2.: Abknien = Demütigung - never, ever! That's just finishing the game! Irgendetwas must Du da falsch verstanden haben.

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

06.11.2007 12:51
#63 RE: Pats vs Colts... Antworten
In Antwort auf:
Schwachsinn

"Schwachsinn" ist unter promovierten Akademikern ein etwas unzutreffendes Wort - deshalb mein Spruch.

In Antwort auf:
That's just finishing the game! Irgendetwas must Du da falsch verstanden haben.

Und warum wird die NFL ab nächste Saison die Play Clock von 40 auf 20 s setzen?
Vielleicht damit die Spiele eben nicht mit Abknien beendet werden, wenn noch 1:39 auf der Uhr sind.

PS:
Als Nachtrag zur Hype um dieses Spiel und treffende Analyse des Spieles empfehle ich den Artikel aus der FAZ von heute, nach dessen Lektüre mir auch klar wurde, wie und warum Easterbrook auf "Good vs Evil" kommen konnte: Die Colts bedienen geradezu klassisch einige Klischees der US-amerikanischen Political Correctness:
Der tiefreligiöse Dungy ist der erste schwarze Coach, der den Superbowl gewinnen konnte ... Das taugt allein zur Legendenbildung gegen die Patriots als Inbegriff des Ostküsten-Yankee-Establishments.

http://www.faz.net/p/RubD9B710D8E9D24A03...n~Scontent.html

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

06.11.2007 14:03
#64 RE: Pats vs Colts... Antworten

Da finde ich die Regel im Arena-Football besser. Da läuft innerhalb der letzten Minute die Uhr nur dann weiter, wenn positiver Raumgewinn erzielt wird. Hinsichtlich der Draußen-Profis könnte man ja genau diese Regel für das TMW einführen.

Hey Monti, ich beiß' nicht - ich will nur spielen!

Und zu Easterbrook: a) er war schon deutlich lustiger, b) seine Schwarz-Weiß-Malerei k*##* mich langsam an und c) gerade bei dem Thema scheint er ja einen Rückfall in seine kindlich naive Phase erlitten zu haben!

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

06.11.2007 14:05
#65 RE: Pats vs Colts... Antworten

In Antwort auf:
Da finde ich die Regel im Arena-Football besser. Da läuft innerhalb der letzten Minute die Uhr nur dann weiter, wenn positiver Raumgewinn erzielt wird. Hinsichtlich der Draußen-Profis könnte man ja genau diese Regel für das TMW einführen.

Das ist eine gute Regel.

PS:
Nicht böse sein - ich mag Dich so wie Du bist.

__________
Sapere aude!

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.122

06.11.2007 18:34
#66 RE: Pats vs Colts... Antworten




@Monti Link funzt leider net

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

06.11.2007 18:47
#67 RE: Pats vs Colts... Antworten

Hallo Matthes,
sorry stimmt: Geht nur für Abonnenten der FAZ.
Ich schicke ihn Dir Per Mail.

__________
Sapere aude!

candys Offline




Beiträge: 128

06.11.2007 18:53
#68 RE: Pats vs Colts... Antworten

Zitat von Montana
Hallo Matthes,
sorry stimmt: Geht nur für Abonnenten der FAZ.
Ich schicke ihn Dir Per Mail.

Mir bitte auch danke
Claudia

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

06.11.2007 20:34
#69 RE: Pats vs Colts... Antworten

Und mal was ganz anderes....Anthony Henry, erstes Spiel wieder da fuer die Cowboys. Spielte zwar nur in der Dime Package, aber schwupps, ist er wieder da, hatte er wieder ein INT zu verbuchen

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

06.11.2007 21:24
#70 RE: Pats vs Colts... Antworten
Es geht immer noch weiter - die Colts und die Patriots "lieben" sich wirklich.

In SI.com und Youtube.com und Yahoo.com wird berichtet, dass anscheinend der Lautstärkepegel im RCA Dome künstlich verstärkt worden ist. Offiziell liegt keine Anklage der Patriots bei der NFL vor, doch wurde daürber berichtet, dass sich der Patriots President beim Sicherheitschef des RCA Domes darüber beschwert hat.

Anscheinend wäre es nicht das erste Mal, dass sich Teams über künstliche erzeugten Lärm - was illegal wäre - im RCA Dome beklagen. Die Pittsburgh Steelers haben dies 2005 einmal offiziell nachgefragt und auch andere Teams beklagten sich inoffiziell über "arteficial noise" im RCA Dome.

Coach Belichick wollte zu diesem Thema keine Stellungsnahme abgeben, er beklagte sich allerdings massiv darüber, dass merkwürdiger Weise während des gesamten Spieles keine Kommunikation zwischen ihm, dem Offense Coordinator und Tom Brady möglich gewesen ist und sie sich mit Brady während des Spieles nur mit Zeichen verständigen konnten. Die gesamte Elektronik hätte währed des Spieles auf seiten der Patriots nicht geklappt ...

-----------------------------------
Tja, was soll man jetzt dazu sagen.
Es gibt wie im richtigen Leben auch, wohl nicht nur den ganz furchtbar "Bösen" und den reinen "Guten". Das große Gute wirft auch einen langen dunklen Schatten - abhängig vom Lichteinfall ...

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

06.11.2007 23:34
#71 RE: Pats vs Colts... Antworten

Das war schon seit laengerer Zeit ein Thema, aber die haben das Thema, so habe ich gestern gelesen, fallen lassen da es keine Anzeichen davon gab. :/

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

07.11.2007 08:11
#72 RE: Pats vs Colts... Antworten

Der Fehler lag bei CBS, die ein Signal in die Stadionleitung eingespeist hatten.
Die Colts hatten damit nichts zu tun.
Die Sache wird von der NFL als erledigt angesehen, CBS hat sich entschuldigt.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

07.11.2007 13:49
#73 RE: Pats vs Colts... Antworten

Hah, war doch klar:
CBS = Colts Best Sweeties

__________
Sapere aude!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

08.11.2007 17:19
#74 RE: Pats vs Colts... Antworten

Hier gibts die NFLN-Variante des Game of the Week in einer 16-Minutenversion. Auch nett. Ach ja: welches Spiel wird denn das gewesen sein...?

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor