Bei NFL-Übertragungen im Fernsehen habe ich bei einigen Spielern verschiedener Teams einen grünen Punkt auf der Helmrückseite entdeckt. Was vielleicht hier im Forum jemand das der Punkt bedeutet?
Ich find eauch, daß da 1. Viel zu viele Schiedsrichter sind und 2. die Spieler viel zu oft einen Bogen um sie machen. Die kürzeste Entfernung zwischen 2 Punkten ist a) die Gerade und b)die Schiedsrichter sind doch sowieso Luft. Ich würd bei jedem Spiel versuchen, einen zu erwischen.
Hey Dave, Du machst nicht zufällig gerade eine Radikal-Kur? Du solltest vielleicht Deine Ernährung umstellen: das Bier nicht links, sondern rechts vom Tripple-Quarter-Pounder platzieren!
Hi Nigel, die frage wurde bereits beantwortet, aber ich nehem die Gelegenheit war dich hier recht herzlich zu begrüßen! Selbst erst seit September dabei, kann ich dich zu deiner wahl zu diesem Forum nur beglückwünschen Also auf ne tolle zeit!
In Antwort auf:Bei NFL-Übertragungen im Fernsehen habe ich bei einigen Spielern verschiedener Teams einen grünen Punkt auf der Helmrückseite entdeckt. Was vielleicht hier im Forum jemand das der Punkt bedeutet?
MfG Nigel
Ich bin mir nicht sicher, aber mir ist auch noch aufgefallen, dass nur die Captains, also die Spieler mit einem aufgenähten C**** auf der Brust, diesen grünen Punkt auf dem Helm haben. Vielleicht dient das als Erkennung von hinten?
Ne Bronco, ist schon so. Der grüne Punkt dient nicht dazu, den Müll kenntlich zu machen, wie hier bei den blöden Deutschen, die sich den Quatsch Milliarden kopsten lassen... Der grüne Punkt dient dazu den Helm zu kennzeichnen, in dem ein elektronischer Empfänger eingebaut ist. Später soll auch mal die Defense solche Helme bekommen, aber pro Spielzug darf nur ein Helmempfänger auf dem Platz sein pro Team. In der Defense müsste dann z.B. Tedy Bruschi und Mike Vrabel jeweils 2 Helme haben, denn nur einer dürfte einen Helm mit grünem Punkt haben, wenn beide auf dem Platz sind.