Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.619 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
Buccaneer Offline



Beiträge: 171

12.12.2005 15:15
#31 RE: Tampa Bay antworten

Und nach dem gestrigen Spiel gegen Carolina ist Tampa wieder mitten drin im Playoff-rennen. Mit einem Cadillac und Chris Simms in dieser Verfassung, blicke ich schon gespannt auf nächste Woche wo es gegen New England geht.

Steel Offline




Beiträge: 608

13.12.2005 09:23
#32 RE: Tampa Bay antworten

Zitat von Buccaneer
Tampa wieder mitten drin im Playoff-rennen.

Und da geht es verdammt eng zu. Da wird jedes Spiel zu einem Endspiel. Jede Schwäche könnte jetzt das Aus für die PO bedeuten. Also, ein Sieg muß her gegen New England.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

13.12.2005 14:28
#33 RE: Tampa Bay antworten

...na da bin ich doch sowas von dafür!!! Alles für ein Finale am Neujahrstag im kalten Foxboro. Tja, meine Fins haben dort schon mal einen AFC-East-Titel geholt und das in Handtüchern! (Ok, ist 'ne Weile her, aber man kann ja nie wissen )

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

20.12.2005 10:29
#34 RE: Tampa Bay antworten

Hee, was war den das? Zu 0 gegen die Pats verloren! OK, die Jungs aus New England haben ihre Schwächephase wohl überwunden, aber dennoch, zu null. Oder wollten die Bucs nur den Fins keinen Gefallen tun?

Aber Tampa hatte mehr Glück als Verstand, ääh als Offense!
Die härtesten Konkurrenten haben ebenfalls gepatzt. Denver, Atlanta und Minnesota. Somit immer noch auf P/O Kurs.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

20.12.2005 14:21
#35 RE: Tampa Bay antworten

Tja, wäre auch zu schön (unrealistisch) um wahr zu sein!
Und wenn die Pats schon im Warmen Florida so spielen - wie bitte sieht das Ganze bei Minusgraden aus - Aua!

Leute zieht Euch warme Windeln an, es wird arschkalt - und Brady zieht noch Einigen die Hosen aus!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Steel Offline




Beiträge: 608

21.12.2005 09:24
#36 RE: Tampa Bay antworten

Da werden den Fins wieder die Flossen gefrieren. Diese Season werden dei Tümmler wieder mit einer Niederlage beenden. Alles andere wäre eine kleine Sensation.

Für Tampa und Atlanta geht es am Samstag um die Wurst. Sollte Atlanta verlieren, sind sie aus dem Rennen. Aber auch Tampa kann sich keine Niederlage leisten. Dazu geht es in der NFC zu knapp zu.

MatthiasK Offline



Beiträge: 1.099

22.12.2005 02:50
#37 RE: Tampa Bay antworten

Dieses WE dürfen die Fins erstmal gegen meine Titans gewinnen und New Orleans muss gewinnen

Steel Offline




Beiträge: 608

03.01.2006 09:34
#38 RE: Tampa Bay antworten
Sie haben es tatsächlich geschafft. Der Divisionstitel 2005 der NFC South. Gratulation


PS. Ach ja, und die Fins haben tatsächlich im Foxboro gewonnen. Sachen gibts !?!

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

03.01.2006 15:18
#39 RE: Tampa Bay antworten

Zitat von Steel
...die Fins haben tatsächlich im Foxboro gewonnen. Sachen gibts !?!

...die waren früher Normalität! Und das wird wieder so! Hoffe die Flying Elvii können ihren AFC East Titel noch einmal richtig feiern - es wird der letzte gewesen sein!

OK, nur das erste Viertel waren die Starter der Pats auf dem Feld - aber: gegen die Starter einen 80 yds+ drive hinzulegen und mit TD abschließen - RESPEKT!
Scheiß auf den Draft-Pick - das war ein würdiger Saison-Abschluss! Gleiches gilt auch für die Chiefs!

Tja, da Premiere nur die NFC-WC zeigt, bleibt Hoffnung auf eine Wiederholung der letzten Begegnung Skins-Bucs, wenn möglich mit 2nd OT oder so!

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor