Und nach dem gestrigen Spiel gegen Carolina ist Tampa wieder mitten drin im Playoff-rennen. Mit einem Cadillac und Chris Simms in dieser Verfassung, blicke ich schon gespannt auf nächste Woche wo es gegen New England geht.
Zitat von BuccaneerTampa wieder mitten drin im Playoff-rennen.
Und da geht es verdammt eng zu. Da wird jedes Spiel zu einem Endspiel. Jede Schwäche könnte jetzt das Aus für die PO bedeuten. Also, ein Sieg muß her gegen New England.
...na da bin ich doch sowas von dafür!!! Alles für ein Finale am Neujahrstag im kalten Foxboro. Tja, meine Fins haben dort schon mal einen AFC-East-Titel geholt und das in Handtüchern! (Ok, ist 'ne Weile her, aber man kann ja nie wissen )
Hee, was war den das? Zu 0 gegen die Pats verloren! OK, die Jungs aus New England haben ihre Schwächephase wohl überwunden, aber dennoch, zu null. Oder wollten die Bucs nur den Fins keinen Gefallen tun?
Aber Tampa hatte mehr Glück als Verstand, ääh als Offense! Die härtesten Konkurrenten haben ebenfalls gepatzt. Denver, Atlanta und Minnesota. Somit immer noch auf P/O Kurs.
Tja, wäre auch zu schön (unrealistisch) um wahr zu sein! Und wenn die Pats schon im Warmen Florida so spielen - wie bitte sieht das Ganze bei Minusgraden aus - Aua!
Leute zieht Euch warme Windeln an, es wird arschkalt - und Brady zieht noch Einigen die Hosen aus!
Da werden den Fins wieder die Flossen gefrieren. Diese Season werden dei Tümmler wieder mit einer Niederlage beenden. Alles andere wäre eine kleine Sensation.
Für Tampa und Atlanta geht es am Samstag um die Wurst. Sollte Atlanta verlieren, sind sie aus dem Rennen. Aber auch Tampa kann sich keine Niederlage leisten. Dazu geht es in der NFC zu knapp zu.
Zitat von Steel...die Fins haben tatsächlich im Foxboro gewonnen. Sachen gibts !?!
...die waren früher Normalität! Und das wird wieder so! Hoffe die Flying Elvii können ihren AFC East Titel noch einmal richtig feiern - es wird der letzte gewesen sein!
OK, nur das erste Viertel waren die Starter der Pats auf dem Feld - aber: gegen die Starter einen 80 yds+ drive hinzulegen und mit TD abschließen - RESPEKT! Scheiß auf den Draft-Pick - das war ein würdiger Saison-Abschluss! Gleiches gilt auch für die Chiefs!
Tja, da Premiere nur die NFC-WC zeigt, bleibt Hoffnung auf eine Wiederholung der letzten Begegnung Skins-Bucs, wenn möglich mit 2nd OT oder so!