Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 1.825 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

04.11.2007 17:41
#16 RE: Pats vs Colts... Antworten

Zumindest hoffe ich bei Manning auf eine nur mittlere FF-Leistung. Rate mal warum.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

04.11.2007 20:35
#17 RE: Pats vs Colts... Antworten
Momentan fidel ich gerade meinen Knaben - seit 2 Tagen volljährig - ab.
Der hat sowieso Depressionen, denn Cutler ist wohl gerade bei einem Sack schwer zerlegt worden und out ...

Und dann hoffe ich darauf, dass Miami4ever und SanFran heute auch noch ins Gras beißen - und die Division ist wieder offen.
In unserer Divison - in aller Bescheidenheit - spielen eh die Besten

__________
Sapere aude!

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.648

04.11.2007 21:39
#18 RE: Pats vs Colts... Antworten

Ich liege auch in den Wanten, denn Cutler ist zufälligerweise mein QB diese Woche. Und da Buccaneer noch 4 Spieler offen hat, darunter Peyton, wird es sauschwer. Mean cruel world.

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

04.11.2007 22:14
#19 RE: Pats vs Colts... Antworten

Bei mir siehts auch nicht rosig aus. Boldin, Jones, und MJD alles Versager.

Buccaneer Offline



Beiträge: 171

05.11.2007 01:16
#20 RE: Pats vs Colts... Antworten

Und mit diesem Fumble ist das Spiel vorbei

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

05.11.2007 01:20
#21 RE: Pats vs Colts... Antworten

Tja, das wars dann wohl...

Aber wirklich, wenn Harrison und Ugoh dabei sind laeuft das hier gaaaanz anders. :/
Wenigstens hat es gezeigt dass New England auf keinen Fall unschlagbar ist.

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

05.11.2007 01:27
#22 RE: Pats vs Colts... Antworten
Ja, ja, ja Mavs.
Und der Regen in der Halle und das Gras war rutschig und der Bus der Colts wurde von irgendwelchen Patriots Fans angepustet und die bösen, bösen Patriots haben doch den armen Peyton immer so gesackt und weh getan - und das darf man doch nicht und und und und und und und

Natürlich muss mann gegen Indianapolis einen Gang zurückschalten, weil die 2 Ersatzspieler nicht so gut sind - sonst ist man unfair.

Alle Einwände sind dummes Geschwätz:
Klarer Sieg des besseren Teams, des besseren Trainers und des zur Zeit besseren Quarterbacks. That's It.

PS:
Ich empfinde das Abknien als größere Demütigung, als noch einen Touchdown zu kassieren. Abknien offenbart die absolute Hilflosigkeit und Unfähigkeit des Verlierers zur Gegenwehr und ist eine demütigende Demonstration der absoluten Macht des Siegers.

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

05.11.2007 01:44
#23 RE: Pats vs Colts... Antworten
lol...Thomas, ich habe doch gar nichts gesagt. Sei nicht immer so paranoid wenn jemand was zu deinen Patriots sagt.


Ich finde man hat klar gesehen dass man New England auch besiegen kann. Hat man auch schon im Dallas Spiel gesehen. Immerhin hatten die Cowboys zwischenzeitlich sogar eine Fuehrung.
Aber was rede ich hier...es war noch nie ein Team unbesiegbar, also duerfte so eine Erkenntniss auch nichts neues sein.


How 'bout them Browns?
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

05.11.2007 01:46
#24 RE: Pats vs Colts... Antworten

In Antwort auf:
Aber wirklich, wenn Harrison und Ugoh dabei sind laeuft das hier gaaaanz anders.

Was anderes sagt doch dies nicht - oder?

__________
Sapere aude!

Sadress Offline



Beiträge: 705

05.11.2007 01:54
#25 RE: Pats vs Colts... Antworten

Schade, schade!

3 Q`s + 6 Min war es ein spannendes, ausgegliches Game. Dann hatten Colts keine Lust mehr!

Und meine Key`s?
3 Key`s mussen passen, damit sie gewinnen:
1. mit dem eigenen Laufspiel die Pats Offence vom Platz halten

+ 1 Halbzeit Hui, 2te Hallo???
2. O.Line muss halten
+ naja, am Ende hatte auch die keine Lust mehr
3. take care of Wes Welker
+ 3 Q´s & 6 Min = 1 catch
+ last 9 Min = 1 catch + 1 TD + 1 Puntreturn 25 yards + den Game Closer Catch


Aber eh...

WoooPs 1 !!!

GB vs KC
4th Q, 03.14min to play, 16:22 for KC... and it is time for...

Cptm. Comeback, alias Bomberman oder einfach "Das Brett"!
68 Bomb to Driver = TD!
Eine gewonnene Challenge, + ein Top Return + ein InterceptionReturn TD besiegeln das 7:1 Pack.ing!!!


WoooPs 2 !!!

SD vs MIN
Peterson vs. LT = 296:40 rushing yards!!!
Und nen 109 yards FG return TD, bei dem KEINER den Returner wirklich tackeln wollte, hehe.


WoooPs 3 !!!

DEN vs DET

Mein TD des Gamedays!
Shaun Rogers, also knows as "Die Elfe", 66 yards InterceptionRetrun TD. Wobei er am Ende noch ein Denver Fliegengewicht 1A "StiffArmEd" und dann in die EndZone "Bauch.klatschert"!

Ich schau malm ich es als Hintertorkamera-Video im Web finde!





GO.. PACKs...GO!!!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

05.11.2007 01:55
#26 RE: Pats vs Colts... Antworten
Was anderes meine ich auch nicht. Oder siehst du das anders? Den ganzen Tag war Manning unter Druck. Er hatte kaum eine Chance sich mal zurueckzulehnen und zu passen.
Dazu hatten die Colts im Grossteil des Spiels nur 2 richtige WR's: Aaron Moorehead (who? ) und Reggie Wayne. Gonzalez war schon frueh angeschlagen und zwischenzeitlich sogar nicht mal dabei. Ich meine, so viel firepower kann man da nicht erwarten, oder nicht?

Und die Wortwahl...war mal wieder scheisse von mir.
Sadress Offline



Beiträge: 705

05.11.2007 02:08
#27 RE: Pats vs Colts... Antworten

S.Rogers "die Elfe"...

Hier das "normale" Video mit Slowmo (ab 02.54):

http://www.nfl.com/gamecenter?season=200...9&game_id=29313

Leider noch nicht die Hintertorperspektive. Die ist der Hammer!


PS: Atm 9:3... nun noch DAL + PIT gewinnen lassen und WooPs, nen 11er!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

05.11.2007 02:56
#28 RE: Pats vs Colts... Antworten
Tja, zuhause 20-10 führen und dann noch verlieren.
das wird den Colts psychisch schwer zusetzen.
Nächstes Wochenende geht es nach San Diego: Die 2. Niederlage.

Auch die Pats werden noch verlieren.
Mein gewagter Tipp - aber ich ahne so was:
Im Super Bowl gegen die Packers!

__________
Sapere aude!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

05.11.2007 04:36
#29 RE: Pats vs Colts... Antworten
Naaaaaahhhh wenn dann gegen die Cowboys


35-10 im Moment. Owens mit 10 receptions, 174 yards, TD. Nicht schlecht.
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

05.11.2007 11:36
#30 RE: Pats vs Colts... Antworten
In Antwort auf:
aus NFL.com
The Patriots have a bye to ponder whatever they need to fix, which doesn't seem to be nearly as much as Brady suggested. The rest of us will ponder the possibility of the NFL's lone unbeaten team making a serious run at perfection, taking a piece of the history that remains the sole property of the 1972 Miami Dolphins.

It's reasonable to believe the Patriots will go 19-0 on the way to a fourth Super Bowl title. They are a remarkably focused bunch, as they showed by never flinching even when it seemed as if they were headed for a loss.

Genau das könnte passieren - We are watching history!

__________
Sapere aude!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor