Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.615 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3
Buccaneer Offline



Beiträge: 171

10.11.2005 16:54
#16 RE: Tampa Bay antworten

Na das werden wir dann wohl am Sonntag erfahren. Doch wenn sich Chris Simms hoffentlich irgendwann mal eingespielt hat und die O-Line auch ein wenig besser spielt, als die letzten Spiele, könnte es evtl. doch spannend werden. Dennoch ist für mich auch Washington der Favorit.
Ich selbst war die letzten 2 Wochen in Tampa und hab mir dort auch das Spiel live angesehen und da muss ich gestehen, dass z.B. die Turnoverbilanz ERSCHRECKEND ist . Doch es waren auf jeden Fall auch gute Ansätze bei Simms zu sehen,. Naja, am sonntag wissen wir mehr

Steel Offline




Beiträge: 608

11.11.2005 08:10
#17 RE: Tampa Bay antworten

Ich hab zwar das letzte Spiel von Tampa nicht gesehen, aber nach den Berichten zu urteilen, war die O-Line doch arg löchrig. Die Leistungskurve soll doch wieder nach oben gehen, und da braucht Simms als junger QB doch mal die eine oder andere Sekunde mehr Zeit, um seine Optionen abzuklappern.
Viel Zeit haben sie nicht mehr. Wenn sie gegen die Skins verlieren und nächste Woche gegen Atlanta (wovon ich eigentlich Ausgehe) wird es arg Eng.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

11.11.2005 11:33
#18 RE: Tampa Bay antworten

das mit der offense ich nicht das schlimmste, das hat man erwartet, aber daß die defense so absackt, das ist schlimm
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.624

11.11.2005 12:00
#19 RE: Tampa Bay antworten

Haben die Freibeuter nicht z. Zt. die No. 1 Defense? So schlim kann es also nicht sein. Gegen die Panthers gab es ja nun mal kein Laufspiel und Simms allein ist wohl etwas viel verlangt.

Buccaneer Offline



Beiträge: 171

14.11.2005 13:57
#20 RE: Tampa Bay antworten

Na das war doch eine ganz ansprechende Leistung der Bucs, sowohl in der Offense, als auch in der Defense. Ich denke, Simms hat nur eine Eingewöhnungsphase gebraucht und so chancenlos wie es häufig gesagt wird, sind die Buccaneers nun auch nicht

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

14.11.2005 20:40
#21 RE: Tampa Bay antworten

Na, dann werde ich mir mal die Redskins angucken. Die nächste Familientragödie: Mein Groß-Onkel ist Redskins-Fan, wohnt aber in Texas. Bis jetzt hat er im Feindesland - umzingelt von Dallas-Fans - überlebt (ist 81 Jahre alt!) und er hatte die große Hoffnung für diese Saison, daß sein "Freund Gibbs" noch mal an seine Erfolge anschließen könnte.
Montana

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

15.11.2005 13:27
#22 RE: Tampa Bay antworten

also für mich war es das spiel des jahres. ein echter klassiker.
sowas gutes habe ich lange nicht gesehen.
die bucs offense wollte das spiel nicht nur nicht verlieren, sondern sie hat es gewonnen.
erstaunlich und super.
grandios, jon gruden, der es vermeil aus der vorwoche gleichtat und für den sieg ging, statt für den ausgleich.
mann... that`s football.
ganz anders das spiel, auf das ich mich am meisten gefreut habe, dc-pe. ein langweiler, der zum schluß hochdramatisch wurde, aber bis dahin halt keine klasse hatte.
ganz toll das spiel, das ich gar nicht sehen wollte, nep-md. hart, spannend, gut.
aber die bucs... ein wahnsinn.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.624

19.11.2005 14:23
#23 RE: Tampa Bay antworten

Habe es gestern Abend gesehen. Vielen Dank noch mal. Seufz, Heul und Mist, aber für einen alten Mann sind solche Spiele nicht unbedingt lebensverlängernd. Dazu noch zwei klare Fehlentscheidungen, besonders die letzte und weg ist der Sieg. Jetzt darf ich mir das ganze Wochenende überlegen, wie ich mich wieder positiv aufbaue.

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

20.11.2005 13:19
#24 RE: Tampa Bay antworten

na,ja,
ich denke, daß die beiden fehlentscheidungen sich aufgehoben haben.
durch den return, bei dem zweimal ein fuß im aus war, hat washington den td bekommen und als alstotts ellenbogen einen hauch vor der endzone auf dem boden war, hat tampa die beiden extrapunkte bekommen.
es gleicht sich alles irgendwie aus.
-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

20.11.2005 13:37
#25 RE: Tampa Bay antworten

Ich denke auch, daß Alstott keinen regulären Touchdown erzielt hat und die Redskins hätten gewinnen müssen. Schluchz! Daß beim TD Return der Skins der Spieler zweimal mit dem Fuß die Linie berührt hat, habe ich (mit der Vereisnbrille auf) natürlich auch nicht so gesehen. Aber so ist es eben. Alles Nachkarten nützt nichts. Man kann Geschichte nicht zurückdrehen. Auch wenn zu schön wäre ...

Stellt Euch mal vor, jeder Zuschauer hätte per Buzzer die Möglichkeit eine Challenge zu forden! Dann wären wir jetzt immer noch bei 1. Spieltag der Saison 1994 als das Instant Replay wieder eingfeführt wurde ...

Jürgen Offline

Indian Chief


Beiträge: 3.624

20.11.2005 15:56
#26 RE: Tampa Bay antworten

Was aber noch viel mehr als die Fehlentscheidung zu kritisieren ist, ist das Play Calling von Gregg Williams. Von Prevent defense hat er wohl noch nichts gehört. Die Bucs haben den ganzen Tag kein Laufspiel zusammen bekommen. Also war dort auch keine große Gefahr zu erwarten. Statt die RECs abzudecken, wieder mal der Versuch Simms in Bedrängnis zu bringen, was das ganze Spiel über kaum gelang. Jetzt, wo die Offense langsam in die Gänge kommt, zickt die Defense rum.

Buccaneer Offline



Beiträge: 171

20.11.2005 21:47
#27 RE: Tampa Bay antworten

Heutige Defense = Katastrophe

Steel Offline




Beiträge: 608

21.11.2005 07:54
#28 RE: Tampa Bay antworten

Aber gewonnen. Und das gegen Atlanta. Ist doch gar nicht so schlecht.

ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

21.11.2005 10:46
#29 RE: Tampa Bay antworten

Eben, und Chris hat schon fast so abgezockt gespielt wie Vick. Ich denke mit den Buccs ist wieder zu rechnen.

Apropros: Was eine Hammer-D# haben denn die Bären schon wieder! Das war ja unglaublich -> siehe Threat zur "O-Line Renaissance"

...'caus I'm the Cho(o)sen One!

Buccaneer Offline



Beiträge: 171

21.11.2005 14:40
#30 RE: Tampa Bay antworten

Ja mit Tampa ist wieder zu rechnen, Gott sei Dank, aber das mit der Katastrophe musste ich einmal schreiben. Während dem Spiel musste ich mal Luft ablassen, weil die Bucs haarscharf einem Unentschieden 5 Sekunden vor Schluss noch ausgewichen sind. Ich mein 443 Yards gegen sich ist glaub ich net so gut...Aber egal. Gewonnen ist gewonnen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor