Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum von WWW.WIN-FOOTBALL.DE
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 7.093 mal aufgerufen
 N F L
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Mavs Offline




Beiträge: 2.093

21.10.2007 20:35
New England Patriots Antworten

Sie fuehren mit 30 Punkten gegen Miami und passen trotzdem nur weiter. Die haben doch ueberhaupt keine Fairness oder? Keine Sportsmanship, echt traurig. Wie kann man wenn man 35-7 fuehrt, 20 Sekunden vor der Halbzeit, noch weiterpassen? Hoffentlich fallen sie bald richtig aufs Gesaeß. Ich habe genug von Brady und co. gesehen.

Buccaneer Offline



Beiträge: 171

21.10.2007 20:38
#2 RE: New England Patriots Antworten

Ob Brady noch in diesem Spiel Mannings Rekord bricht???

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

21.10.2007 21:23
#3 RE: New England Patriots Antworten
Yaya Miami scored go 'Fins. Ihr schafft das schon noch!

Wohoooo nur noch 3 TD's!
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

21.10.2007 22:19
#4 RE: New England Patriots Antworten

In Antwort auf:
Die haben doch ueberhaupt keine Fairness oder? Keine Sportsmanship, echt traurig.

Das habe die Pats einfach nur beim FCB abgeguckt ...

__________
Sapere aude!

tobang Offline




Beiträge: 756

21.10.2007 23:38
#5 RE: New England Patriots Antworten

Da spricht der Neid eines (bald) 5-2-Team-Fans!
Go Vikings!

Hast ja gesehen und selbst oben gesagt, wie schnell sowas gehen kann.

In Halbzeit eins schon die Starter vom Feld nehmen. Ich bitte dich... etwas Realitätssinn, bitte.

Nordische Grüße: The ToBAng
---------------------------------------------------------


1990-2016 Detroit Lions
since 2017 Tennessee Titans

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

22.10.2007 01:36
#6 RE: New England Patriots Antworten

Zur zweiten Halbzeit habe ich das gesagt, was sie dann auch gemacht haben.

Sadress Offline



Beiträge: 705

22.10.2007 04:02
#7 RE: New England Patriots Antworten
... immerhin kein "50-Burger", aber 2 schöne Jumpball-TS`s von Moss.
ChoosenOne Offline

Minister of Marine Mammals


Beiträge: 2.179

22.10.2007 14:45
#8 RE: New England Patriots Antworten
So, mal kurz wieder im Lande! Tja, die Football-Götter werden wohl etwas ärgerlich auf die Flying Elvii schauen: Das war ein ganz klarer Fall von Running up the Score! Schäm' Dich Bill, das habt ihr nicht nötig! Vor allem, erst den Backup bringen und als der Jason aufgelegt hat, wieder Tom bringen? Nee, nee - that's not sportsmenlike. The football gods'll remember Tom was heave-ho'ing passes into the endzone while leading with 3 scores!
In der Offense wurden im letzten Viertel gerade mal 3 oder 4 Starter ersetzt! Vor allem hätte Joey ja auch nochmal zulangen können. Der war ziemlich gefrustet und wenn der Brady nochmal erwischt hätte....

Anyway, am 4.November wäre so ein Tag, an dem sich die Götter besinnen könnten....

By the way: die Fins haben ja Sage Rosenfels zu den Texanern ziehen lassen. Mensch, der hätte doch nochmal in Miami so ein Comeback wie jetzt (fast) gegen die Flaming Thumbtacks hinlegen müssen (so wie damals gegen die Bills!)

Tschüss'n!


-----------------------------------------------------

"You don't need a parachute to skydive - you only need a parachute to skydive twice!"

...'cause I'm the chosen One!

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

22.10.2007 15:24
#9 RE: New England Patriots Antworten
Richtig so, go Colts/Jags.
Gast
Beiträge:

22.10.2007 16:35
#10 RE: New England Patriots Antworten

[quote][/quSie fuehren mit 30 Punkten gegen Miami und passen trotzdem nur weiter. Die haben doch ueberhaupt keine Fairness oder? Keine Sportsmanship, echt traurig. Wie kann man wenn man 35-7 fuehrt, 20 Sekunden vor der Halbzeit, noch weiterpassen? Hoffentlich fallen sie bald richtig aufs Gesaeß. Ich habe genug von Brady und co. gesehen.

[/quote]

Mavs, nimms mir bitte nicht übel, aber das ist Bullshit. Wenn man einem Div-Gegner so richtig eine verpassen kann, dann macht man das auch.

Jürgen

Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

22.10.2007 17:00
#11 RE: New England Patriots Antworten

In Antwort auf:
Anyway, am 4.November wäre so ein Tag, an dem sich die Götter besinnen könnten....

Die Götter?
Es gibt nur einen Football - Gott und der heißt Tom Brady.
Und zu seiner Rechten sitzt Randy Moss.
Und der Hl. Geist ist Good Old Joe Cool Montana.
Amen.

__________
Sapere aude!

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

22.10.2007 17:32
#12 RE: New England Patriots Antworten
Hey Leute:

Also ich bin ja auch kein Pats Fan, aber was die diese Jahr zusammen spielen ist schon historisch. Man muss einfach Tom Brady's Leistung anerkennen und Randy Moss's Willen bewundern, einen 6 Millionen PayCut hinzunehmen, um für die Pats zu spielen. Das zeigt das Moss all die Jahre wollte, zu mal hat er auch gelernt, dass Geld und Pro Bowls (im Falle von Oakland) nicht alles sind. Bei weitem der beste WR der NFL! Da kann T.O. noch so viel Popcorn essen. Bilicheck ist ein Mastermind, schon seit Jahren, und Robert Kraft ist es gelungen, den Salary Cap zu umgehen und in der heutigen Zeit noch eine lupenreine Dynastie zu bilden. Und Mavs, ich kenn dich schon seit Jahren, aber diese Verbalattacken gegen New England sind bs. Die Pats können spielen wie sie wollen, aber mal einzusehen, dass Dallas einfach nicht mithalten kann, dass fällt dir schwer. Und Schiris sind nicht an jedem Gewinn Schuld. Die NFL ist nicht die NBA. Was du da manchmal rein interpretierst, lässt nichts anderes vermuten, als das du die "Lone-Star" Vereinsbrille auf hast.

Mir wäre es auch lieber, wenn meine Broncos so spielen würden wie die Pats, und einen besseren Stand in der AFC West hätten als 3-3. Jedoch hindert mich das nicht, New England Respekt zu zollen. Letztes Jahr hat Peyton Manning und Indy mit dem SB endlich verdient, hoch gelobt zu werden, nach Jahren von reinem Statistikfootball à la Dan Marino. Doch dieses Jahr verdienen es Brady und Co. umso mehr..!

Nebenbei, wie war das? Broncos 3-3! Oh yes, Cutler überzeugt mich immer mehr!!! Jay war spitze. Seine Pocket Presence, Vision, Accuracy, Movement, der starke Arm, und wieder ein langer Drive zum Sieg, waren fantastisch. Bis auf die verzeihlichen Rookie Ints, aber das kommt mit Erfahrung... Endlich hat ein QB in Mile High das Potenzial, an Elway's Thron zu rütteln. Nassi müsste das genauso freuen, wie mich! Auch die D-Line sieht nach der Bye Week besser aus. (Ich sag nur Elvis Dumervil und Tim Crowder). Gruß an alle Steelers Fans hier im Forum.

Y'all just got stumped!

Gunslinger

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Mavs Offline




Beiträge: 2.093

22.10.2007 19:55
#13 RE: New England Patriots Antworten
Fabi, ich habe nie gesagt dass Dallas besser ist als New England oder dass sie in dem Spiel vor ner Woche nur annaehernd das bessere Team waren.

Dazu habe ich auch nie gesagt dass die Schiris an Dallas' Niederlage Schuld waren. Ich fand nur dass sie wesentlich nachgeholfen haben, auch wenn sie das Spiel wohl zu keinem Zeitpunk entschieden haben.

Ich glaube ich werde oft falsch interpretiert weil ich mich nicht klar genug ausdruecke. Und meine unklaren Andeutungen werden dann ganz schnell gegen mich verbogen.

Das ist dann noch der einzig gute Grund den Dolphins eins draufzusetzen, weil sie Division-Gegner sind.


Und Thomas, wie dein "Gott" gegen die Colts aussieht werden wir zum Glueck bald sehen. ..und wenn die Colts auch mit 20+ Punkten weggeputzt werden poste ich hier eine Woche lang nicht.
Montana Offline

Fighting Irish


Beiträge: 3.425

22.10.2007 20:59
#14 RE: New England Patriots Antworten
In Antwort auf:
..und wenn die Colts auch mit 20+ Punkten weggeputzt werden poste ich hier eine Woche lang nicht.

LOL.
Das will ich sehen, Mavs.
Wenn Du Wort hältst, dann werde ich dieses Jahr zu Weihnachten keinen Turkey essen, 20 Kilo abnehmen und werde 1 Jahr nicht auf die den FCB schimpfen!!!

__________
Sapere aude!

MileHighGunslinger Offline




Beiträge: 516

22.10.2007 21:31
#15 RE: New England Patriots Antworten

Amen!

-Gunslinger

- - - - -
FF 2016: Team Castellum Bruninvels
- - - - -

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
«« Frage
 Sprung  
Die aktuellen News immer bei www.win-football.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor