Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.615 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
Steel Offline




Beiträge: 608

01.11.2005 11:20
Tampa Bay antworten

Die Bucs aus Tampa Bay wurden nach ihrem sensationellen Start von vielen in den Himmel gelobt. Doch nun, nach der Niederlage gegen die 49ers muß man sich doch wieder ernsthaft fragen, wie gut sind sie wirklich. Hat ihre gute Bilanz mehr mit der schwäche der Gegner, als mit der eigenen Stärke zu tun?

Ich sage: Die Bucs sind nicht so gut, wie es bisher den Anschein hatte.

Was meint Ihr?

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.624

01.11.2005 12:39
#2 RE: Tampa Bay antworten

Wir geben Dir recht. Gegen wen haben Sie gewonnen, die NFC North (Loosers), demnächst in Div. III zu bestaunen. Verloren gegen ein Team mit einem 90jährigem QB, der gerade mal enige Tage trainiert hat und gegen ein Team, daß Schwierigkeiten in der NAIA hätte.

Buccaneer Offline



Beiträge: 171

01.11.2005 15:15
#3 RE: Tampa Bay antworten

Ich denke auch, dass die "richtigen" Gegner noch kommen, In New England, zum Beispiel, aber ich denke 5 Siege sind 5 Siege und in der letzten Saison, hätten sie bestimmt auch gegen einen der bisherigen Gegner verloren. Naja mal sehen, was die Zeit die zeit noch bringt

Montana ( Gast )
Beiträge:

02.11.2005 15:15
#4 RE: Tampa Bay antworten

Mit Tampa sehe ich das genauso wie Du. Ich frage mich sowieso schon die ganze Saison welches NFC-Team überhaupt Chancen hat im Super Bowl nicht abgeklatscht zu werden (egal von welchem AFC-Team)? Wo ist die heilsbringende Franchise der NFC??? PS: Gewinnt das NFC-Team geht es vielleicht der Wirtschaft auch in Deutschland hoffentlich wieder mal besser. "CARE-Packet-NFL": Jetzt muß uns hier auch noch die NFL retten, nachdem sich zeigt, daß unsere "Volksverteter" nicht ein einziges Kreuzchen wert sind, geschweige denn ihre steuerfinanzierten Diäten. [spook][sick]

Red - Zone Offline




Beiträge: 68

02.11.2005 16:27
#5 RE: Tampa Bay antworten

Wenn Michael Vick einigermaßen gesund die Season übersteht, dann lautet die Antwort definitiv FALCONS!!! Da gibts nichts drüber zu streiten!!

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

02.11.2005 16:41
#6 RE: Tampa Bay antworten

Die Falcons verlieren doch schon in den Playoffs gegen die Seahawks (Vick erkrankt an der Vogelgrippe).
Montana

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.624

02.11.2005 21:52
#7 RE: Tampa Bay antworten

Dann muß unser Ron Mexico aber ganz schnell lernen akkurater zu passen, sonst geht das in die Hose. Ein paar gute Recs wären auch nicht schlecht.

Steel Offline




Beiträge: 608

05.11.2005 15:31
#8 RE: Tampa Bay antworten

Wenn ich mir die Verletzungsmeldungen der Teams ansehe, kann man bald eine neue Football-Regel aufstellen:

Das Team kommt in den SuperBowl, die es schaffen, ihren QB unverletzt durch die Saison zu bringen.

Tampa Bay Offline



Beiträge: 2

05.11.2005 15:32
#9 RE: Tampa Bay antworten

Puh, ich bin froh dass Tampa überhaupt so gut gestartet ist. Die Prognosen sind je eigentlich erst für die nöächste Saison etwas besser.
5 gewonnen sind 5 gewonnen (OK, 3 Euro ins Phrasenschwein). Die wichtigen Spiele kommen aber erst noch...2x Carolina, 2x Falcons.
Dennoch sehe ich meine Buccs auf einem guten Weg.

Steel Offline




Beiträge: 608

05.11.2005 15:44
#10 RE: Tampa Bay antworten
Ja, mit diesem Start haben wohl die wenigstens (oder Keiner) gerechnet. Aber bei den von dir angesprochenen Spiele sehe ich für die Bucs eher schwarz.

PS. Herzlich Willkommen hier im Forum!

Steel Offline




Beiträge: 608

07.11.2005 08:01
#11 RE: Tampa Bay antworten

Und schon ist sie da, die nächste Niederlage.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.624

07.11.2005 12:43
#12 RE: Tampa Bay antworten

Hoffe mal für nächste Woche, das die Luft bei Euch endgültig raus ist und die Indianer einen Sieg einfahren.

Steel Offline




Beiträge: 608

07.11.2005 13:08
#13 RE: Tampa Bay antworten

Ich hab zwar das Spiel der Skins gegen Phil noch nicht gesehen (ist morgen dran), aber soviel kann man sicher schon sagen. Angst brauchen die Hauptstädtler von Tampa nicht zu haben.

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.624

07.11.2005 13:14
#14 RE: Tampa Bay antworten

Dein Wort in den Ohren der Footballgötter. Falls Du das Ergebnis noch nicht kennst, ist ein typisches und gutes NFC-East-Spiel. Lohnt sich.

Steel Offline




Beiträge: 608

09.11.2005 09:47
#15 RE: Tampa Bay antworten

In Antwort auf:
@Jürgen: Falls Du das Ergebnis noch nicht kennst, ist ein typisches und gutes NFC-East-Spiel.

Habs mir nun angesehen. Und ich kann mir nur nochmals wiederholen. Wenn die Skins so spielen wie gegen die Eagles, dann gibt es für Tampa wieder ein dickes L.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor