Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 845 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2
The BUS Offline




Beiträge: 1.467

30.10.2007 18:48
#16 RE: Die neue Generation der QBs Antworten
Danke für die Blumen Montana!
Wobei wie bereits gepostet, die Leistung von Joe Cool ist höher einzuschätzen. Die Regeln wurden zu Gunsten der QB und der Offense in den letzten Jahren geändert. Dadurch sind die QB besser geschüzt. Joe Cool hatte doch so einige "böse Begegnungen" mit defences aus der doch schwere verletzungen resultierten,. Diese Attacken sind heute nicht mehr so möglich, da eher abgepfiffen wird. Brady hat also so gesehen etwas glück, da besser geschüzt , aber er wird immer einer der Großen sein - aber ob er Joe übertrumpfen kann - wer weiß. (war jetzt wirklich sehr subjektiv - aber wer will sehen dass sein idol überhohlt wird )
Wobei ich auch der meinung bin das erst die nächsten Jahre entscheiden werden wer der zweitbeste QB aller zeiten werden könnte - Manning oder Brady.
Bei Manning könnte sich noch viel tuen, da er mit dem Ring dooch einen Fluch besiegt hat.
MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

30.10.2007 20:00
#17 RE: Die neue Generation der QBs Antworten
In Antwort auf:
Ja sage mal, postpubertäre Emanzipation würde Freund das nennen.


Wer stellt den Angriff regelmäßig an der Line um? Wer bekommt den nur eine Angriffsformation vorgegeben, wobei er sich aus drei Spielzügen den Besten aussuchen kann? Ausgenommen Audibles und sonstigen Umstellungen? Also bis vor ein zwei Jahren hat mich das bei Madden genervt, da der virtuelle Manning diese Eigenschaft auch dort auf dem Weg bekam. Die Spiele gegen die Colts haben sich auf der Xbox in die Ewigkeit gezogen. Jedoch zeigt das auf dem richtigen Rasen oder Turf, dass Manning mehr Verständnis haben muss, als Brady. Zumal Peyton sich zum Bsp. dem letztjährigen Rookie RB Joseph Addai oder dieses Jahr Rookie WR Anthony Gonzalez zur Verfügung gestellt hat, falls mit dem Playbook fragen aufkommen. Da hüpft Plattnase in seinen SUV, fährt rüber zu Nachbarn Joseph und Anthony, und verklickert ihnen Abends im Wohnzimmer die Formationen und Spielzüge. Und die Story habe ich nicht erfunden. Man muss nur aufmerksam SNF schauen...

Aber ja, Brady und Manning sind die Besten, wobei Brady IMMER eine gute D hatte, welche bekanntermaßen Championships gewinnt. Bis vor kurzem brauchte Manning auch bei mir keinen weiteren Fan suchen, doch nach dem SB hat er sich Respekt verdient. Zu Mal zu der besten Offense nun auch eine gute Defense gekommen ist. Man sollte doch immer objektiv bleiben. Und wenn ich mich beim nächsten mal wieder aufregen werde, warum bei den Colts irgendwie immer einer frei ist, werde ich mich schnell beruhigen und wieder einmal dem besten QB der NFL Respekt zollen. Trotz Brady, trotz Moss.

Das Showdown und die Klärung dieser Frage der Besten wird es dieses Wochenende geben..!

-Gunslinger

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

30.10.2007 23:30
#18 RE: Die neue Generation der QBs Antworten
Hallo Slumsinger, äh Gunslinger - Deine Video-Empfehlungen auf Youtube werden immer seltsamer, seit Metallica mit dem San Francisco Philarmonics gespielt hat,
entdeckst Du die Klassik?

Links der CD Schrank im Wohnzimmer von A bis Z - alles nur Klassik.
Oder hört Mandy klassische Musik? Dort gibt dort wunderbare Stücke zum Schmusen oder für's Chill Out nach einer anstrengenden Matheklausur ...
Und Klassik beim Autofahren beruhigt - ich geh' dann immer von 200 runter auf 160 ...

__________
Sapere aude!

winfootball Offline




Beiträge: 4.219

28.05.2008 10:05
#19 RE: Die neue Generation der QBs Antworten

Jetzt, da man weiß, was mit Cutler nicht stimmte und das Problem in den Griff bekommen wird, kann er doch meinem Romo Konkurrenz machen.
Ein Cutler in voller Stärke über die ganze Saison hin, das könnte was werden für Denver.

-------------------------------------------------
Immer die aktuellen News bei WIN-FOOTBALL - http://www.win-football.de
und natürlich bin ich auch bei Twitter: https://twitter.com/winfootball

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz